Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 284

Thema: Full Metal Alchemist

@unfixable:

So ansonsten musste ich gerade feststellen, dass nur noch gut 10 Folgen auf uns warten. ;__; Zu mindestens hatte ich irgendwo gelesen, dass es sich um 50 Folgen handeln würde. Irgendwie freut es mich zwar, dass nun immer mehr Fragen geklärt werden, aber ich hasse es, wenn schöne Animes zu Ende gehn. >_>

Zitat Zitat
    So ansonsten musste ich gerade feststellen, dass nur noch gut 10 Folgen auf uns warten. ;__; Zu mindestens hatte ich irgendwo gelesen, dass es sich um 50 Folgen handeln würde.
    Darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen. FMA hatte schon ca. 3 angebliche Folgenanzahlen, die aber alle überschritten wurden. Ich glaube schon, dass noch einiges in FMA passieren wird und man nicht zum Ende "hetzt".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    Darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen. FMA hatte schon ca. 3 angebliche Folgenanzahlen, die aber alle überschritten wurden. Ich glaube schon, dass noch einiges in FMA passieren wird und man nicht zum Ende "hetzt".
    Meines wissens nach wurde FMA von anfang an auf 52 Episoden angelegt und ich bin mir ziemlich sicher dass diese auch eingehalten werden. Aber vielleicht wirds ja ne zweite Staffel oder so geben.

Zitat Zitat
    Meines wissens nach wurde FMA von anfang an auf 52 Episoden angelegt und ich bin mir ziemlich sicher dass diese auch eingehalten werden. Aber vielleicht wirds ja ne zweite Staffel oder so geben.
    das meine ich auch gelesen zu haben, oder waren es 56? aber auf jeden fall etwas im 50er bereich, das hörte ich gleich zu beginn, bis shicequellen wie animania etc mit spams über 27 folgen etc rumposaunten.

ich würd mich zwar über ein sequel freuen aber ich sehe das alles immer sehr skeptisch :/ man sollte nicht zuviel herausreizen sonst kanns gut in die hose gehen ;(

btw hab immernoch nicht 39 und 40 gesehn -.- meine quelle lässt sich viel zeit , aber ich mag bittorent so wenig das ich von miraus noch ne woche warte -.-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    das meine ich auch gelesen zu haben, oder waren es 56?
    Ne waren 52. Ganz sicher.

Zitat Zitat
    aber ich mag bittorent so wenig das ich von miraus noch ne woche warte -.-
    Hehe da gehts dir ähnlich wie mir. Aber probiers doch mal mit Spoon, die sind wirklich nicht schlecht, imo. ^^

Ich bin auch der Meinung das es 52 episoden werden. Aber was ich viel erschreckender finde, ist das man laut des Produzenten vom Ende ziemlich entäuscht sein wird. Und FMA erst mit dem Movie der 2005 in die Kinos kommen soll abgesdchlossen wird

[Shinsen-Subs] hat schon die Folgen 41 und 42 übersetzt. Leider habe ich im Moment so viele aktive torrents, dass FMA noch warten muss, auch wenn ich es vor Spannung kaum aushalte! Oo

btw.: Es sind meiner Meinung nach 52 Folgen. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass es nur 24 bzw. 26 Folgen sein sollten. :/

einigkeit und recht und freiheit .. lalala.. ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

hab endlich 39 und 40 geladen, schön in einer knappen stunde ^^
    und was hör ich da 41 und 42 sind draußen? hm.. würd scho gern weiterschaun. spoon soll schnell gehn? da muss ich mich mal schlau machen.

@martel, tjoa sie is tot, aber war doch n stylisher abgang, ich mein getötet wird jeder, aber vom FÜHRER! tja das soll schon was heißen

was ich mich frage... plant Ed eigendlich nix das Scar sein Onkel is?_? ich mein das is doch jetzt scho offensichtlich ^^'

und was die mit rose gemacht haben das sie ihre stimme verloren hat würd ich auch gern nochmal sehn naja vielleicht gibts ja nen doujinshi

btw hat jemand schon das neue intro gesehn? is das ed den man kurz "erwachsen" sieht O____O

Geändert von Boo2k (28.07.2004 um 22:35 Uhr)

öhm@gala

sorry ^^

@boo2k:
    - Scar der Onkel? Wie bitte erklärst Du Dir dann, dass Ed und Al so gar nicht 'ishbalitisch' aussehen? Scar's Bruder = Hohenheim? Nee...

- Neuer Anfang? Ed erwachsen? Hö? Erklär bitte mal näher. Welche Folge?

- Nicht nur Winry hält Sloth (Juliet Douglas) für Trisha Elric. Auch Al hat das Gefühl, dass sie wie seine Mutter aussieht.

- Dass Lust der Homunculus ist, der entstanden ist, als Scar's Bruder versucht hat seine Freundin wiederzubeleben, dürfte jedem klar sein.

- Ich frage mich, von wem Rosa's Kind ist. Ich hoffe ja nicht, dass es aus einer Vergewaltigung hervorgegangen ist.

