Auch von mir Danke an Van^^... auch wenn bei mir die [Nanashi] Version seltsamerweise ohne Probleme funktioniert hat. o_O Naja auch egal jetzt...auf jeden Fall kann ich mich nun auch endlich zu der neuen Folge äußern.^^ Auch wenn eigentlich schon alles gesagt wurde. >_>
Wieder mal ne richtig spannende Folge in der es mir besonders die Szene mit Trisha und Hohenheim angetan hat... einfach nur klasse.^^ Auch wenn sich am Ende natürlich wieder zahlreiche Fragen gestellt haben und ich schon wieder sehnsüchtig auf die nächste Episode warte. Die Serie macht süchtig! >_> Was soll das erst werden wenn die Staffel vorbei ist?
Naja auf jeden Fall brauchen wir diesemal keine zwei Wochen auf die neue Folge zu warten.^^
Zitat
[i]Original geschrieben von Gala[i]
Tjo ich freu mich wie immer auf die nächste Folge, doch frag ich mir was ihr für Probleme habt O_o Ich hab am Releasetag ohne Prob von den Sonchou bots gezogen...2 mal in einer Minute probiert und schwupps war ich auf PLatz 10 der Warteschlange...und dann hab ich nur ne halbe Std gewartet.
...
Ganz einfach in meinem Fall zu erklären... dank meiner kleinen Routerprobleme wurd ich nicht mehr rechtzeitig mit dem Download fertig, bevor die Probleme bei Sonchou auftraten.^^"
Ganz einfach in meinem Fall zu erklären... dank meiner kleinen Routerprobleme wurd ich nicht mehr rechtzeitig mit dem Download fertig, bevor die Probleme bei Sonchou auftraten.^^"
...
Ich hab das selbe Problem. Da sag ich nur willkommen im Club. Ich bin mittlerweile auch bei Folge 45 angelangt und hoffe eigentlich inständig auf eine zweite Staffel. Immerhin kommt ja auch ein zweites PS2 Game von FMA heraus