Neue Folge gesehen^^
Nicht schlecht, nicht schlecht auch wenn mir mittlerweile der Manga besser gefällt zB Kapitel 38: Endlich erfährt man, was Homunculi wirklich sind und die 3 Standard Homunculi kriegen ganz schön was ab, ebenso viel wie Roy und Havoc
, was aber eher daran liegt, dass man dort nicht so aufs Ende zurast. 51 sind einfach zu wenig.
Bin echt gespannt aufs Finale. Sloth,Wrath und Lust sterben ja sicher schon vorher (Folge 48 heisst wohl nicht umsonst Farewell), Gluttony hoffentlich gleich mit (einfach Herz raus...ach ne, das war ja im Manga so ^^").Envy kommt auch endlich wieder und Al darf Sara wiederbeleben (hoffentlich misslingt es, dann gibt es Kanonenfutter... Homunculinachschub für den Kinofilm. Hughes als Homunculi wär auch ne feine Sache, aber dafür läuft die Serie einfach nicht mehr lange genug). Wrath hat immer noch nicht viel gemacht (zumindest aktiv nicht) und es sieht auch nicht so aus, als würde er in den nächsten 2,3 Folgen direkt in Aktion treten (hoffentlich darf er Roy töten und wird nicht direkt im Kampf gegen genannten verpulvert).
Ich frag mich auch was hinter dem Tor ist, ich hoffe mal, das was im Manga davor ist( eher unwahrscheinlich) und ebenso hoffe ich, dass Hohenheim spätestens zum Finale wieder da ist.Und dann bitte nicht mehr als so ein Waschlappen.
Das mit Dante und Hohenheim hab ich mir schon so in etwa gedacht, jedoch frag ich mich welche Dante Greed gemacht hat (wahrscheinlich die Oma-Dante und nicht Geist-Dante).
Naja ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.Ganz besonders auch auf das neue Mangakapitel.