Ganz ehrlich, ich musste gestern schmunzeln als ich mein Exemplar von Band 1 von Fullmetal Alchemist in die Hände bekam. Das tolle Metallic Cover war ein Witz und der Manga ist verdammt dünn gewesen. Hatte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet. Der tolle Metallic-Look ist auch nicht vorhanden...Gerade mal das "Fullmetal" schimmert leicht silber, das war's dann auch schon.
Panini ist von den Preisen her wirklich das kundenunfreundlichste Label auf dem dt. Markt. Zwar sind sie immer noch billiger als US Manga, viel fehlt ihnen da aber auch nicht mehr. Einen Preis von 6,50 € hätte ich mir noch gerade so eingehen lassen, das ist aber nicht der Fall. Damn you Panini.
Der Anime wird sicher auch sauteuer werden...

Gerade mal das "Fullmetal" schimmert leicht silber, das war's dann auch schon.

(und man könnte kurzfolgen machen, so 10minuten pro folge
)

italienisch) am ende des ersten Bandes ersthalt Roy Mustang auf und sagt: nun werde ich der Hauptcharakter sein ( hinten sieht man Ed wie er ein aufgeregtes gesicht macht. gleich danach kommen Witze, hier ein Beispiel: Alphonse sagted das sein Körper/ rüstun zu groß sei und das ersie nicht haben will. darauf Ed:Ich hatte keine wahl! von allen sachen die ich in den Raumen finde konnte war dies das einzigste was einwenig besserst. danch in unteren Bild sieht manzwei klappernde menschengroße Figuren die herumklappern!