o_O Oh boy,muss hier jemand gleich persönlich werden?!Hab ich deine Gefühle verletzt als Fan(atiker)?!Das TUT mir aber leid!Ic hversuche hier eine heiße Diskussion anzuzetteln!Ich empfehle dir mal die Kolumne ohne Namen in der aktuellen MZ,bildet!
Und was soll bitte schön "uns Fans" heißen?!Ich glaub ich bin mehr Fanals du!Hab alle Folgen,das US Game (die JP sind schon unterwegs) und n paar tolle Gimmicks + Manga aus JP Anthologien!Was willst du von mir?!Und ich darf meine Beiträge immer noch beginnen wie ich lustig bin und wenn ich sag dass ich persönlich von dem Ende enttäuscht bin und mich dswgn der Film nicht juckt,dann brauchst du als Hardcore Konsument nicht da herkommen und mir dne Mund verbieten!Ich habe hier niemanden beleidigt und jetzt geh und schäm dich!
"Nein,nein ich ertrage es nicht,wenn über etwas was ich gut finde schlecht geredet wird,das schadet meinem Ego!"
Gott,ich muss noch was sagen "Unqualifizierte Äusserungen" ?Entschuldigung was ist unqualifizierterer,hilf mir mal!
Member#1: Mich interessiert x nicht,weil ... dswgn ich y gucken/nicht gucken!
Member#2: Ey hör auf sone Scheiße zu labern,ich finds gut/nicht gut und du geh heim!