@MP: cool, wusste gar nicht dass es auch einen Manga zu Full Metal Alchemist gibts, ist denn schon bekannt wie viele es werden sollen?
jap stimmt, ich schätze aber mal das wohl viele Intresse haben, jedoch keine Zeit um sie sich anzuschauen, bei mir ist es jetzt auch nur weil ich immoment Herbstferien habe, und mir so mal mal für meine ganzen Animes mal Zeit nehmen kann. (nur noch 4 tage ferien *heul* und dann noch in der 2. schulwoche sofrt 2 arbeiten *oberheul*)Zitat
Zur Alchemie: Finds dito ne coole Idee mit der Alchimie. Da man Alchemie ja aus den meisten Spielen etc. mit Tränke brauen und ähnlichem verbindet.
Zum RPG: Afaik wurde auf der TGS 2003 (vielleicht auch kurz davor) nen Rpg zum Anime vorgestellt, soll für PS2 kommen.
Bin aufjedenfall schonmal auf die nächsten folgen gespannt (sind ja nicht gerade wenige) und imho wird der Phisolpher's Stone auch noch seinen platz drin finden, da ja die 3. folge nur auf die vergangenheit der beiden einging und imho recht interessant war. Hoffen wirs mal das es das neue Scrapped Princess wird, ok und noch ne frage zum schluss:
Ist das blonden mädchen im opening (welches imho genial ist) winry?
Edit: danke, für den hinweis Andre, habs eben geändert