Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Back to the Roots! Oder Nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Junta
    Sorry, wenn ich mich jetzt da einmische aber...
    Ich kann mir die Reaktionen hierauf jez zwar schon ausmalen aber egal.
    Weisu Sunny, was fürn Idiot du eigendlich bist!?
    Ich hab in diesem Thread nicht merken können, das jemand irgendwas schlecht gemacht hat. Wenn man zwischen Meinung und "schlecht machen" nicht unterscheiden kann sollte man sich nicht bei einer Community anmelden. Wenn du mit der PERSÖNLICHEN MEINUNG anderer Leute nicht klarkommen kannst hast du ein Problem. Denn dass ist hier wirklich weniger als Angebracht!

Meine persönliche MEINUNG ist ja, das du hier mal lieber ruhig bist! Ich hab nun deutlich genug Beispiele gegeben wo Actionspiele schon anhand des Titels abgelehnt wurden, oder nur weil Luzifer am Rande mit spielt soll es schlecht sein? Ebenso hat sich der Threadersteller über VD beschwert warum es so erfolgreich ist, er fände es fade. Also halt mal die Luft an und misch doch nicht in Angelegenheiten die dich nicht betreffen!

Öhm, ja, man muss auch mal etwas großflächeiger sehen als die eigentlichen Worte, somit hat er z.B. alle Actionspiele verteufelt weil er die sowieso nicht mag und er es nicht gut findet das es so viele davon gibt und es immer mehr werden. Das sehen ich schon als schlecht machen der Genré.

Im Übrigen, wenn du ein Problem mit mir hast kannst du gerne gehen und nimmer wieder kommen, hab ich kein Problem mit.

Zitat Zitat
    Sehr verehrte Communitymitglieder, mir sagt das Spiel XY nicht zu. Ich ziehe Spiele der Art AB vor. Es wäre äusserst erfreulich, wenn es davon mehr geben würde." oder wie?
    Warum sollte er überhaupt uns mitteilen das er Actionspiele nicht mag? Nenne mir dafür mal einen Grund! Ich halte es für dämlich hier seine vorlieben aufzuschreiben und dann zu hoffe, dass andere eine Projekt danach machen (er selbst sagte, vielleicht werden dann der eine oder andere ein neues Project machen). Wenn das jeder macht haben wir bald nur noch Threads "Ich hasse Der Feind, spielt macht mehr Adventures"!!

Geändert von Ynnus (21.10.2003 um 20:29 Uhr)