Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Schon wieder ein Menü bewerten.....

Ehrliche Meinung: mir gefällts nicht.
    Es sieht zwar gut aus und man merkt, dass du dir Mühe gegeben hast, aber ich persönlich finde es zu steril. Ein bisschen leer, dröge, das gewisse etwas fehlt.
    Aber es ist immer noch überdurchschnittlich gut gemacht, damit das klar ist. Besonders das Feuer und das Licht sehen recht gut aus. Lass es so, das wird den meisten gefallen.

Lass das Menü so! Das sieht so sehr gut aus!!!!

Ich finde das Menü richtig goil!
    Hast du das mit GFX gemacht?

ich find dieses menü iemlcih lahhmm die erinnern mich so an das EL menü was ich über alles hasse vom design
    hmmmich würd es anders machen ich ahb zar keine ahnung wie aber anders^^

Hm, die Flammen sind blöd. >_<" Die sehen echt nicht gut aus, genauso war's bei EL. DIe Papyrus-Schriftart ist gut eingesetzt, sowas wie Arial Black oder Verwandtschaft wäre da falsch angebracht. Joa, ohne Flammen sieht's ganz gut aus (wenn es um Ägypten geht...).

Es geht nicht um Ägypten! Sondern das Spiel heisst "Triangel"!! Darum das mit den "Pyramiden"...sollen Dreiecke sein! 8)

Das was fehlt weiss ich selber, und icvh versuche noch rauszufinden was! Wenn ich es rausgefunden habe, werde ich das nochmal posten! Aber im Grundgerüst lasse ich das Menü so! VIELLEICHT ändere ich das noch mit den Flammen, glaube aber nicht....

Sonst: §thx!

@dennis_meckel: Ich habe es mit Paint Shop Pro 8 gemacht. Ohne irgendwelche Tools oder Grafiken. Alles ganz alleine von null an.... (natürlich habe ich mich der Funktionen von PSP bedient) wollte ich nurmal erwähnen

Mir gefällts auch überhaupt nicht.

Also mit den Dreiecken könntest du schon was machen, aber einfach die Schrift darüber legen, das find ich net so toll, vielleicht machst lieber noch ein paar Verzierungen oder Symbole da rein oder sowas in der Art... ich würd nix machen was so drübersteht... und die Sonnenstrahlen... nee... mach vielleicht lieber noch nen schönen Rahmen drum... und ein paar Kontrastfarben rein... naja am meisten stört mich wie gesagt die Schrift...

Nur nicht aufgeben

Ich weiß nicht, das Menü wirkt irgendwie leer. Die Schrift sollte vielleicht etwas kräftiger sein. Im Ansatz ist es sonst aber ganz gut.

ich geb dann auchmal meinen senf dazu:
    an sich finde ich das menü net schlecht, aber irgendwie gefällt mir der hintergrund nicht so gut, irgendwie is der zu monoton, außerdem sehen die flammen etwas aufgesetzt aus, aber passt schon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Es geht nicht um Ägypten! Sondern das Spiel heisst "Triangel"!! Darum das mit den "Pyramiden"...sollen Dreiecke sein!
    Wenn das so ist, dann kriegt es doch noch einen kleinen Pluspunkt. Außerdem weiß ich wie schwer es ist /wie lang es dauert bis man mit Photo Shop was hinkriegt. Also laß es so!