Die Story habe ich nur überflogen, war mir dann doch zu lang. Sie ist auf jedenfall gut geschrieben und hört sich nach was an !

Screen 1: Sie ganz ok aus, aber man kann die Schrift nur schwer lesen. Du solltest keine Dunkelblaue Schrift über einen Dunkelgrünen Untergrund setzen.

Screen 2: Das Schloss ist mir einfach ein bisschen zu symetrisch. Klar, dass haben die auch früher versucht so zu bauen, aber in dem maßstab kriegen die das mit sicherheit nicht hin, IMO (identische Pflanzen auf beiden Seiten durch klonen oder was ? )

Screen 3: Du kommst von der Symetrie wohl nicht weg . Der Raum muss nict unbedingt voller werden (was bestimmt meine Nachfolger fordern.. son quatsch...) aber bitte ein bisschen mehr asymetrie !

Screen 4: Das ist doch mal ok !

Screen 5: Auch ok ! Da kann man ja nicht soviel falsch machen.

Screen 6: Grundsätzlich ok ,aber du solltest die Schilder, die anzeigen, was das fürn Laden ist, zentrieren. Ausserdem sehen die so draufgeklatscht aus, liegt wohl an der hohen Farbdifferenz zwischen Schild und Haus !

Screen 7-9: Tjoa, nen ausgebautes standard KS... nicht so spannend, aber gut finde ich das mit dem vorlaufen !