mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was ist schlimmer ...

Der Typ der schwul als synonym für scheiße nimmt oder (oder) das mag, das schreibt "hammer was der typ für zeilen bringt!"?

also also also:

Dies ist ein Thread in dem ihr vergleiche anstellen könnt die euch vielleicht bewegen oder euch mal gefragt und ihr keine antwort wusstet
    stellt die vergleiche einfach hier rein und vielleicht antwortet jemand

glaub ich zwar nicht, aber was soll's hier sollte eingentlich n smiley stehn; der kommt noch ^^°

Re: Was ist schlimmer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von torfkopp
    Der Typ der schwul als synonym für scheiße nimmt oder (oder) das mag, das schreibt "hammer was der typ für zeilen bringt!"?

kannst du mir ma die logik von dem satz sagen ?

das is ne line aus nem feddn song von Blumentopf
    kennste vielleicht von VIVA oder sowat mit "Better Life GmbH"

das (oder) wird nur so im hintergrund gesacht

der satz fracht unjefähr: Was ist schlimmer: der Typ, der schwul als synonym für scheiße nimmt oder das Mag, das schreibt "Hammer was der Typ für Zeilen bringt!"

damit sollte solche schrott-MCs wie Kool-Savas oder Fu-Manschu angespielt werden...

mir fällt gerade auf, dass der thread garkeinen sinn hat ... egal

Zitat Zitat
    mir fällt gerade auf, dass der thread garkeinen sinn hat
    Jo... ist mir auch schon aufgefallen. Was hälst du von dem Vorschlag, da was dran zu ändern? Ist leider so, dass Threads ohne Sinn es erfahrungsgemäß nicht besonders lang machen.

Sumpfdrache Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    ... Ist leider so, dass Threads ohne Sinn es erfahrungsgemäß nicht besonders lang machen...
    Hmm, es gab mal einen, der hieß "Guten Morgen". Hats ziemlich lange geschafft
    Den hier find ich schwul.

Re: Was ist schlimmer ...

Zitat Zitat
    Das is doch eher sone rethorische Frage oder? Ich mag beides nich...

Übrigens find ich den Song auch verdammt klasse XD

BTW: Schade das dein andere thread geschlossen wurde torfi, weil ich weiß ja wie ungern du im QFRAT bist