hmm... wo fange ich denn mal an ?? ^^; über diese folge kann man halt viel schreiben ^^ Irgendwie finde ich nach dieser Folge Hohenheim ( juhu ich habe einen anfang XD) viel sympathischer.... naja irgendwie finde ich ihn total widersprüchlich, es gibt sachen die hasse ich an ihm, aber auch welche die ich schätze. Ich mag ihn irgendwie... ich bin aufjedenfall auf seine kommende rolle gespannt ( er ist jetzt zwar hinter dem Tor, aber imo wird noch einiges um ihn geschehen). Mir hat auch sehr gut gefallen, dass nun etwas zu Hohenheims und Dantes Vergangenheit gesagt wurde. Warum wollte Hohenheim eigentlich den Philosophers Stone machen ?? Warum hat er soo viele Menschen geopfert ?? (sorry falls es gesagt wurde und ich nicht aufgepasst habe). Dante hat mithilfe des Philosophers Stone Hohenheims Seele in einen anderen körper transferriet, jedoch schien es imo gegen den willen von Hohenheim zu sein,
da er ja nicht, wie Dante, mehrfach die Körper gewechselt hat. Sieht für; mich nicht danach aus, als wenn Hohenheim auf Unsterblichkeit aus war. Vielleicht aber w・schte sich Dante sich die Unsterblichkeit und wegen seiner starken Liebe zur ihr, wollte er ihren Traum erfüllen ^^ nichts ist unmöglich ^^
Langsam geht es echt rund, der Endkampf naht... er hat afaik einen Knochen von seiner Mutter, einen Ahänger für Lust, und er fragte Sensei nach überresten von ihrem Baby... nicht gerade eine leichte Aufgabe, die letzen paar Minunten waren imo sehr geilo und machen sowas von Lust auf mehr *süchtig ist*. Aber was ist eigentlich mit Gluttony, über seine Vergangenheit hat man afaik noch nichts erfahren... abwarten und tee trinken

BTW: Winry liebt Ed

lululu
Es dauert imo auch nicht mehr bis etwas intern bei dem Militär; passiert. Fast überall wurde in dieser Folge eine Bombe gezündet, aber nirgendswo ist sie hochgegangen ^^
Und nun zum Schluss, was mich am meisten bewegt hat.... Sara-chan... *heul* *heul* (ich habe es immernoch nicht verkraftet). Ich kann Al gut verstehen, dass er Sara-chan wiederbeleben möchte ( ich hoffentlich klappt es), jedoch bezweifele ich, dass es funktioniert... es ist zwar der Philosophers Stone, aber ich denke nicht, dass man jemanden wiederbeleben kann.... falls doch, in was für einem physichen Zustand würde sich Sara-chan befinden ???? was würde passieren, wenn sie ihren Vater ( I am gonna kill you !) sehen würde ?? Was passiert mit Al, wenn er den Philosophers Stone benutzt ??
to be continued..