Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 284

Thema: Full Metal Alchemist

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist an sich illegal, Anime bei Youtube hochzuladen, da man mehr oder weniger keine Lizenz dafür hat, daher löscht Youtube in letzter Zeit sogar Anime Openings und Endings, da diese auch Lizenzen erfordern würden.
    ja, es ist illegal die Manga hochzuladen, aber die Mangas sind meist eifach alle hochgeladen und man musst sie eifach nur anklicken... were es illegal wäre ja sogar Goggle- video verboten!

Ich will mal die allgemeine hoffnung noch weiter zerstören

Also der Manga ist ~.~ das ist ja schon bekannt ^^

Aber am Anime klebt ja noch hoffnung Direkt Zerstören xD

Also , Der Preiss wird ja Panini üblich überteuert sein
    Schuber oder Extras wird man woll auch vergebens suchen und ein Schönes Cover ist auch nicht zu erwarten.

Bleibt ja noch die hoffnung auf guten inhalt.Und da will ich jetzt was zu sagen ,
    Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen dann macht euch auf etwas gefasst.Die Bild Qualli das Trailers ist sehr sehr schlecht und es wimmelt nurso von Ghost.Hiermal 3 Beispiel bilder aus dem Trailer :

Es handelt sich hier um Unkomprimierte Direkte Abbildungen der DVD daher hat weder eine Kompression noch änliches das Bild beeinflusst!

Wie gesagt die DVD kann anderrs aussehn , so siht aufjedenfall das Bild im Trailer aus welcher auf der Panini Naruto DVD 01 zu finden ist.

Aha....

das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD
    Also ich habe die Bilder von der Naruto 01 DVD da ist nämlich ein Trailer zu FMA druff.

habe ich aber auch geschrieben xD

Zitat Zitat
    .....Und da will ich jetzt was zu sagen ,
    Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen....
    aber afaik kommt DVD 01 in ein paar Wochen raus , dann werden wir es genau wissen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    aber afaik kommt DVD 01 in ein paar Wochen raus , dann werden wir es genau wissen
    Theoretisch sollte die DVD an 21.02.07 im Handel sein. Praktisch wird es ein paar Tage länger dauern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Theoretisch sollte die DVD an 21.02.07 im Handel sein. Praktisch wird es ein paar Tage länger dauern.
    Stimmt, das Buch hatte bei uns nämlich ein Monat verspätung und kann gut sein das die DvD auch einen Monat später kommt als vereinbart.

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Buch hatte bei uns nämlich ein Monat verspätung und kann gut sein das die DvD auch einen Monat später kommt als vereinbart.
    *armer FMA Topic* *Streichel* *push*

Nunja ich will mal zumindest fürs Protokol sagen noch bevor die DvD erhältlich ist , wenn man sich anschaut was in letzter zeit von Panini bisher zu hören und zu sehen ist.

Die Naruto DvD'n sind fürn eimer geworden.
    Der FMA Manga ist auch solala (Kleines Format , Überteuert , Seiten fehlen , komisches Cover was unscharf wirkt , Bander zerfallen gerne beim ersten durchlesen) xD

Also ich Persönlich Prophezei , Die Anime umsätzung wird schlecht aber Hey lassen wir uns überraschen falls sie schlecht wird kann ich wennigstens selbs Quoten und falls nicht kann ich sagen "Warum nicht immer so"

Ich freu mich schon die Deutschen stimmen zu Hören und ich hoffe auf ein *Non-Auto-unfall Dub

* Auto Unfall , Beschreibt etwas wohin man nicht sehen/hören/denken will aber es nicht sein lassen kann auf grund des interreses.

stars_admin
    Naja, bis auf Naruto hat Panini bisher recht gute Anime-Umsetzungen gebracht. Einzig die Synchros von ihnen lassen oft zu wünschen übrig.
    Von den Extras will ich gar nicht erst anfangen.

