Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 284

Thema: Full Metal Alchemist

So, ziehe mir die Folge jetzt von [Nanashi]. Jetzt können sich die Leutchen bei [Shinsen] gerne Zeit lassen.

@Van Fanel:
    Hör bloß auf. Als Du gepostet hattest, dass die Folge raus ist, habe ich ewig danach gesucht. Nur leider waren wirklich alle "meine" Quellen gerade offline. Und google hat mir auch nichts geliefert, obwohl ich immer da ALLES finde, was ich suche.

@Kamui:
    Mir macht es nichts aus, wenn ich Spoiler lese. Ich finde es sogar interessant erst die Rezensionen zu lesen und mir dann anhand der Folge ein eigenes Bild zu machen. Denn oft finde ich dann Dinge, die mir nie aufgefallen wären. Andersherum (erst Anime, dann Kommentar) finde ich viel unpraktischer. Dann muss man immer in der Folge herumsuchen.
    Das Mache ich natürlich nicht immer so, ein wenig Spannung finde ich auch gut!

[Edit]
    Leck' mich doch einfach am Arsch! Da will ich die Episode starten und sie funktioniert nicht.
    Dann muss ich doch auf [Shinsen] warten.

Geändert von Seraph Eleison (26.08.2004 um 20:00 Uhr)

ich melde mich hier auch mal wieder zu wort... besondere zeiten verlangen nach besonderen masnahmen

folge 45 ist wurde nun released ^^
    (man muss erstmal schaffen sie zu downloaden, ähm *überleg* dienstag war es nicht gerade einfach (van hat mich darauf gebracht ^^, siehe post) bt funktionierte überhaupt nicht und die bots waren alle übererfüllt. Dann habe ich halt bis gestern gewartet und schon gab es keine warteschleifen mehr

die Folge war echt geilo, man merkt imo, dass es nun zum showdown übergeht *gänsehaut bekommt*.

Den Rest schreibe ich vorsichtshalber in Spoiler-tags:

wir können nur weiterhin auf Folge 46 hoffen, also allen ein fröhliches Warten XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph Eleison
    So, ziehe mir die Folge jetzt von [Nanashi]. Jetzt können sich die Leutchen bei [Shinsen] gerne Zeit lassen.

[...]

[Edit]
    Leck' mich doch einfach am Arsch! Da will ich die Episode starten und sie funktioniert nicht.
    Dann muss ich doch auf [Shinsen] warten.
    O___O" sag, dass das nicht wahr ist! Ich bin jetzt auch erstmal zu [Nanashi] gewechselt, da sich das mit [Shinsen] wohl noch etwas hinziehen wird... und meine Folge ist bei etwa 80% >_>
    Welche Version hattest du dir denn von [Nanashi] besorgt? Es gab ja soweit ich weiß zwei Versionen. o_O
    Naja ich werd ja bald sehn obs bei mir auch Probleme gibt. >_>

Neue Folge gesehen^^
    Nicht schlecht, nicht schlecht auch wenn mir mittlerweile der Manga besser gefällt , was aber eher daran liegt, dass man dort nicht so aufs Ende zurast. 51 sind einfach zu wenig.

So, hab' die Folge auch jetzt gesehen (Dank an Van Fanel für den Link) und fand sie mal wieder unglaublich cool! Aber was soll ich auch sonst sagen, enttäuschende oder langweilige Folgen gab es ja schon lange nicht mehr. Oder gab's überhaupt schonmal eine?

So, jetzt schalte ich erstmal den [Vorfreude-Modus] an.

Auch von mir Danke an Van^^... auch wenn bei mir die [Nanashi] Version seltsamerweise ohne Probleme funktioniert hat. o_O Naja auch egal jetzt...auf jeden Fall kann ich mich nun auch endlich zu der neuen Folge äußern.^^ Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde. >_>
    Wieder mal ne richtig spannende Folge in der es mir besonders die Szene mit Trisha und Hohenheim angetan hat... einfach nur klasse.^^ Auch wenn sich am Ende natürlich wieder zahlreiche Fragen gestellt haben und ich schon wieder sehnsüchtig auf die nächste Episode warte. Die Serie macht süchtig! >_> Was soll das erst werden wenn die Staffel vorbei ist?
    Naja auf jeden Fall brauchen wir diesemal keine zwei Wochen auf die neue Folge zu warten.^^

Zitat Zitat
    [i]Original geschrieben von Gala[i]
    Tjo ich freu mich wie immer auf die nächste Folge, doch frag ich mir was ihr für Probleme habt O_o Ich hab am Releasetag ohne Prob von den Sonchou bots gezogen...2 mal in einer Minute probiert und schwupps war ich auf PLatz 10 der Warteschlange...und dann hab ich nur ne halbe Std gewartet.
    Ganz einfach in meinem Fall zu erklären... dank meiner kleinen Routerprobleme wurd ich nicht mehr rechtzeitig mit dem Download fertig, bevor die Probleme bei Sonchou auftraten.^^"

Zitat Zitat von Kamui
    Ganz einfach in meinem Fall zu erklären... dank meiner kleinen Routerprobleme wurd ich nicht mehr rechtzeitig mit dem Download fertig, bevor die Probleme bei Sonchou auftraten.^^"
    Ich hab das selbe Problem. Da sag ich nur willkommen im Club. Ich bin mittlerweile auch bei Folge 45 angelangt und hoffe eigentlich inständig auf eine zweite Staffel. Immerhin kommt ja auch ein zweites PS2 Game von FMA heraus

@Laguna Loire

Geändert von Seraph Eleison (29.08.2004 um 11:31 Uhr)

Ups.

