zitat:
----------------------------------------------------------------------
Grade hab ich wieder ein Waffen Menü gesehen und wenn ich von Horror-Spielen auf dem RPGmaker lese dreht sich bei mir der Magen um.

Mich wundert auch warum Vampires Dawn damal so ein Kracher war mit seiner Vampir-Story?! Ich persönlich fand es schrecklich.
----------------------------------------------------------------------

Und genau das klingt für mich, wieso hat Vampires Dawn das Recht erfolgreich zu sein? Genaus lächerlich wie dieser anhängsel "mit seiner Vampir-Story"... leider muss ich in dieser community feststellen, dass immer gleich, wenn das wort "vampir" auftaucht alle zusammenzucken. Oh nein, nicht noch ein Vampir spiel... um ehrlich zu sein, soviele gibt es doch auch wieder nicht.. vd1+2, vielleicht düsterburg und dann noch so ein komisches mit der razzia da... und das wars... in der literatur, im film und fernsehen, da gibt es genug sachen, die sich mit Vampiren auseinandersetzen... noch keinen kritiker da draußen gehört:"och nö, nicht noch ein vampir film"... ok, es mag zwar sein, dass es mal eine zeit gab, wo es nach VD laufend Vampirspiele rausgebracht werden wollten, aber die zeit ist vorbei, und es scheint leider dass dieser gedanke noch nicht ganz aus der community ging... und schlimmer noch, die ganzen noobs die das aufschnappen und die gleiche meinung vertreten... ich hab nix gegen vampire und würde gern noch weitere sehen!
blade rulez

mfg arazuhl