Was ihre Manga angeht...ich glaube da müssen wir nicht mehr darüber sprechen, die sind zu 99% beschissen umgesetzt (wobei meines Wissens nach bei FMA ab Band 4 die Extraseiten dabei sein solllen). Aber der Rest ist wirklich katastrophal. Wie man sich als solch großes Unternehmen auf den Markt traut mit solch beschissenem Material...

Zitat Zitat
    Naja, bis auf Naruto hat Panini bisher recht gute Anime-Umsetzungen gebracht.
    Außer wenn sie 80er-Jahre Zeug erst jetzt nach Deutschland holen... schade drum.

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Außer wenn sie 80er-Jahre Zeug erst jetzt nach Deutschland holen... schade drum.
    Was sie auch nur lieblos auf den Makt werfen, weil es im Lizenzpaket von Manga Entertainment dabei war. Hätten sie sich sparen können.

Also , Gerade habe ich meine Frische AnimaniA bekommen.

FMA Folge 1 ist Darauf enthalten.

Alle Hier gesagten Sachen beziehen sich auf die FMA Folge 01 die auf der Preview DvD von AnimaniA vorhanden ist. Die Endversion (DvD Version) kann sich von dieser Version Unterscheiden!!!

Erst einmal das Positive

Stimmen/Synchronisation:

Die Stimmen von Folge 01 Passen wie die Faust aufs Auge!
    Die stimmen kommen fast alle den Japanischen stimmen sehr nach.
    Die Emotionen sind sehr gut und die Synchronisation Texte weisen hierbei
    auch zu überzeugen , zwar wurde vereinzelt auf ein paar Inhaltliche
    Dinge verzichtet (die im JP dub zu hören währen) jedoch ist das nicht der Rede Wert.
    (Da es sich meist um Dinge handelte die man aus den Wortworten ableiten konnte)
    Der Dub also Die Synchronisation ist des weiterem Wirklich sehr schön Lippensyncron.

Im Allgemeinem bin ich Sehr vom Dub also Der Synchronisation beeindruckt und das nicht nur aufgrund der Naruto Pleite , ich hätte mir für Naruto ein Ähnliches Release Gewünscht.

Joa leider war es das dann schon mit den Positiven Aspekten
    Kommen wir als zum Negativem ....

Das Bild:

Das Bild ist Verwaschen , Blass und die Konturen sind oft Pixelig.
    Wenn sie es mal nicht Pixelig sind sehen sie aus Wie zu Tode Geblurt....
    Es sind Vereinzelt Afterimages (Ghost) Vorhanden jedoch bei weitem nicht
    soviele wie z.B. in Naruto.Es hält sich bei FMA eigentlich noch in Grenzen
    weswegen es noch im „Rahmen“ liegt , es währe zwar besser OHNE aber
    darauf dürfen wir wohl noch lange warten...

Aber Macht euch selber ein Bild am Ende dieses Postes hänge ich 4 Bilder an.

Der Untertitel:

Es wurde Zwar Glücklicherweise ein Subtitle genutzt und die Übersetzung ist auch sehr gelungen .Jedoch schleichen sich schon in den ersten paar Minuten Tip Fehler ein....
    (Siehe hier die 4 Bilder für Tip Fehler)

Ansonsten ist er Aber sehr gut , bis auf das , dass Timing manchmal zu Wünschen übrig lässt...
    Und manchmal werden im Sub auch Texte dargestellt die Weder im GER noch IM JP zu Hören sind
    (Woher die komm wüsste ich mal gerne)

Desweiterem wurde das ED werder Übersetzung noch Romaji mit untertitel belegt!

Und hier die 4 Bilder

Untertitel + Tipfehler :

Afterimages /Ghost) :

Bild Qualität :

Bild Qualität bei Dunklen Sequenzen :

Wenn die Bild Qualität auf der DvD , der DvD Gerecht wird , währe FMA einen kauf Wert obgleich ich direkt sage , ich will nen Schuber!
    Und zwar allein schon weil die Serie FMA Heist einen aus Alu!
    Und wenn Panini dafür immer sonder Editionen rausbringen muss mit begrentzter stückzahl und mit einem höherem Preis ich will nen Schuber verdammt >_<

Geändert von dadie (24.02.2007 um 22:38 Uhr)

stars_admin
    @dadie

Man kann eigentlich davon ausgehen das die Folge 1 der Ani-DVD der auf dem finalen Release entspricht. Ich bin ja schon mal darauf gespannt. Die aktuelle Ausgabe werde ich mir wohl Mitte der kommenden Woche holen und mir selber ein Bild davon machen.
    Vor allem das was du von der Synchro sagst, will mir nicht so recht zu glauben kommen.