Wenn ich nach Monaten das erste Mal wieder ins Forum poste, hab ich eine Menge nachzulesen. Und in diesem Fall muss ich zugeben das ich keine Lust hatte

Zitat Zitat von Laguna Loire

Quelle: Fullmetal-Alchemist.com

Vielen Dank für die Auflistung, Freezy

So ganz hatte ich das nämlich noch nie im Kopf =)

Zitat Zitat von Freezy

Quelle: Fullmetal-Alchemist.com
    Mal die deutschen Bezeichnungen der Todsünden, soweit sie mir geläufig sind.

Lust=Wollust
    Gluttony=Masslosigkeit
    Envy=Neid
    Sloth=Faulheit
    Pride=Hochmut
    Anger/Wrath=Rachsucht oder Wut
    Greed=Gier

^^
    War zwar nicht gefragt, aber ich hoffe es ist erwünscht.

Zitat Zitat von DarkHawk
    Envy=Neid
    Und verdammt nochmal, das passt wie die Faust aufs auge Warum? Guckt Epi 46

Ich frag mich wieviel überaschungen die Serie überhaupt noch bringen kann O.o Echt genial!

Hab Episode 46 jetzt auch gesehen!

Ich will unbedingt Dante's Theme haben! Wann erscheint bloß der zweite OST?

Ich habs diesmal tatsächlich geschafft in den Genuß von Folge 46 zu kommen, ohne unter irgendwelchen Komplikationen zu leiden.^^ abgesehen von der miesen Downloadrate >_> Aber egal...zurück zur neuen Folge, die wie immer klasse war.^^ Endlich hat sich auch denke ich mal geklärt warum Envy immer von "ihm" sprach, während Dante doch eigentlich weiblich ist.
    Langsam merkt man deutlich wie es aufs Ende zugeht. Insbeondere wenn man der Vorschau für die nächste Folge trauen kann.

Hab mir gerade Episode 47 (raw) angeschaut.
    Oh mein Gott, in der Episode ist das passiert, was ich immer befürchtet habe...

ich könnte heulen nach dem wochenende find ich full metal alchemist richtig doof. Ich meine wirklich die gesamte serie denkt man verdammt ich brauch die nächste folge sonst sterb ich vor neugier und dann wird man mit diesen bescheuerten ende abgespeist. Ich denke wenn es schon so ein Ende sein soll dann hätten se Konsequent sein müssen Kino film hin oder her

Reines Marketing.
    Gerade, weil ein Kinofilm an die Serie anschließt, macht man ein recht offenes Ende, damit man die Leute bei der Stange hält. Das ist nichts anderes als Marketing.

Natürlich ist es ein wenig... ernüchternd, aber das macht noch mehr Gusto auf den Film, IMHO.

Nö,macht es imo überhaupt nicht!Der Film uckt mich nicht die Bohne!Da nix Neues,geheimnisvolles mehr kommen kann!Nur noch wann und wie sie sich wieder finden und das is imo seeehr unspannend,zumal anscheinend die Homunculus + die Alte weg sind!Und tut mir Leid,aber was hinter dem Tor is,will ja echt keiner wissen!Ich hätte es lieber nicht erfahren,was eine Scheiß idee,bin sowas von enttäuscht!Lacerus und ich hatten die gemeinsame Freunde ein weiteres Mal von FMA enttäuscht zu werden!Hoffe nur das das 2te game und das Beatem Up gut sind und der Movie...naja mal abwarten vielleicht guck ich ihn ja doch,aber nur wenn ich gutes drüber hör!Naja,wie gesagt einfach nur arm,ich hab das Gefühl die Japaner können einfach keine guten Endne erzählen!Wurde bis jetzt in Animes und Games so hammer enttäuscht!Es is unglaublich,aber bei Animes vor allen Dingen!Zum Kotzen!

Zitat Zitat von Lock2002
    ich hab das Gefühl die Japaner können einfach keine guten Endne erzählen!Wurde bis jetzt in Animes und Games so hammer enttäuscht!Es is unglaublich,aber bei Animes vor allen Dingen!Zum Kotzen!
    Ich glaube das liegt daran,das die Japaner auf diesen ganzen Happy-end Mist nicht stehen,oder ein Kultureller hintergrund darin liegt,und das das Leben nie ein Happy-end hat.
    Selbst bei Manga die als Animes später umgesetzt werden,wobei der Anime ohnehin immer ein offenes Ende hat,haben meist kein gutes ende,weil ein gutes Ende ja strickt langweilig ist!