Na toll Folge 37 scheint ja wirklich gt zu sein... und ich warte immernoch vergebens auf sie. >_> [Sonchou] scheint sie immer noch nicht gesubbt zu haben und meine Alternative [Spoon] funktioniert im Moment irgendwie nicht. Dabei hatte ich die Folge fast fertig geladen. und eine weitere Alternative hab ich bisher noch nicht gefunden. >_>

Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Gourry Gabriev
Ich kann mich noch an die Fangruppe ZAFT erinnern,die Gundam Seed in Deutsche gesubbt haben,mit recht seltsamen eigenübersetzungen(Cordinators wurden bsw zu Koordinatoren).
Über die bin ich auch mal durch Zufall gestolpert. o_O Im Endeffekt waren sie dann doch ein schlagendes Argument dafür mir Gundam Seed doch lieber mit englischen Subs anzusehen.^^"

Aber im allgemeinen bin ich deutschen Subs eh etwas skeptisch gegenüber eingestellt. Vielleicht liegts daran, dass ich vorher immer die englischen gesehen habe und mich dann teilweise nicht mit den Änderungen anfreunden kann.
Aus selbigen Grund wechsel ich auch ungern zwischen einzelnen Fansub-Gruppen hin und her und bleibe lieber durchgehend bei ein und der selben. Doch bei FMA blieb einem ja schon teilweise nichts anderes mehr übrig.^^" Naja seis drum... irgendwann schaffe ich es noch Folge 37 zu ergattern. >_>