nh, sowas ist also nachgeben. Meine Definition von nachgeben ist eher, nichts mehr zu sagen, anstatt noch einen drauf zu setzen. Außerdem, warum sollte ich toben? Ich hab garkeinen Grund mich aufzuregen. Im Gegenteil, wie du meinem Beitrag von oben entnehmen kannst ist es eher belustigend wie ihr euch aufregt, wir würden keine Meinung akzeptieren, selbst das ganze Thema aber pro Ost RPGs contra Horror, VD, Vampire und Luzifer ist^^

Zitat Zitat
Looooooool, das nenne ich tolerant^^

DU zeihst über die Actionspiele her und über solche die in deinen Augen keine "echten" RPG's sind aber meinst, wir würden die Meinungen anderer nicht akzeptieren. DU bist wohl eher der Typ hier der einen Thread startet und darin ganz klar manche Spielgenrés schlecht macht und nicht akzeptieren will. Warum sollten wir dann deine extrem wiedersprüchige Meinung tolerieren?^^
Im übrigen lässt du an jeder 2te Ecke anmerken das es dir lieber ist wenn es mehr Ost RPGs geben würde, und nebenbei Actiongames schlecht machen, oder wegen dem Titel^^, sehr tolerant muss ich sagen.

Im Übrigen ist die Definition für nörgeln eher sowas wie meckern, und das hast du ganz deutlich getan indem du dich beschwert hast dass es zu viele Action Spiele gibt und dass das nicht dein Geschmack ist.