Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.
hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma
--§krass !!DIABLO
Naja die Zensur stört mich kaum, war ja bisher nur ein umgeänderter Stein...ok und was aus Xerxes wurde is auch sehr krank...Zitat
Ich will mal die allgemeine hoffnung noch weiter zerstören![]()
Also der Manga ist ~.~ das ist ja schon bekannt ^^
Aber am Anime klebt ja noch hoffnungDirekt Zerstören xD
Also , Der Preiss wird ja Panini üblich überteuert sein
Schuber oder Extras wird man woll auch vergebens suchen und ein Schönes Cover ist auch nicht zu erwarten.
Bleibt ja noch die hoffnung auf guten inhalt.Und da will ich jetzt was zu sagen ,
Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen dann macht euch auf etwas gefasst.Die Bild Qualli das Trailers ist sehr sehr schlecht und es wimmelt nurso von Ghost.Hiermal 3 Beispiel bilder aus dem Trailer :
Es handelt sich hier um Unkomprimierte Direkte Abbildungen der DVD daher hat weder eine Kompression noch änliches das Bild beeinflusst!
Wie gesagt die DVD kann anderrs aussehn , so siht aufjedenfall das Bild im Trailer aus welcher auf der Panini Naruto DVD 01 zu finden ist.
--
das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD
--[FONT=Arial Black]Blut über Blut soll fließen und die Kreatur in mir erwecken.[/FONT]
*armer FMA Topic* *Streichel* *push*![]()
Nunja ich will mal zumindest fürs Protokol sagen noch bevor die DvD erhältlich ist , wenn man sich anschaut was in letzter zeit von Panini bisher zu hören und zu sehen ist.
Die Naruto DvD'n sind fürn eimer geworden.
Der FMA Manga ist auch solala (Kleines Format , Überteuert , Seiten fehlen , komisches Cover was unscharf wirkt , Bander zerfallen gerne beim ersten durchlesen) xD
Also ich Persönlich Prophezei , Die Anime umsätzung wird schlecht aber Hey lassen wir uns überraschen falls sie schlecht wird kann ich wennigstens selbs Quoten und falls nicht kann ich sagen "Warum nicht immer so"![]()
Ich freu mich schon die Deutschen stimmen zu Hören und ich hoffe auf ein *Non-Auto-unfall Dub
* Auto Unfall , Beschreibt etwas wohin man nicht sehen/hören/denken will aber es nicht sein lassen kann auf grund des interreses.
Naja, bis auf Naruto hat Panini bisher recht gute Anime-Umsetzungen gebracht. Einzig die Synchros von ihnen lassen oft zu wünschen übrig.
Von den Extras will ich gar nicht erst anfangen.
Was ihre Manga angeht...ich glaube da müssen wir nicht mehr darüber sprechen, die sind zu 99% beschissen umgesetzt (wobei meines Wissens nach bei FMA ab Band 4 die Extraseiten dabei sein solllen). Aber der Rest ist wirklich katastrophal. Wie man sich als solch großes Unternehmen auf den Markt traut mit solch beschissenem Material...
Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.
Naja afaik soll die DvD ja erst Ende März releasen zumindest laut den Diskusionen im Panini forum![]()
Pünktlichkeit ist wohl keine Stärke von Panini![]()
und @TheDude wenn mir jemand sagen würde in wiefern ich Video oder Bild Material daraus Veröffentlichen kann ohne Urheberrecht o.ä. zu verletzten würd ich es direkt machen.
Aber zu Not kauf dir einfach die Neue AnimaniA (dürfte die Tage für nich Abonenten erscheinen) oder mit Glück gibbt es schon bald Epi 01 auf Youtube![]()
Der Full Metal Alchemist? Wo ist er? Ich kann ihn nicht sehen xD hmm watt? Das kleine Kind da vor mir? Der soll das sein? Bwuahaha
*Ed's Fäusten ausweich*
Hilfe er ist Choleriker xD
Nee ok, mal etwas konstruktiveres...
Ich habe den Anime auf www.Youtube.com gesehen aber da fehlt leider ein ordentlicher Batzen Folgen, so von 30 bis 38 oder so glaube ich...
Ist schade, ich fand den Anime ne Zeit lang echt nice.
*Nach oben Box*
Bin ich etwa der einzige der sich die AnimaniA gekauft hat xD
Kommt schon , ich wüsste echtmal gerne was andere leute zu dem dub sagen ôô
Oder mein Fluch hat wieder zugeschlagen xD*
* Ein Grossteil der Topic's Projekte bei dennen ich mitmache enden sobald ich mitmache damit das sie scheintot werden... ein übler fluch IMO xD
Ich habe auf die DVD Variante der aktuelle Ausgabe verzichtet und warte noch immer auf den Release der ersten DVD, die ja bald erscheinen sollte. In genau einer Woche sollte theoretisch die DVD zu bekommen sein, aber bei Panini rechne ich mit 1-2 Wochen mehr.
Hab mir die DVD Animania mal gekauft (was interessant is da ich die Animania generel nich kaufe...hmmm)
Anyway, also ich persöhnliches Highlight war Al's Stimme. Find die passt wirklich sehr gut und klang auch schön blechern. Ed is etwas gewöhnungsbedürftig, aber auch gut. Lust...war klasse. Und sogar die ganzen Nebenfiguren wie Cornello oder Roze klangen gut.
Vin bisher recht zufrieden. Bin auf die anderen Figuren gespannt.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country