Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Wiedereinmal Gastrollen

Chuck Gast

Gastrollen zu vergeben!

Yo ihr da.

Für mein neues Spiel hätt ich mir mal gedacht dass ich auch mal Gastrollen einfügen kann.
    Die Story ist noch nicht so weit desswegen sollte ich mal alles überdenken. Bekannt ist das der Held (Yves)in einem Städtchen namens New Wikon lebt. Dass ganze spielt etwa in unserer Zeit.
    Ich brauche Leute die in Städten als NPCs vorkommen. Schreibt euren Namen und eine kleine Quest rein und beschreibt euer Aussehen.
    Als dank kommt ihr in den Credits vor!
    Geplante Feautures:
    Tag-Nachtwechsel
    Eigenes Ks
    Viele Quests
    Viele verschiedene Läden
    wie Musik-Shops, Gameläden
    und Arcadehalls.
    (Vielleicht)Wochentage und Zufallswetter

Im grossen und ganzen bin ich mir relativ unklar. Aber das Spiel wird und darf nicht gecancelt werden! Hat Yves gesagt.

Bis jetzt angenommen:
    Daen vom Clan ¦ ninty
    Seiken ¦Gangstaville
    Snake's Bite ¦Dr.BonesCadvre
    Dark Soldier ¦
    Pulsedriver ¦
    Jag_16 ¦
    Mister D
    The IW
    Tai-Fun
    Konsum
    Psycho
    Ciberwoolf

Das wars mal.

Geändert von Chuck (19.10.2003 um 02:56 Uhr)

Hallo LeChuck !
    Ich wurde gerne so eine Gastrolle haben
    Name : Seiken von Felsenstein
    Er ist ein adliger , der dich als Strolch bezeichnet und dich nicht mag . Er sollte ziemlich schnöselig reden . Aber wenn du ihm etwas bringst ( denk dir was aus ) , mag er dich und redet auch normal mit dir . Dann verrät er dir wie du im Spiel weiterkommst .
    Ist das ok ? Charset ist mir egal .

mfg Seiken

Chuck Gast
    Wie wärs wenn er sein Amulett verloren hat und du es von einem Dieb wiederholen musst?

Ja ist ok
    Kannst es ja so machen das er es so vor sich hinmurmelt . Weist du was ich meine ?
    Könnte ja so ein Gespräch sein :
    Held : Hallo !
    Seiken : Ich werde nicht reden mit soch einen Strolch !
    Held : Dann halt nicht
    Held dreht sich schon um
    Seiken : Ach wo ist blos mein Armulett ?

so in der Art !

mfg Seiken

Chuck Gast
    Ich suche noch mehr Leute!

Normalerweise gibt man Gastrollen ja erst, wenn man wenigstens kurz vor der Demo steht, aber egal
    Also: Ich möchte eine Blindschleiche sein, auf die man während des Spiels immer wieder tritt und die am Ende so Sauer ist, dass sie dich beißt
    So, mein Saft als alter Gastrollenfreund.

Chuck Gast
    Weisst du, ich brauche Ideen und Quests der Leute. Mir ist zwar schon jede Menge Quests und so eingefallen aber ich habe vor SEHR VIELE Quests und so hinzubringen. Deswegen brauche ich eure hilfe......

Ich auch!!

Ich möchte Bruce Madness sein.
    Er ist ein Kerl mit dem man gerne befreundet sein möchte, denn wenn man ihn als Feind hat, ist man arm dran!^^
    Also ich bin halt so ein möchtegern held!!

Wenn das machbar ist, dann bin ich sehr zufrieden!

MfG Dark Soldier

Hier ich möchte auch ne Rolle haben

Name: Skarv
    Beruf: Waffenhändler

Char und Face: Egal

Skarv lebt schon sehr lange in dem Dorf und verkauft seine Waffen
    nur sehr mühevoll.
    Jedoch suchte er schon seit seiner Kindheit nach der *Magischen Axt des Glücks*....In den Legenden steht,wer sie besitzt wird vor Glück
    nur so strotzen.

Der Held kann ihm helfen oder es lassen sie zu finden....wo du sie
    versteckst,dass ist deine Sache....außerdem wenn er sie gefunden hat,muss er sie nicht unbedingt Skarv geben also kann er sie behalten oder auch nicht

Geändert von Pulsedriver (11.10.2003 um 20:41 Uhr)

jo hi ich hätte gerne auch eine gastrolle!

Name:Jag
    Beruf:LAndstreicher
    Zieht durch die länder der welt und ist faast überall anzutreffen!
    RAuchzt cannabis und labbert immer über den sinn des lebens schenkt den helden auch ein schwert

charset folgt

mfg
    JAg

Name: Mister D
    Chara: Ein Typ mit schwarzem Anzug und Sonnenbrille
    Rolle: Mister D soll ein Untergrundhändler sein, dem du ein Ladung Waffen zurückholen musst, die von einer feindlichen Organisation gestohlen wurde. Als Dank versorgt er dich immer mit neuen Waffen un Infos aus dem Untergrund.

