![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja das wäre mal die ersten offiziellen Screens zu Helden zwei bzw wie man unschwer auf den Titelbild sieht "Eroberung!" Wie manche vielleicht wissen wurde vor kurzem Helden1 als Demo herausgegeben. Das Spiel ist jetzt zu 90% fertig. Da ist es doch nur selbstverständlich, das ich schon an einer Fortsetzung arbeite. Man wird ja nicht jünger![]()
Zur Story will ich lieber nicht zuviel verraten! Dazu müsste ich mal Teil 1 fertig machen. Nur soviel sei verraten. Dieses Spiel beginnt 11 Jahre nach dem ersten Teil. Ihr spielt zu anfangs zwei Freundinnen.
Wigeth(Tochter von Angela aus H1) und Kara(eine Nebendarstellerin aus H1). Sie sind beide Waisen. Während Wigeth, die Jüngere, mehr auf Abenteuer und Geld aus ist, scheint Kara mehr darauf besessen sein das Geheimnis ihrer Familie zu lüften! In Nord, einem kleinen Dorf beheimatet, weit weg von der Zivilisation beginnt ihre Reise. Sie machen sie auf in ein altes verlassenes Herrenhaus mit Schätzen in dem auch ein Ungetüm seit vielen Jahren hausen soll. Kara ist natürlich nicht davon begeistert, aber da das Land immer emhr verarmt seit der Bürgerkrieg
ausgebrochen ist und alle Männer die Dörfer verlassen haben um ihr Land zu verteidigen brauchen sie dringend Geld. Was sie jedoch wirklich vorfinden ist mehr als sie erwartet haben.
In den Neben als auch Hauptrollen tauchen sehr viele alte Bekannte auf. Zwei Personen davon spielen eine sehr grosse Rolle. Mehr kann ich leider nicht verraten!
Und es enthält garantiert ein Standardks
Ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen! Ich brauche einen guten Spruch für das Game Overbild! Die beste Idee kommt da rein!![]()