Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 284

Thema: Full Metal Alchemist

Zitat Zitat von Knuckles
    Wieso wird?
    Der Preis der Manga von Panini ist seit Jahren ziemlich gleich. Selten das sie mal etwas für 6,50 € verkaufen.
    Ja stimmt, hast recht
    aber bei Serien wie 20th Century Boys oder Lone Wolf kann ich's ja gerade noch verstehen...

Die silberne Schrift auf dem Cover ist bestimmt ECHTES Silber und das Papier ist eigentlich ganz
    dünnes Leder aus der Haut von japanischen Gothic-Lolitas...
    Anders lässt sich der Preis nicht erklären

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ganz ehrlich, ich musste gestern schmunzeln als ich mein Exemplar von Band 1 von Fullmetal Alchemist in die Hände bekam. Das tolle Metallic Cover war ein Witz und der Manga ist verdammt dünn gewesen. Hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet. Der tolle Metallic-Look ist auch nicht vorhanden... Gerade mal das "Fullmetal" schimmert leicht silber, das war's dann auch schon.
    Panini ist von den Preisen her wirklich das kundenunfreundlichste Label auf dem dt. Markt. Zwar sind sie immer noch billiger als US Manga, viel fehlt ihnen da aber auch nicht mehr. Einen Preis von 6,50 € hätte ich mir noch gerade so eingehen lassen, das ist aber nicht der Fall. Damn you Panini.
    Der Anime wird sicher auch sauteuer werden...

Zitat Zitat von Knuckles
    Der Anime wird sicher auch sauteuer werden...
    Darauf wette ich...

Ist er wenigstens bei einem TV Sender auf dem Programm? Ich will mir nicht ne DVD kaufen nur um die deutsche Synchro zu hören ~_~

stars_admin
    Zitat Zitat von Ikarus
    Ist er wenigstens bei einem TV Sender auf dem Programm? Ich will mir nicht ne DVD kaufen nur um die deutsche Synchro zu hören ~_~
    Bisher nicht geplant. Und wenn, dann kann man nur hoffen das es MTV sein wird, da diese Anime zu einer Uhrzeit senden, bei der nicht wahllos alles entfernt wird. Sprich, er könnte da ungeschnitten laufen.

Warum nicht einfach auf RTL2 zeigen, die Story könnte man so umändern das Ed der beste Alchemist des Landes sein will (und man könnte kurzfolgen machen, so 10minuten pro folge )

Zitat Zitat von Knuckles
    Bisher nicht geplant. Und wenn, dann kann man nur hoffen das es MTV sein wird, da diese Anime zu einer Uhrzeit senden, bei der nicht wahllos alles entfernt wird. Sprich, er könnte da ungeschnitten laufen.

Auf einem Sender wie RTL 2 könnte der Anime niemals laufen, so viel kann man gar nicht rausschneiden ~_~ Dafür ist die Handlung einfach zu ernst...

Zitat Zitat
    Warum nicht einfach auf RTL2 zeigen, die Story könnte man so umändern das Ed der beste Alchemist des Landes sein will
    "Oh nein, Team Homunculus hat Al entführt! Komm raus, Skar!"

hab eigentlich auch vorgehabt mir den Manga von FMA zu kaufen aber wenn ich das hier so lese vergeht es mir gründlich. Auch bei dem Gedanke FMA mit deutscher Synchro, ich meine oki manche Anime haben sie wirklich ok auf Deutsch synchronisiert aber grösstenteils is es doch echt zum kotzen. Glaube Naruto hätten sie auch lieber auf MTV bringen sollen. Weil bei den Epis die sie auf RTL 2 bringen haben sie ja scho kräftig geschnitten und die Synchro is ja auch net wirklich toll aber des beste is ja imemrnoch das grottenschlecht gemachte Intro.

Hm aber FMA hat doch ne kurze "Turniersequenz" Ed vs Roy. Also könntes schon auf Rtl 2 laufen -> irgentnwie haben alle Animes bei RTL2 Turniere^^ ok außer One Piece.

Odv - sama, hol dir einfach die US Version vom Manga, außer paar Namensänderungen und einem kleinen überarbeiteten Bild is er wie der japanische.

Fullmeal alchemist

Also ich bin ein sogennanter freak wenn es um Fullmetalalchemistgeht,aber die Serie wird nie in Deutschland laufen, da zu viel Blut in den Szennen kommen. Schon in der ersten Serie verlor Edward Elric seinen Bein und senen Arm,selbst sein Bruder Alphonse ist nun nicht mehr er selbst. ach ja inItalien kostet ein Band 3,50€ hier schon 7,99€ das finde ich wircklich bescheuert.Man sollte den Pris einwenig senken,sonst wird es weniger fans haben. obwohl ich so oder so alle Bänder/dvd in collector Edition kaufen werde. Naja, so oder so fängt bald der [FONT=Arial Black]Film[/FONT] hier in Deutschland an.

stars_admin
    Zitat Zitat von Snakegod Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein sogennanter freak wenn es um Fullmetalalchemistgeht,aber die Serie wird nie in Deutschland laufen, da zu viel Blut in den Szennen kommen. Schon in der ersten Serie verlor Edward Elric seinen Bein und senen Arm,selbst sein Bruder Alphonse ist nun nicht mehr er selbst. ach ja inItalien kostet ein Band 3,50€ hier schon 7,99€ das finde ich wircklich bescheuert.Man sollte den Pris einwenig senken,sonst wird es weniger fans haben. obwohl ich so oder so alle Bänder/dvd in collector Edition kaufen werde. Naja, so oder so fängt bald der [FONT=Arial Black]Film[/FONT] hier in Deutschland an.
    Gibt es das Ganze auch noch in verständlichem Deutsch?
    Du kannst zum einen nicht Italien mit Deutschland vergleichen (vor allem da die Italiener es mögen manche Mangabände in zwei einzelnen Bänden zu veröffentlichen) und zum anderen wird die Serie hier am Februar 2007 auf DVD erscheinen.