Gastrollen? Hier, ich!

Moin (oder n'Abend)!

Für Gastrollen bin ich immer zu´haben! Wenn du noch einen Typen einbauen könntest, dann würde ich mich erstens sehr freuen und dir zweitens auch eine Rolle in meinem Game zugestehen. Ist natürlich deine Entscheidung, aber nur zur Sicherheit hier ein paar Infos...

Name: Tai-fun
    Beruf: Verkäufer (mit Alchemie-Tick)
    Char- & Faceset: - (kannst du dir aussuchen, aber bitte keine blauen Haare...)

Bis dann,...
    Tai-fun

Darf ich ne Gastrolle bitte

Kann ich auch noch eine Gastrolle bekomen?

Name: Irresolute Warrior (oder kurz: "TheIW")
    Aussehen: Blaue Haare, Braune Lederklamotten, Blauer Mantel (siehe Avatar... ) So in etwa, falls du eine Vorlage brauchst...
    Rolle(Quest): Mach einfach mal, dass er auf einer Art Klippe steht und man ihn nur von hinten sieht... Wenn man ihn anspricht dreht er sich nicht um, okay? Dann mal ganz klassisch: Er sucht seine Waffe (Schwert oder Pistole, ist ja high-Tec, nech?), die man in der Nähe findet. Hat man sie und kehrt zu ihm zurück, muss man ihm noch 2 richtige Antworten geben, um den Quest am erfolgreichsten abzuschließen. Dialog: "Oh, da ist ja meine Waffe (Pistole, Schwert, etc.), war es schwer sie zu finden?"
    Antwortmöglichkeiten: 1. "Nein, sie lag hier ganz in der Nähe."(Richtig); 2. "Höllisch schwer, ich wäre beinahe umgekommen."(Falsch)
    Dann sagt TheIW wieder (egal was man geantowrtet hat): "Hm,... auf jeden Fall darf ich mich bedanken. Soll ich dich nun entlohnen, oder...?"
    Antwortmöglichkeiten: 1. "Ja, her mit dem Geld." (Falsch) TheIW: "Ich lasse es sein... und nun verschwinde...!"; 2. "Sei nicht so unentschlossen! Tue einfach, was du für richtig hälst."(Richtig) TheIW: "Danke,... (TheIW dreht sich um),...nimm dieses Geld...Vielleicht sehen wir uns ja nochmal..."

Das alles darfst du SELBSTVERSTÄNDLICH verändern, so dass es in dein Spiel passt. Aber so in etwa, soll der kleine Nebenquest, im Grundgerüst aussehen! Okay? Noch Fragen? Wenn ja einfach stellen!
    Cya, TheIW

Chuck Gast
    Jo! Bis jetzt wurden alle angenommen!!Bis auf Cloud200022 du musst mir est noch ne Quest (nicht obligatorisch) und Details schreiben!
    Tai-Fun, welches spiel meinst du? Was auch immer ich nehme gerne eine Gastrolle entgegen!

Wir sehen uns, oder hören äh, oder lesen et...w...a..ssss

Geändert von Chuck (15.10.2003 um 01:38 Uhr)

Ähm, du sagst, alle wurden angenommen, aber im ersten Piost stehe ich noch nicht... wird der noch aktualisiert??

Chuck Gast
    Schon passiert!!!

Da bin ich ja beruhigt!

1. Gibt es eigentlich schon Screens??

2. Wie viele Gastrollen nimmst du eigentlcih rein??

Chuck Gast
    Nun ähm..

1. Mein Screenshotprogramm ist ein bisschen verviret oder ich bin dumm. Okay, klar bin ich dumm aber vielleicht ist es ein Fehler in der Festplatte! Auch wegem Spiel, denn ich habe erst 2 Städte und 1 Dungeon reingebaut. Das ganze kann auch noch verschoben. Wollt ihr überhaupt ne Demo oder wollt ich bis zur Vollversion warten?
    Und vielleicht nehm ich andere Chipsets. Vielleicht finde ich ja jemand der mir solche zeichnet. Den das was ich jetzt habe pass nicht so!

2. Ich nehm von 1 bis zu 75!
    Im Spiel wird man nämlich viel Freiheit haben und Quests passen da sehr gut rein!!!! Mein Freund sagte, dass ich ein Jahrmarkt mit Autoscootern und so reinbauen soll! ICh bin mir nicht so sicher dass das so gut ist..

Geändert von Chuck (14.10.2003 um 01:58 Uhr)

Chuck Gast
    I need more Guests!!!

Sorry for Spam...