@dadie

Man kann eigentlich davon ausgehen das die Folge 1 der Ani-DVD der auf dem finalen Release entspricht. Ich bin ja schon mal darauf gespannt. Die aktuelle Ausgabe werde ich mir wohl Mitte der kommenden Woche holen und mir selber ein Bild davon machen.
    Vor allem das was du von der Synchro sagst, will mir nicht so recht zu glauben kommen.
    Doch vorallem Ed's stimme passt sehr gut und hört sich wirklich sehr Änlich an.
    Zumindest in Grossteil der Szenen.Al's stimme ist evtl. etwas Blecherner als die im JP aber ansonsten kann ich nur sagen mir gefällt die Sync

Zwar schade das ein paar JP sätzte weggefallen sind bzw. JP Satz Inhalte.

Btw.Wieviele Sekunden des Dub's könnte ich wohl Wo hochladen ohne das ich damit das Urheberrecht verletzte ? Ist das wie bei Sampels 5 Sekunden Regel ?

Zitat Zitat
    Wieso, weil deutsche Synchros per Definition schlecht sind?

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wieso, weil deutsche Synchros per Definition schlecht sind?
    Ne, weil du damit blöd daher reden kannst...
    Die Antwort ist einfach. Da haben sowohl Panini als auch G&G ihre Finger im Spiel. Man muss wohl nicht erwähnen das Naruto scheiße synchronisiert worden ist und von dem genialen Trigun will ich erst gar nicht mal anfangen, was sie damit angestellt haben...

Ich bin jetzt erstmal beruhigt, da die dub gut ist. Werds zwar wahrscheinlich ohnehin nur jap höhren, aber man weiß ja nie. Fände es echt super, wenn jemand hier eine Kostprobe von ein paar Sekunden von Ed reinstellen würde. Mustang würde mich auch sehr interesieren.
    Werd mri auf jedem Fall die DVD hohlen wenn sie rauskommt^^

stars_admin
    Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.

Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.
    Naja afaik soll die DvD ja erst Ende März releasen zumindest laut den Diskusionen im Panini forum

Pünktlichkeit ist wohl keine Stärke von Panini

und @TheDude wenn mir jemand sagen würde in wiefern ich Video oder Bild Material daraus Veröffentlichen kann ohne Urheberrecht o.ä. zu verletzten würd ich es direkt machen.

Aber zu Not kauf dir einfach die Neue AnimaniA (dürfte die Tage für nich Abonenten erscheinen) oder mit Glück gibbt es schon bald Epi 01 auf Youtube

Der Full Metal Alchemist? Wo ist er? Ich kann ihn nicht sehen xD hmm watt? Das kleine Kind da vor mir? Der soll das sein? Bwuahaha

*Ed's Fäusten ausweich*

Hilfe er ist Choleriker xD

Nee ok, mal etwas konstruktiveres...

Ich habe den Anime auf www.Youtube.com gesehen aber da fehlt leider ein ordentlicher Batzen Folgen, so von 30 bis 38 oder so glaube ich...

Ist schade, ich fand den Anime ne Zeit lang echt nice.

*Nach oben Box*

Bin ich etwa der einzige der sich die AnimaniA gekauft hat xD
    Kommt schon , ich wüsste echtmal gerne was andere leute zu dem dub sagen ôô

Oder mein Fluch hat wieder zugeschlagen xD*

* Ein Grossteil der Topic's Projekte bei dennen ich mitmache enden sobald ich mitmache damit das sie scheintot werden... ein übler fluch IMO xD