So ich bin eben gerade auch in den Genuß von Folge 43 gekommen.^^ Danke an Seraph für den Hinweis...ich hätte es sonst wieder voll verpennt nachzuschauen.^^
Wobei die Folge nicht sonderlich spektakulär war, dennoch viel Stoff zum spekulieren wieder bietet.^^ Außerdem war ich besonders von Mustangs Verhalten am Ende etwas überrascht. o_O Naja mal sehn wie sich das noch entwickelt...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph Eleison
Ich weiß nicht ob es wirklich so eine wilde Spekulation ist. Den selben Gedanken hatte ich nämlich auch in den Moment. Vielleicht erfahren wir ja doch noch wer Greed und Co. erschaffen hat.^^ Diese These würde auch dafür sprechen, dass er der is vor den die Homunkulus solchen Respekt haben. Aber seltsam ist es schon irgendwie, dass er scheinbar von nichts weiß, was in den letzten Jahren passiert ist. o_O

Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Omega
naja full metal alchemist hat mich nicht wirklich überzeugt, ist schon lustig aber nicht nach meinem geschmack hab bisjetzt nur vol 1-4 gelesen und war nicht überzeugt, mir fehlt eine ernsthafte story, obwohl ich ja nicht weiss wie sich das ja im laufe entwickelt. aber die idee gefällt mir und das spiel würde ich auch mal gerne spielen
Genauso hab ich anfangs auch gedacht o_O und hab deswegen auch nach den ersten drei Folgen aufgehört zu sehen. Erst später kam ich auf den Gedanken weiter zu schaun...aber auch nur weil mir langweilig war... und ich muss sagen ich hab es nicht bereut.^^
Wie boo2k schon sagt, schaus dir mal weiter an...ich garantier dir, du wirst in Sachen ernsthafter Story nicht enttäuscht sein. -_^

Zitat Zitat
Orginal geschrieben von boo2k
achja folge 43 war naja.. mittelmaß, passierte halt zu wenig. hm und kann es sein das hohenheim ne bekannte synchronstimme hat? oder trügt mich meine einbildung MAL WIEDER ^^
Ich weiß nciht... mir kommt die Stimme auch recht vertraut vor... doch ich weiß nicht genau woher. Klingt irgendwie nach einem Chara aus Weiss kreuz...aber ich kann mich da jetzt auch wieder voll verhauen.^^"
Auf jeden fall finde ich die Stimme gelungen.^^
Zitat Zitat
naja 44 wird sehr geil, das event auf das wir alle gewartet haben steht bevor *G* obwohl wieder ein bissl wie funfolge ausschaut in der prewiev Oo
Du weißt doch... die Folgen die nach Funfolgen aussehen sind immer die schockierensten. -_^

Ansonsten kann mir mal jemand erklären was mit Lust passiert ist? Das sah ja böse aus. o_O