Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Full Metal Alchemist

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein sogennanter freak wenn es um Fullmetalalchemistgeht,aber die Serie wird nie in Deutschland laufen, da zu viel Blut in den Szennen kommen. Schon in der ersten Serie verlor Edward Elric seinen Bein und senen Arm,selbst sein Bruder Alphonse ist nun nicht mehr er selbst. ach ja inItalien kostet ein Band 3,50€ hier schon 7,99€ das finde ich wircklich bescheuert.Man sollte den Pris einwenig senken,sonst wird es weniger fans haben. obwohl ich so oder so alle Bänder/dvd in collector Edition kaufen werde. Naja, so oder so fängt bald der [FONT=Arial Black]Film[/FONT] hier in Deutschland an.
    Gibt es das Ganze auch noch in verständlichem Deutsch?
    Du kannst zum einen nicht Italien mit Deutschland vergleichen (vor allem da die Italiener es mögen manche Mangabände in zwei einzelnen Bänden zu veröffentlichen) und zum anderen wird die Serie hier am Februar 2007 auf DVD erscheinen.

Naja das es trotz Blut geht das ein Anime hier in Deutschland rauskommt hat man ja an Naruto gesehen. Jedoch ist es wenn man sich mal ernsthaft mit FMA beschäftigt hat net nur die Sache mit dem Blut. FMA hat eine ziemlich ernste und teils auch sehr traurige Story. Glaube eher das es wegen der Story und allem drum und dran nix für die Kiddis statt wegen dem Blut. Ausserdem mag ich mir auch net die liebgewonnenen Charas mit ner total anderen Synchronstimme antun.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es das Ganze auch noch in verständlichem Deutsch?
    Du kannst zum einen nicht Italien mit Deutschland vergleichen (vor allem da die Italiener es mögen manche Mangabände in zwei einzelnen Bänden zu veröffentlichen) und zum anderen wird die Serie hier am Februar 2007 auf DVD erscheinen.
    Die Italienische Collector Edition des Mangas ist aber genau wie die Deutsche, ich hab sie beide und ich seh keinen Unterschied außer den Preis: Italienisch 7,50€, Deutsch 15,00€. Ach ja ich hab am Februar Geburstag!... das ist mein Vorteil hahahuhu..} [IMG]

Leider bin ich in einem Ort, wo man kaum Mangas bestellen oder Kaufen kann.... so muss ich auf das Deutsche Exemplar von Fullmetal Alchemist warten. buhu...

das find ich Blöd!

Ach ja, ich hab nun endlich die Deutche vefassung des Mangas.
    Außerlich sieht es besser aus aber innerlich...naja...
    also da dachte ich gucke ins italienische und sehe mal den unteeschied.
    Überraschung! Ich bezahle mehr als in Italienisch und dann fehlen sogar Seiten! Obwohl der Verlag sowohl in Deutschland und in Italien Panini ist.

Diese seiten fehlen: (italienisch) Am anfan fängt es damit an das der Zeischner alles gute beim lesen wünscht, ingessamt 2 Seiten.beim Deutchen fehlen diese.
    weitere Seitenitalienisch) am ende des ersten Bandes ersthalt Roy Mustang auf und sagt: nun werde ich der Hauptcharakter sein ( hinten sieht man Ed wie er ein aufgeregtes gesicht macht. gleich danach kommen Witze, hier ein Beispiel: Alphonse sagted das sein Körper/ rüstun zu groß sei und das ersie nicht haben will. darauf Ed:Ich hatte keine wahl! von allen sachen die ich in den Raumen finde konnte war dies das einzigste was einwenig besserst. danch in unteren Bild sieht manzwei klappernde menschengroße Figuren die herumklappern!
    Alphonse starrt sie mit einer schlechten Miene an und sagt:Ich bingut so wie ich bin ,danke nochmals. das war einer der witze den ich grad übersetz habe .... insgesamt wiede zwei Seiten mit noch spezialen gru an alle die mitgemacht haben: Keisui Takaeda, Sankichi Hinodeya, Jun tako, Yoichi Kadona, Megumi Gino, And you!
    auf der nächsten Seite sehen wir ausschnitte des zweiten Bandes...
    Warum wurden diese Seiten nicht auch im Deutchen verfasst...
    Brauchte Hilfe... und es tut mir leid wenn ich zu viele Rechtschreibfehler hab ich könnte sie verb essern wenn ihr mir es bescheid sagt. ich sage :[FONT=Impact]Bitte und DANKE![/FONT]

stars_admin
    Die Frage ist einfach beantwortet wieso Panini diese Seiten nicht für Deutschland übersetzt hat. Sie selber reden sich dabei immer mit den verfügbaren Seiten raus, aber Tatsache ist, das Panini die deutschen Fans scheißegal sein. Das haben sie bisher schon oft genug bewiesen, und werden sie auch noch weiterhin beweisen.
    Den genauen Grund werden aber nur sie selber kennen, erfahren werden wir ihn jedoch nie.

Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.
    Die Frage ist aber, ob die deutsche Fassung auch zensiert sein wird...aber bis Band 8 hier erscheint, werden noch einige Monate vergehen.

hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma

Zitat Zitat
    Die Frage ist aber, ob die deutsche Fassung auch zensiert sein wird...aber bis Band 8 hier erscheint, werden noch einige Monate vergehen.
    Naja die Zensur stört mich kaum, war ja bisher nur ein umgeänderter Stein...ok und was aus Xerxes wurde is auch sehr krank...

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma
    Es ist an sich illegal, Anime bei Youtube hochzuladen, da man mehr oder weniger keine Lizenz dafür hat, daher löscht Youtube in letzter Zeit sogar Anime Openings und Endings, da diese auch Lizenzen erfordern würden.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Es ist an sich illegal, Anime bei Youtube hochzuladen, da man mehr oder weniger keine Lizenz dafür hat, daher löscht Youtube in letzter Zeit sogar Anime Openings und Endings, da diese auch Lizenzen erfordern würden.
    ja, es ist illegal die Manga hochzuladen, aber die Mangas sind meist eifach alle hochgeladen und man musst sie eifach nur anklicken... were es illegal wäre ja sogar Goggle- video verboten!

Ich will mal die allgemeine hoffnung noch weiter zerstören

Also der Manga ist ~.~ das ist ja schon bekannt ^^

Aber am Anime klebt ja noch hoffnung Direkt Zerstören xD

Also , Der Preiss wird ja Panini üblich überteuert sein
    Schuber oder Extras wird man woll auch vergebens suchen und ein Schönes Cover ist auch nicht zu erwarten.

Bleibt ja noch die hoffnung auf guten inhalt.Und da will ich jetzt was zu sagen ,
    Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen dann macht euch auf etwas gefasst.Die Bild Qualli das Trailers ist sehr sehr schlecht und es wimmelt nurso von Ghost.Hiermal 3 Beispiel bilder aus dem Trailer :

Es handelt sich hier um Unkomprimierte Direkte Abbildungen der DVD daher hat weder eine Kompression noch änliches das Bild beeinflusst!

Wie gesagt die DVD kann anderrs aussehn , so siht aufjedenfall das Bild im Trailer aus welcher auf der Panini Naruto DVD 01 zu finden ist.

Aha....

das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD

Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    das weis ich schon....wo habt ihr eigentlich die Bilder alle her!!XD
    Also ich habe die Bilder von der Naruto 01 DVD da ist nämlich ein Trailer zu FMA druff.

habe ich aber auch geschrieben xD

Zitat Zitat
    .....Und da will ich jetzt was zu sagen ,
    Sollte die Bildquallität von dem FMA Trailer der Paniruto DVD 01 der FMA DVD entsprechen....
    aber afaik kommt DVD 01 in ein paar Wochen raus , dann werden wir es genau wissen

stars_admin
    Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollte Panini pünktlich ausliefern, wird es das Review nur ein paar Tage nach dem Release auf Sakuranet zu lesen geben. Aber zuerst müssen die es schaffen erstmal auszuliefern. Vorher neige ich dazu skeptisch zu bleiben.
    Naja afaik soll die DvD ja erst Ende März releasen zumindest laut den Diskusionen im Panini forum

Pünktlichkeit ist wohl keine Stärke von Panini

und @TheDude wenn mir jemand sagen würde in wiefern ich Video oder Bild Material daraus Veröffentlichen kann ohne Urheberrecht o.ä. zu verletzten würd ich es direkt machen.

Aber zu Not kauf dir einfach die Neue AnimaniA (dürfte die Tage für nich Abonenten erscheinen) oder mit Glück gibbt es schon bald Epi 01 auf Youtube