Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Full Metal Alchemist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.
    Die Frage ist aber, ob die deutsche Fassung auch zensiert sein wird...aber bis Band 8 hier erscheint, werden noch einige Monate vergehen.

hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma

Zitat Zitat
    Die Frage ist aber, ob die deutsche Fassung auch zensiert sein wird...aber bis Band 8 hier erscheint, werden noch einige Monate vergehen.
    Naja die Zensur stört mich kaum, war ja bisher nur ein umgeänderter Stein...ok und was aus Xerxes wurde is auch sehr krank...

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma
    Es ist an sich illegal, Anime bei Youtube hochzuladen, da man mehr oder weniger keine Lizenz dafür hat, daher löscht Youtube in letzter Zeit sogar Anime Openings und Endings, da diese auch Lizenzen erfordern würden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist an sich illegal, Anime bei Youtube hochzuladen, da man mehr oder weniger keine Lizenz dafür hat, daher löscht Youtube in letzter Zeit sogar Anime Openings und Endings, da diese auch Lizenzen erfordern würden.
    ja, es ist illegal die Manga hochzuladen, aber die Mangas sind meist eifach alle hochgeladen und man musst sie eifach nur anklicken... were es illegal wäre ja sogar Goggle- video verboten!

Ich will mal die allgemeine hoffnung noch weiter zerstören

Also der Manga ist ~.~ das ist ja schon bekannt ^^

Aber am Anime klebt ja noch hoffnung Direkt Zerstören xD

Also , Der Preiss wird ja Panini üblich überteuert sein
    Schuber oder Extras wird man woll auch vergebens suchen und ein Schönes Cover ist auch nicht zu erwarten.

Bleibt ja noch die hoffnung auf guten inhalt.Und da will ich jetzt was zu sagen ,
    Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen dann macht euch auf etwas gefasst.Die Bild Qualli das Trailers ist sehr sehr schlecht und es wimmelt nurso von Ghost.Hiermal 3 Beispiel bilder aus dem Trailer :

Es handelt sich hier um Unkomprimierte Direkte Abbildungen der DVD daher hat weder eine Kompression noch änliches das Bild beeinflusst!

Wie gesagt die DVD kann anderrs aussehn , so siht aufjedenfall das Bild im Trailer aus welcher auf der Panini Naruto DVD 01 zu finden ist.

Aha....

das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD
    Also ich habe die Bilder von der Naruto 01 DVD da ist nämlich ein Trailer zu FMA druff.

habe ich aber auch geschrieben xD

Zitat Zitat
    .....Und da will ich jetzt was zu sagen ,
    Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen....
    aber afaik kommt DVD 01 in ein paar Wochen raus , dann werden wir es genau wissen

stars_admin
    Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    aber afaik kommt DVD 01 in ein paar Wochen raus , dann werden wir es genau wissen
    Theoretisch sollte die DVD an 21.02.07 im Handel sein. Praktisch wird es ein paar Tage länger dauern.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Theoretisch sollte die DVD an 21.02.07 im Handel sein. Praktisch wird es ein paar Tage länger dauern.
    Stimmt, das Buch hatte bei uns nämlich ein Monat verspätung und kann gut sein das die DvD auch einen Monat später kommt als vereinbart.

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Buch hatte bei uns nämlich ein Monat verspätung und kann gut sein das die DvD auch einen Monat später kommt als vereinbart.
    *armer FMA Topic* *Streichel* *push*

Nunja ich will mal zumindest fürs Protokol sagen noch bevor die DvD erhältlich ist , wenn man sich anschaut was in letzter zeit von Panini bisher zu hören und zu sehen ist.

Die Naruto DvD'n sind fürn eimer geworden.
    Der FMA Manga ist auch solala (Kleines Format , Überteuert , Seiten fehlen , komisches Cover was unscharf wirkt , Bander zerfallen gerne beim ersten durchlesen) xD

Also ich Persönlich Prophezei , Die Anime umsätzung wird schlecht aber Hey lassen wir uns überraschen falls sie schlecht wird kann ich wennigstens selbs Quoten und falls nicht kann ich sagen "Warum nicht immer so"

Ich freu mich schon die Deutschen stimmen zu Hören und ich hoffe auf ein *Non-Auto-unfall Dub

* Auto Unfall , Beschreibt etwas wohin man nicht sehen/hören/denken will aber es nicht sein lassen kann auf grund des interreses.

stars_admin
    Naja, bis auf Naruto hat Panini bisher recht gute Anime-Umsetzungen gebracht. Einzig die Synchros von ihnen lassen oft zu wünschen übrig.
    Von den Extras will ich gar nicht erst anfangen.

Was ihre Manga angeht...ich glaube da müssen wir nicht mehr darüber sprechen, die sind zu 99% beschissen umgesetzt (wobei meines Wissens nach bei FMA ab Band 4 die Extraseiten dabei sein solllen). Aber der Rest ist wirklich katastrophal. Wie man sich als solch großes Unternehmen auf den Markt traut mit solch beschissenem Material...

stars_admin
    Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.
    Naja afaik soll die DvD ja erst Ende März releasen zumindest laut den Diskusionen im Panini forum

Pünktlichkeit ist wohl keine Stärke von Panini

und @TheDude wenn mir jemand sagen würde in wiefern ich Video oder Bild Material daraus Veröffentlichen kann ohne Urheberrecht o.ä. zu verletzten würd ich es direkt machen.

Aber zu Not kauf dir einfach die Neue AnimaniA (dürfte die Tage für nich Abonenten erscheinen) oder mit Glück gibbt es schon bald Epi 01 auf Youtube

Der Full Metal Alchemist? Wo ist er? Ich kann ihn nicht sehen xD hmm watt? Das kleine Kind da vor mir? Der soll das sein? Bwuahaha

*Ed's Fäusten ausweich*

Hilfe er ist Choleriker xD

Nee ok, mal etwas konstruktiveres...

Ich habe den Anime auf www.Youtube.com gesehen aber da fehlt leider ein ordentlicher Batzen Folgen, so von 30 bis 38 oder so glaube ich...

Ist schade, ich fand den Anime ne Zeit lang echt nice.

*Nach oben Box*

Bin ich etwa der einzige der sich die AnimaniA gekauft hat xD
    Kommt schon , ich wüsste echtmal gerne was andere leute zu dem dub sagen ôô

Oder mein Fluch hat wieder zugeschlagen xD*

* Ein Grossteil der Topic's Projekte bei dennen ich mitmache enden sobald ich mitmache damit das sie scheintot werden... ein übler fluch IMO xD

stars_admin
    Ich habe auf die DVD Variante der aktuelle Ausgabe verzichtet und warte noch immer auf den Release der ersten DVD, die ja bald erscheinen sollte. In genau einer Woche sollte theoretisch die DVD zu bekommen sein, aber bei Panini rechne ich mit 1-2 Wochen mehr.

Hab mir die DVD Animania mal gekauft (was interessant is da ich die Animania generel nich kaufe...hmmm)

Anyway, also ich persöhnliches Highlight war Al's Stimme. Find die passt wirklich sehr gut und klang auch schön blechern. Ed is etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch gut. Lust...war klasse. Und sogar die ganzen Nebenfiguren wie Cornello oder Roze klangen gut.

Vin bisher recht zufrieden. Bin auf die anderen Figuren gespannt.