Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Back to the Roots! Oder Nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm... der anfang dieses threads erinnert mich irgendwie an einen fanboy (ähnlich wie bei ost-rpgs und so weiter), der unbedingt darauf beharrt, dass auf dem maker nur rpgs im ost stil hergestellt werden dürfen, weil der maker selbst ja aus dem osten kommt und auf dem titelbild ebenfalls östlich angehauchte leute zu sehen sind.

sorry, aber das könnte man ungefähr damit vergleichen, dass das papier nur zum schreiben erfunden wurde. alle anderen, die darauf malen, was draus basteln oder sonstwas, sollen tunlichst damit aufhören, weils nicht der zweck des papieres ist
    oder ms word wurde nur zur textverarbeitung entwickelt, aber andere benutzen ihn, als html-editor, sollen aber tunlichst damit aufhören.(gut, das mit word war jetzt kein guter vergleich..)

auf die gefahr hin, dass ich deswegen angegangen werde, möchte ich doch noch hinzufügen, dass das alles hier in keinster weise etwas bringt. wer lust darauf hat, action-games auf dem maker herzustellen, der soll es tun, denn es ist nirgends vorgeschrieben, dass dies auf dem maker nicht erlaubt ist. wenn man nur nach dem namen geht, dann ist der maker ja im grunde genommen auch nur für rpgs gedacht.. nur wenn man schonmal ein solches programm hat, dann kann man doch auch wenigstens mal zeigen, was mit dem ding noch alles möglich ist und ihn aus der rpg-sparte rausholen.
    wenn man ein programm so ausreizt, so wie es sunny und kelven tun, dann zeigt das doch nur, dass der maker alles andere als ein simples programm zum rpg-erstellen ist, mit dem man sich noch weit mehr dinge erfüllen kann, als nur rpgs.

ich zumindest bin solchen leuten dankbar, die immer wieder zeigen, zu was so ein programm alles fähig ist.

btw, wer sich weiter über west- und ost-rpgs streiten möchte, im final fantasy-forum gibts nen thread dazu ^^

Zitat Zitat
    Sunny:
    EDIT: Ach, darf ich mich hier auch gleich Outen - ich hasse Final Fantasy und alle Fanfics. So, jetzt darf keiner mehr solche Spiele machen!
    danke, du ehrst mich

und damit verschwinde ich aus dieser diskussion mit folgenden worten zu meiner person:

.. was ich auch sogleich befolge..

.. schönen tag noch...

Geändert von Kefka (21.10.2003 um 23:11 Uhr)