na so mein ich das nicht direkt, ich meinte:
die füller episoden die ich kenne zeigen ja gerade nicht "meine helden"
in GB werden imo wirklich nebenchars gezeigt die es auch weiterhin bleiben, sie haben nix mit der hauptstory zutun. z.b. ein barkeeper in dem die GB 80% der folgen immer mal sind, weil sie da essen oder auf andere charas treffen, der barkeeper hat nix mit der hauptstory zutun und der füller beschäftigt sich mit seiner vergangenheit die aber auch nix mit der story zutun hat
anderer füller handelt von der auftragsgeberin der GetBackers die auch nix mit der story zutun hat *G* sie gibt lediglich die aufräge an die GBs weiter, auch diese folge beschäftigt sich mit der vergangenheit von ihr.

aber ich kann nachvollziehen was du meinst

anfags sind es unabhängige episoden bei GB sie machen den auftrag dann den usw..
plötzlich kommt die hauptstory (kannst dir so vorstellen wie einen laaangen film der in ca 15 episoden geteilt ist) danach kommen wieder "normale" folgen und ich persönlich hab immer auf den "2 teil der hauptstory gewartet da die noch nicht abgeschlossen war" aber es kamen immer wieder "normale" folgen. da aber die "hauptstory" länger und wichtiger ist in der serie würd ich die "normalen" episoden als halbe füller ansehen die mich schon geärgert haben.

sorry das ich mich hier wie ein 5klässler in der hauptschule ausdrücke, bin ziemlich müde O_o