Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Back to the Roots! Oder Nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von )M.M( Vesuvio

Ich würde gern selbst ein Spiel proggen was meinem Geschmack entspricht aber der RPG maker bietet mir nicht DIE möglichkeiten...
    Hä? Du sagst der Maker sei für Actionspiele ungeeignet und für dein (ich nehme doch mal Ost-) Rollenspiel bietet er nicht genug möglichkeiten? Wofür ist der Maker denn dann gemacht?
    Aber das ist keine ernste Frage - denn wie gesagt geht doch mal von euren eigenen Erwartungen weg und bleibt so offen für neue und andere Sachen. Ich spiele z.B. gerne Baldurs Gate (und wenn Prayor Minsk sagt - dann sag ich Boo - denn was wäre der starke Waldläufer ohne sein Nagetier? - vielleicht sollte ich diesen Charakter mal gut gegen Böse Heldenauswahl-thread vorschlagen?) aber auch Final Fantasy und beim Spielen denke ich eigentlich nichT: das und das finde ich doof - das ist bei dem und dem Spiel viel besser...

Junta´s Meinung kann ich nur zustimmen. Noch besser ist nur noch:
    >Wenn es dir hier nicht gefällt, such dir ein anderes Forum.<
    Man kann doch auch über Sachen diskutieren ohne einem gleich einen Austritt nahe zu legen (>Du passt hier einfach nicht rein<)
    Also das ist doch schon fies

Nochwas zu Minsk: ist jetzt das schlechteste Beispiel das man hätte bringen können. Er hat wirklich keinen einfluss auf die Geschichte (ausser das er Aerie zu seiner Hexe macht) allerdings ist jeder andere Charakter mit einer eigenen Geschichte (und auch Quest)verknüpft und hat imo mehr Tiefgang und Hintergrund als jedes Gruppenmitglied in FF.

Geändert von Lachsack (21.10.2003 um 19:09 Uhr)