Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internet Exploerer Favoriten

Internet Exploerer Favoriten

Und zwar steht in den Favoriten ja immer dieser Ordner "Links".
    Dieser Ordner stört mich aber.Wenn ich den Ordner dann gelöscht habe habe ist der aber immer wieder bei einem Neustart da.
    Weiß einer ob man das irgendwo wie z.B. in der Registry ändern kann?

BTW.Mein 404.Post. Wer knipst mich???

AFAIK geht der nicht weg. Oder doch. Keine Ahnung, ist schon lange her, daß ich den Internet Exploiter benutzt habe.

Ich rate dir, zu Mozilla oder Opera zu wechseln. Nicht, weil das mit deinem Problem zu tun hat, sondern weil ich das allen IE-Usern rate. ^_~

Opera hab ich schon benutzt,der ist aber gar nicht so gut.
    Der lädt manchmal nie alle Bilder auf der Seite,die Gifs wie zum Beispiel die Smilies werden gar nicht erst animiert.
    Wenn man mehrere Fenster im Opera dann aufhat und man mal immer hin und her gewechselt hat um was zu verglkeichen ist der manchmal sofort
    abgestürzt.

Ich benutze den Avant Browser.Schnell,zuverlässig und ist noch nie Abgestürzt.Wie es bekannt ist vereint der ja die Eigenschaften des Internet Explorer ind des Opera Browser.

Und bei dem ist das dann auch mit dem Link Ordner so.

beim ie wars so, dass man rechte maustaste auf die entsprechende bar klicken musste und dann "links" anwählen, der haken daneben sollte dann verschwinden.
    aber mozilla firebird pwnz ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FunGun
    beim ie wars so, dass man rechte maustaste auf die entsprechende bar klicken musste und dann "links" anwählen, der haken daneben sollte dann verschwinden.
    Nekrid meint nicht die Links in der Toolbar, sondern den Ordner "Links" in den Favoriten.

@Topic:
    Der Ordner nervt mich auch schon eine Weile, und trotz Löschen ist er auch dann wiedergekommen, nachdem ich den Favoriten-Ordner schreibgeschützt hatte.
    Jetzt hab ich allerdings sowohl den "Links"-Ordner im Favoriten-Ordner (Startmenü) als auch den im Favoriten-Menü (IE) gelöscht, und nun, einen Warm- und einen Kaltstart später, ist noch keiner von beiden zurückgekommen.