Ich kann mich dir da nur anschließengut. Ich bin nämlich ebenso beeindruckt von der Richtung die FMA eingeschlagen hat wie du.^^Zitat
Anfangs war ich jedoch wenig überzeugt von der Serie und hörte sie glaub auch nach 2-3 Folgen auf zu gucken. Sie geriet sogar fast für mich in Vergessenheit.(was wohl ein fataler Fehler gewesen wäre.^^) Jedoch hat es mich dann nach einiger Zeit zufällig doch mal wieder in diesen Thread geführt und was ich dort las machte mich neugierig. Daher entschloss ich mich der Serie noch eine Chance zu geben.^^ Und schon nach ein paar weiteren Folgen war ich tief in ihrem Bann gefesselt. das führte dann zu einem ähnlichen Marathon wie du ihn scheinbar durchgemacht hast.^^
Na dann prognostiziere ich unserem guten Hundedämonen eine schwere Zukunft. Denn ich denke eine Romanze wird sich sicher noch ergeben.^^ Ob es sich dabei wirklich um Ed und Winly handeln wird bin ich mir jedoch nicht so sicher... auch wenn es wahrscheinlich scheint... bei FMA weiß man ja nie.^^ Eine Romanze um Mustang herum könnte ich mir jedoch auch ganz gut vorstellen.Zitat
Zitat
Außerdem finde ich an Ed auch interessant, dass aus ihm teilweise auch noch das Kindliche zum Vorschein kommt ohne ihn jedoch wirklich naiv oder so wirken zu lassen. So spürt man Stellenweise deutlich, dass Ed zwar in der Welt der Erwachsenen agiert aber er immer noch ein Kind/Jugendlicher ist, der viel zu schnell erwachsen werden musste. Das unterscheidet ihn meiner Meinung nach auch noch von vielen typischen "coolen" Animehelden und macht ihn für mich auch gleich ein wenig sympatischer.^^
Zitat
Also ich erwarte auch schon mit Spannung die nächste Folge.^^ In der sicher wieder einmal ein Blick in die Vergangenheit der Elric Brüder geworfen wird. Zumindestens wenn man der Vorschau traut.^^
mfg
Kamui