Naja, es kommt drauf an, wie man Nebencharaktere interpretiert.
Ich habe Get Backers bisher noch nicht gelesen/gesehen^^
Was ist für dich ein Nebencharekter?
Ein Charakter, der nicht oft auftaucht, oder der nicht zu den wenigen Hauptcharakteren gehört oder einer, der erst spät auftaucht?
Für mich sind Nebencharaktere die, die in der Regel wenig Beachtung und Screentime haben, oder einfach keine für die Geschichte ausschlaggebenden Rollen. Sie werden meistens nicht stark charakterisiert und haben auch nicht so viel Hintergrund wie Hauptcharaktere, deswegen weiss ich nicht, ob man ihnen eine ganze Episode widmen sollte, und ob Charaktere, denen eine ganze Episode gewidmet wurde noch wirklich Nebencharaktere sind.

Zitat Zitat
und die füller machen eine serie länger also kann ich damit leben vorallem wenn die serie gut zu sein scheint
Und gerade die Einstellung "Es ist mir egal, wie sinnlos die Handlung wird, hauptsache, ich sehe mehr von meinen Lieblinschars" kann ich auf den Tod nicht leiden^^
Ich will nicht von 52 Folgen 30 mit irgendwelchen unwichtigen Nebenstories geqüält werden, die mehr als 80% der Zuschauer gar nicht bemerken, weil sie ja mehr von ihre "tollen" Helden sehen.
Ich will, dass wenigstens Charakter- oder Storyentwicklung vorkommen, und Folgen, die man einfach weglassen könnte, ohne das Verständnis irgendwie zu gefährden, sollten auch möglichst weggelassen werden^^