Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

*copy and paste*

Zitat Zitat
    Wie der Titel schon sagt geht es in diesem Thread um Neuigkeiten bezüglich Manga & Anime[primär aber auch um Live Actions, Light Novels und all die Sachen, die wie schon gesagt nur primär was mit Manga & Anime zu tun haben], sei es neue Ankündigungen, News, Eindrücke neuer Serien etc. Dieser ist ein Sammelthread damit nicht für jede Kleinigkeit ein neuer Thread aufgemacht wird. Wenn ihr aber ausführlicher über eine Serie oder ein Thema diskutieren wollt, macht bitte einen eigenen Thread dafür auf.
    Um mal anzufangen

@Neue Animesaison
    Clannad > alles, was ich bisher gesehen hab.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich kann nicht sagen, dass mir die Serie nicht gefällt aber bis jetzt ist sie nicht besonders herausragend für mich. Abgesehn natürlich von der "Spectators View" szene, die war göttlich

Ich persönlich bin wohl ein Fan von Kaiji, auf so einen totalen Schwachsinn steh ich
    Schere, Stein, Papier!

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich kann nicht sagen, dass mir die Serie nicht gefällt aber bis jetzt ist sie nicht besonders herausragend für mich. Abgesehn natürlich von der "Spectators View" szene, die war göttlich
    Um alle möglichen Unklarheiten zu beseitigen, ich meinte natürlich alles, was ich in dieser Saison gesehen hab

Zitat Zitat
    No man is anyone's slave. No man is born to be a slave. Those who are oppressed yet do not yield; who face disasters yet do not break; who suffer injustice yet do not fear to answer injustice with justice; who are ruled by beasts yet do not fawn at their feet -- these are the kinds of free people I wish the citizens of Kei to become.
    Eine Erinnerung, was es braucht, um ein "besser, als alles, was ich bisher gesehen habe" zu erreichen. Der erste Roman ist schon des längeren übersetzt käuflich erhältlich.

Auch weil sie mit solchen Ideen potentiell grausam scheitern kann.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    No man is anyone's slave. No man is born to be a slave. Those who are oppressed yet do not yield; who face disasters yet do not break; who suffer injustice yet do not fear to answer injustice with justice; who are ruled by beasts yet do not fawn at their feet -- these are the kinds of free people I wish the citizens of Kei to become.
    Eine Erinnerung, was es braucht, um ein "besser, als alles, was ich bisher gesehen habe" zu erreichen. Der erste Roman ist schon des längeren übersetzt käuflich erhältlich.

Auch weil sie mit solchen Ideen potentiell grausam scheitern kann.
    Huch redest du von The Twelve Kingdoms, und wie kommst du jetzt darauf - oder regst du grade eine Diskussion darüber an : )?

Ich hatte irgendwann mal gelesen das der zweite Band wieder im März rauskommt, hab aber grad nochmal geschaut und keine Infos dazu gefunden.. - weiß da jemand genaueres?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ala Beitrag anzeigen
    Huch redest du von The Twelve Kingdoms, und wie kommst du jetzt darauf - oder regst du grade eine Diskussion darüber an : )?

Ich hatte irgendwann mal gelesen das der zweite Band wieder im März rauskommt, hab aber grad nochmal geschaut und keine Infos dazu gefunden.. - weiß da jemand genaueres?
    Ja, das stimmt schon so. Irgendwo in den Tiefen des Tokyopop-Forums wurde der Release des 2. Twelve Kingdom-Bandes für März angekündigt. Dauert mir viel zu lange.
    Wenigstens ist die Aufmachung sehr sehr toll.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenigstens ist die Aufmachung sehr sehr toll.^^
    Bedeutet dies, dass die ganzen Illustrationen von Yamada Akihiro noch drinnen sind?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Bedeutet dies, dass die ganzen Illustrationen von Yamada Akihiro noch drinnen sind?
    Wenn die das Buch meinst - Die in schwarzweiß gezeichneten Illustrationen von Juuni Kokki sind auch in der deutschen Buchfassung noch drin gelassen worden.

Clannad find ich übrigens bisher ganz unterhaltsam. Es sind erst zwei Folgen erschienen. Da kann man noch nicht viel über die Serie sagen. Aber Potential auf eine interessante Handlung gibt es wohl schon.

Heute hab ich mir die erste Folge von Jyushin Enbu - Hero Tales angeguckt. Mir gefällt die Serie irgendwie recht gut. Das könnte seit langer langer Zeit mal wieder etwas aus dem Historical, Fantasy, Shonen Genre sein, das mir gefällt. Die letzten Serie die mir da gut gefallen haben, waren Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Peacemaker Kurogane und Ruroni Kenshin. Soviele sind das nicht...

Geändert von Laguna (16.10.2007 um 17:59 Uhr)

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Das könnte seit langer langer Zeit mal wieder etwas aus dem Historical, Fantasy, Shonen Genre sein, das mir gefällt. Die letzten Serie die mir da gut gefallen haben, waren Samurai 7, Samurai Deeper Kyo, Peacemaker Kurogane und Ruroni Kenshin. Soviele sind das nicht...
    Wenn es nicht blos Anime sein soll, fallen mir spontan Ryurooden, Ravages of Time, Knights, Merchenary Pierre, Jeanne d'Arc und Story of Beijing Opera ein.

Die Leute loben Death Note, aber bei Ravages of Time muss man bald Baumdiagramme zeichnen, um noch mit zu bekommen, wer wen wie hereingelegt hat.

Edit: Tu dir Merchenary Pierre nicht an. Die Serie ist so schlecht, dass sogar Ricki-Oh dagegen wie Literatur aussieht.

Edit 2: Historie habe ich nich nicht aufgelistet? Großartiger Manga über die Griechische Antike. Aristoteles wird darin in späteren Bänden die römische Flotte mit Greifarmen und Sonnenspiegeln vernichten, momentan hält es sich blos an die Qualität des Vorgängerwerkes - Parasyte.

Geändert von Ianus (17.10.2007 um 20:00 Uhr)

Oh Jezuz , its Kiritsugu. Versteckt die Servants, Meidos und Tsundere zuerst.

Nein, leider ist es nur Strait Jacket. Auf ANN hat es keine Infos, weiß dazu jemand was?
    http://www.straitjacket.jp/index2.html

Shion no Oh steht jetzt ganz WEIT OBEN bei mir... Die Serie ist der Hammer!!!

Schaut sie euch an und bildet euch selbst ein Urteil...

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    @Neue Animesaison
    Quote for truth.

Ansonsten finde ich ef -a tale of memories- noch ganz sehenswert, wegen den tollen kulissen , und vor allem der tollen musik.