@Gourry: Da hast du mic hfalsch verstanden!Ein gutes Ende heisst nicht gleich "Happy End" Bei einem "guten" Ende meine ich ein Finish,das glaubwürdig ist und zur Serie und zum Thema passt und halt nicht total künstlich gezwungen oder einfach nur schwachsinnig wirkt!Ich bin bestimmt kein Verfechter von HE's das wär ja auch absoluter Schwachfug! o_O

@Cowboy Bebop: Geniales Ende!Ah,nedlcih ein Anime mit gutem Ende!Jetzt fölts mir ein!=)

Sry,aber ebi FMA teil ich eure Meinung nicht!Es ist totaler Schwachfug!Und es geht nciht daum nicht zu wissen was hinter der Tür is,aber wer verdammt nochmal macht so einen Riesen Hohn über ne 51 Episodige Serie ewig lang,uah das mysteriöse Tor,es nimmt und gibt und equivalent Trade und woah ,nur um am Ende unser "schöne deutsche Land" zu zeigen?!Tut mir leid,das is absoluter theatralischer Unsinn,es is unlogisch diese Welt auf einmal mit unserer zu verbinden!Und das es "toll" ist und Raum für ein Spiel oder Film lässt zeigt wie brav einige Zuschauer in die Hände der Produzenten spielen

--> daraus folgt: "Hey was nehmen wir fürn Ende?Eins was logisch passt,bewegt und vertretbar ist oder ein zusammengewürfeltes,auf das wir noch jede Menge Film,Game & keine Ahnung was raushauen können?" 3mal dürft iihr raten... o_O Viel Spaß!