Zitat Zitat
    Auch wenn ich es nicht für wahrscheinlich halte, ... ganz so unnmöglich ist deine Theorie jedoch nicht.^^ Naja ansonsten warte ich im Moment auf die beiden neuen Folgen.. und mein Bittorrent bricht wieder alle negativ Geschwindigkeitsrekorde. >_>"
    Da noch nichts über eine 2.Staffel bekannt ist und der Film erst 2005 erscheinen wird, hoffe ich, dass sie es noch schaffen die meisten Fragen in den nächsten Folgen zu beantworten... denn jetzt wo scheinbar eine Folge nach der anderen erscheint, scheinen wir uns ja rasant aufs Staffelende zu zu bewegen. ;__;

EDIT: Neues Intro? o_O Wer? Wie? Wo? *auchsehenwill* ;__;

Geändert von Kamui (29.07.2004 um 01:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Neuer Anfang? Ed erwachsen? Hö? Erklär bitte mal näher. Welche Folge?
    Sehr nahe liegende Theorie: Hohenheim, Eds und Als Vater.

Zitat Zitat
    Nicht nur Winry hält Sloth (Juliet Douglas) für Trisha Elric. Auch Al hat das Gefühl, dass sie wie seine Mutter aussieht.
    Allerdings merkt Al recht offensichtlich, dass da was sehr, sehr faul ist.

@Boo:
    Allerdings hatte Scars Bruder nie einen Bart. Dass Eds Vater jedoch schon einen hatte als die beiden klein waren, sieht man auf den Fotos vor dem Intro. Außerdem war Scars Bruder nicht blond.
    Und allgemein haben die bis auf die Brille nicht eine einzige Ähnlichkeit.

Zitat Zitat
    Neues Intro? o_O Wer? Wie? Wo? *auchsehenwill* ;__;
    Folge 42. Mit Asian KungFu Generation - Rewrite.

Geändert von Wonderwanda (29.07.2004 um 01:45 Uhr)

hmmmm deine theorie ist wirklich äußerst interessant unfix...

aber der tüp sieht haargenau aus wie ed in groß und nicht wie die sillouhette des vaters auf dem bild Oo könntest du nen screenie machen und es posten, ich kriegs irgentwie nicht hin , versuche es aber...

btw, woher wisst ihr das er hohenheim heißt Oo oder wie oder was?
    ihr manga leser :P

@onkel scar-san

naja ich glaubs auch nichtmehr, ich war bissl verwirrt da die serie recht komplex ist IMO ^^ naja anfangs dachten sie aber noch alle das scar ed´s onkel is, daran kann ich mich noch errinern ^^ kann sogar sein das es in dem thread hier war *G*

hier das neue intro

http://ab.onlinewelten.com/fma/multi...th-Opening.wmv

so gerade mal das neue intro gesehen (die episode 41 und 42 dauern noch etwas^^)

Und ich denke nicht das der Typ am Grab der erwachsene Ed ist sondern eher der Vater der beiden. Da ich den Manga allerdings nicht lese (was ich nach dem anime aber vorhabe) weiss ich auch nicht wer dieser Hohenheim sein soll. Heisst so Ed und Al´s Vater?

edit: Ich habe mal aus langerweile nach Hohenheim gegoogelt^^ Und das ist dabei rausgekommen^^

http://www.themystica.com/mystica/ar...aracelsus.html

Das hört sich alles ziemlich Interessant an.^^

Geändert von Darji (29.07.2004 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat
    btw, woher wisst ihr das er hohenheim heißt Oo oder wie oder was?
    ihr manga leser :P
    Nee, nee. Der Name Hohenheim stand in einer der ersten Folgen auf einem Brief, als Ed und Al die Unterlagen ihres Vaters durchsuchten. Ausserdem ist er auf jeden Fall auch sonst schon mal im Laufe der 40 Folgen gefallen.

Zitat Zitat
    @onkel scar-san

naja ich glaubs auch nichtmehr, ich war bissl verwirrt da die serie recht komplex ist IMO ^^ naja anfangs dachten sie aber noch alle das scar ed´s onkel is, daran kann ich mich noch errinern ^^ kann sogar sein das es in dem thread hier war *G*
    "dachten sie aber noch alle"?
    Meiner Meinung nach warst Du der einzige, der das gedacht hat! Jetzt tu' nicht so, als hättest Du Mitstreiter bei dieser wirren These!

Zitat Zitat
    aber der tüp sieht haargenau aus wie ed in groß und nicht wie die sillouhette des vaters auf dem bild Oo könntest du nen screenie machen und es posten, ich kriegs irgentwie nicht hin , versuche es aber...
    < Vergleich. >

Gib Hohenheim auf dem Foto mehr Haare, weg mit diesem Lichtstrahl und schon hast du den rechten Kerl. Finde ich zumindest.

Zitat Zitat
    Heisst so Ed und Al´s Vater?
    Yup, wird aber eben nur eher beiläufig erwähnt, war halt auch in den ersten Episoden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von unfixable.
    < Vergleich. >

Gib Hohenheim auf dem Foto mehr Haare, weg mit diesem Lichtstrahl und schon hast du den rechten Kerl. Finde ich zumindest.
    Jup, du hast absolut recht, finde ich. Die ähnlichkeit zu dem Foto is IMO zumindest größer als die zu Ed.

Zitat Zitat
    "dachten sie aber noch alle"?
    Nana (seite2):
    Der Fremde mit dem X im Gesicht scheint wohl doch nicht der Vater der beiden zu sein, sondern eher ihr Onkel, wenn man davon ausgeht dass die Person, die ihn "tätowiert" hat der Vater ist... was ich einfach mal tue.

:P lalala

ansonsten gebe ich euch allen recht und geb euch noch einen tip, falls ich mich noch irgendwann etwas zu FMA fragt nehmt IMMER das gegenteil an ich irre mich zu 100%