Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.
Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.
Naja afaik soll die DvD ja erst Ende März releasen zumindest laut den Diskusionen im Panini forum![]()
Pünktlichkeit ist wohl keine Stärke von Panini![]()
und @TheDude wenn mir jemand sagen würde in wiefern ich Video oder Bild Material daraus Veröffentlichen kann ohne Urheberrecht o.ä. zu verletzten würd ich es direkt machen.
Aber zu Not kauf dir einfach die Neue AnimaniA (dürfte die Tage für nich Abonenten erscheinen) oder mit Glück gibbt es schon bald Epi 01 auf Youtube![]()
Der Full Metal Alchemist? Wo ist er? Ich kann ihn nicht sehen xD hmm watt? Das kleine Kind da vor mir? Der soll das sein? Bwuahaha
*Ed's Fäusten ausweich*
Hilfe er ist Choleriker xD
Nee ok, mal etwas konstruktiveres...
Ich habe den Anime auf www.Youtube.com gesehen aber da fehlt leider ein ordentlicher Batzen Folgen, so von 30 bis 38 oder so glaube ich...
Ist schade, ich fand den Anime ne Zeit lang echt nice.
*Nach oben Box*
Bin ich etwa der einzige der sich die AnimaniA gekauft hat xD
Kommt schon , ich wüsste echtmal gerne was andere leute zu dem dub sagen ôô
Oder mein Fluch hat wieder zugeschlagen xD*
* Ein Grossteil der Topic's Projekte bei dennen ich mitmache enden sobald ich mitmache damit das sie scheintot werden... ein übler fluch IMO xD
Ich habe auf die DVD Variante der aktuelle Ausgabe verzichtet und warte noch immer auf den Release der ersten DVD, die ja bald erscheinen sollte. In genau einer Woche sollte theoretisch die DVD zu bekommen sein, aber bei Panini rechne ich mit 1-2 Wochen mehr.
Hab mir die DVD Animania mal gekauft (was interessant is da ich die Animania generel nich kaufe...hmmm)
Anyway, also ich persöhnliches Highlight war Al's Stimme. Find die passt wirklich sehr gut und klang auch schön blechern. Ed is etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch gut. Lust...war klasse. Und sogar die ganzen Nebenfiguren wie Cornello oder Roze klangen gut.
Vin bisher recht zufrieden. Bin auf die anderen Figuren gespannt.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
This Post is spam but Shit happens xD
Muss einfach sein![]()
Bekamm gerade ne Mail von Amazon.Habe ja gehoft das meine TP und VIZ Bestellungen für April schon raus währen aber nein es war folgender Text...
Obgleich nur die Bestellnummer da stand wusste ich FMAZitat
![]()
Und es ist wahr :> Zumindest steht nun Versand mitte April xD
Ich glaube Panini Sollte bald nurnoch als Release Datum "When it's done" angeben xD
Ist FMA eigentlich wirklich so toll, wie immer alle behaupten, oder bin ich vllt doch nicht der einzige, den die Serie schon nach kurzer Zeit angeödet hat =3
Lohnt sich wenigstens der Manga? Scans sind ja um einiges kleiner =)
Also wenn dir die Serie nicht gefallen hat, wird dir der Manga auch nicht gefallen. Meiner Meinung nach, war die Strory und die Philosophischen hindergründe die großen Stärken des Animes. Also ich fand FMA einfach genial. Ist eben wie gesagt geschmacksache.
Ich find die Storyidee an sich ja in Ordnung und auch interessant. Mich interessiert ja gerade deswegen, ob der Manga besser ist. Naja, für tiefgründiges bin ich eigentlich momentan sowieso nix zu haben, ich zieh momentan H-Game-Umsetzungs-Unterhaltung, um die Wartezeit zu Higurashi 2nd zu verkürzen =3 Also, nochmal die Frage direkt in den Raum: ist der Manga besser als der Anime? Also, von FMA xD
Ich Würde sagen Ja
Wobei das den Anime nicht "schlecht" machen muss.Der Anime für sich gesehen ist auch sehr schön.Vorallem den "Abschluss" mit dem Movie find und fand ich sehr schön damals.
Den Manga würde ich aber vorziehen ^^
ps.Tarna lese auch ruhig mal die Higu MangaDie sinde nichtnur Zeichen Technisch meist schöner als der Manga auch der aufbau halte ich für wessentlich schöner ^^ Einziges problem ist wohl die in einer "Verständlichen" sprache zu bekommen...
Geändert von Paco (23.03.2007 um 23:04 Uhr)
@dadie
Wie es scheint verzögert sich die Auslierung nochmal um eine Woche. Zumindest konnte ich keinen Händler finden der sie bereits heute im Angebot hatte. Hätte mich aber um ehrlich zu sein auch gewundert.
Ich bin es schon gewöhnt die Panini-Titel nur mit 2-3 Wochen Verspätung zu erhalten, daher ist es mir fast schon egal das die DVD nicht erschienen ist. Ich habe mir schon Vol. 2 vorbestellt, obwohl nicht mal die erste da ist.![]()