Naja das es trotz Blut geht das ein Anime hier in Deutschland rauskommt hat man ja an Naruto gesehen. Jedoch ist es wenn man sich mal ernsthaft mit FMA beschäftigt hat net nur die Sache mit dem Blut. FMA hat eine ziemlich ernste und teils auch sehr traurige Story. Glaube eher das es wegen der Story und allem drum und dran nix für die Kiddis statt wegen dem Blut. Ausserdem mag ich mir auch net die liebgewonnenen Charas mit ner total anderen Synchronstimme antun.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt es das Ganze auch noch in verständlichem Deutsch?
    Du kannst zum einen nicht Italien mit Deutschland vergleichen (vor allem da die Italiener es mögen manche Mangabände in zwei einzelnen Bänden zu veröffentlichen) und zum anderen wird die Serie hier am Februar 2007 auf DVD erscheinen.
    Die Italienische Collector Edition des Mangas ist aber genau wie die Deutsche, ich hab sie beide und ich seh keinen Unterschied außer den Preis: Italienisch 7,50€, Deutsch 15,00€. Ach ja ich hab am Februar Geburstag!... das ist mein Vorteil hahahuhu..} [IMG]

Leider bin ich in einem Ort, wo man kaum Mangas bestellen oder Kaufen kann.... so muss ich auf das Deutsche Exemplar von Fullmetal Alchemist warten. buhu...

das find ich Blöd!

Ach ja, ich hab nun endlich die Deutche vefassung des Mangas.
    Außerlich sieht es besser aus aber innerlich...naja...
    also da dachte ich gucke ins italienische und sehe mal den unteeschied.
    Überraschung! Ich bezahle mehr als in Italienisch und dann fehlen sogar Seiten! Obwohl der Verlag sowohl in Deutschland und in Italien Panini ist.

Diese seiten fehlen: (italienisch) Am anfan fängt es damit an das der Zeischner alles gute beim lesen wünscht, ingessamt 2 Seiten.beim Deutchen fehlen diese.
    weitere Seitenitalienisch) am ende des ersten Bandes ersthalt Roy Mustang auf und sagt: nun werde ich der Hauptcharakter sein ( hinten sieht man Ed wie er ein aufgeregtes gesicht macht. gleich danach kommen Witze, hier ein Beispiel: Alphonse sagted das sein Körper/ rüstun zu groß sei und das ersie nicht haben will. darauf Ed:Ich hatte keine wahl! von allen sachen die ich in den Raumen finde konnte war dies das einzigste was einwenig besserst. danch in unteren Bild sieht manzwei klappernde menschengroße Figuren die herumklappern!
    Alphonse starrt sie mit einer schlechten Miene an und sagt:Ich bingut so wie ich bin ,danke nochmals. das war einer der witze den ich grad übersetz habe .... insgesamt wiede zwei Seiten mit noch spezialen gru an alle die mitgemacht haben: Keisui Takaeda, Sankichi Hinodeya, Jun tako, Yoichi Kadona, Megumi Gino, And you!
    auf der nächsten Seite sehen wir ausschnitte des zweiten Bandes...
    Warum wurden diese Seiten nicht auch im Deutchen verfasst...
    Brauchte Hilfe... und es tut mir leid wenn ich zu viele Rechtschreibfehler hab ich könnte sie verb essern wenn ihr mir es bescheid sagt. ich sage :[FONT=Impact]Bitte und DANKE![/FONT]

stars_admin
    Die Frage ist einfach beantwortet wieso Panini diese Seiten nicht für Deutschland übersetzt hat. Sie selber reden sich dabei immer mit den verfügbaren Seiten raus, aber Tatsache ist, das Panini die deutschen Fans scheißegal sein. Das haben sie bisher schon oft genug bewiesen, und werden sie auch noch weiterhin beweisen.
    Den genauen Grund werden aber nur sie selber kennen, erfahren werden wir ihn jedoch nie.

Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.

stars_admin
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Nochn Grund für mich bei den US Mangas zu bleiben.
    Die Frage ist aber, ob die deutsche Fassung auch zensiert sein wird...aber bis Band 8 hier erscheint, werden noch einige Monate vergehen.

hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma

Zitat Zitat
    Die Frage ist aber, ob die deutsche Fassung auch zensiert sein wird...aber bis Band 8 hier erscheint, werden noch einige Monate vergehen.
    Naja die Zensur stört mich kaum, war ja bisher nur ein umgeänderter Stein...ok und was aus Xerxes wurde is auch sehr krank...

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage is bei you tube anime serien gucken illigal (auf english) wenn nicht geb ich gern kommentare über fma
    Es ist an sich illegal, Anime bei Youtube hochzuladen, da man mehr oder weniger keine Lizenz dafür hat, daher löscht Youtube in letzter Zeit sogar Anime Openings und Endings, da diese auch Lizenzen erfordern würden.