mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 290 von 290
    Zitat Zitat von Akito
    Außerdem würde ich den Film nicht unbedingt als Kinofilm betrachten, sondern mehr als Animefilm, in Japan läuft er auch nicht im Kino an oder? Und es ist nicht unüblich, dass ein/e Animefilm/serie bei uns nur mit Originalsynchro und Untertiteln angeboten wird. Frag sich nur wie viel Zeit SE lassen wird
    schon mal was von animationsfilm gehört? O_ô

der film kommt nirgendwo in die kinos... allerdings frag ich mich, wie sie dann werbung für das teil machen wollen. außer auf musiksendern kommt eigentlich nie werbung für irgendwelche dvd's, die man nicht im kino bewundern kann.

zeit werden sie sich lange lassen... schließlich müssen sie ja vorher noch alle bonus-features von der dvd entfernen, bevor sie ins pal-land darf.

Zitat Zitat von Evanescence
    schon mal was von animationsfilm gehört? O_ô
    Ja, daran kommt man heutezutage wohl kaum vorbei^_-
    Ich kann schon zwischen Anime und Animatinosfilmen unterscheiden
    *kratz* Ein wenig blöd ausgedrückt, ich meinte damit lediglich, dass ich ihn nicht als Kinofilm betrachte, da er ja nicht mal im Kino anläuft, sondern eher als einen Film fürs Zuhause, und einige Animeelemente hat er ja schon,...
    Ach egal, verteht eh keiner^_-

Zitat Zitat
    der film kommt nirgendwo in die kinos... allerdings frag ich mich, wie sie dann werbung für das teil machen wollen. außer auf musiksendern kommt eigentlich nie werbung für irgendwelche dvd's, die man nicht im kino bewundern kann.
    Für die ganzen FF-Spiele wurden auch sehr wenig Werbung gemacht, warum sollen SE also gerade für AC viel Werbung machen?^_-

Zitat Zitat von Galuf
    Überhaupt hat Final Fantasy sehr wenig bis gar nihcts mit Animie zu tun. Und der Film schon gar nicht
    Und ich dachte bis heute, dass das Chrakterdesign in FF einen Animestil hat

Mal was anderes^^

Ich zitiere mal das was meine Freundin sagte:

"Aber da steht D-Release: Ende 2005 " - sie sagt das steht in der Animania da ist wohl ein FFspecial 5 seiten lang nur ff.
    ALso weiß da jemand was genaueres drüber? stimmt das? Muss dieser Termin auf SN hunzugefügt werden?^^

@Lion
    Wahrscheinlich stimmt das sogar, aber AFAIK wurde aber nichts offizielles von SE dazu geäußert. Die Releasedatum der Animania sind wahrscheinlich nur Spekulationen.

Zitat Zitat von Akito
    Und ich dachte bis heute, dass das Chrakterdesign in FF einen Animestil hat
    In keinem FF weist der Charakterdisign irgendeinen Animiestil auf. Höchstens in FF-VII doch das hängt mit der unreifen Grafik des Spiels zusammen.
    Im Film schon mal gar nicht da er kein bichen wie ein Animie aussieht. Vergleich den mal mit Sailormoon.

Zitat Zitat von Galuf
    In keinem FF weist der Charakterdisign irgendeinen Animiestil auf. Höchstens in FF-VII doch das hängt mit der unreifen Grafik des Spiels zusammen.
    Im Film schon mal gar nicht da er kein bichen wie ein Animie aussieht. Vergleich den mal mit Sailormoon.
    FFVII >< Sailor Moon
    FFVIII >< Sailor Moon
    FFX >< Sailor Moon

Ich spreche auch nicht von Spielgrafik sondern vom Chrakterdesign an sich

Der Film wird bestimmt gut !
    Nur frage ich mich wann er erscheinen wird !!!!!!!

Kann mir bitte mal wer sagen, wann der Film hier in Europa überhaupt erscheinen wird? Irgendwie weiß ich's immer noch nicht. Kommt er noch 2005? Und ist er synchronisiert? Wenn ja, gut?
    Hach, ich will einfach nur, dass der Film kein Flopp ist, sonst würde eine Welt für mich zusammenbrechen.

Zitat Zitat von Twenty-Four-X
    Kann mir bitte mal wer sagen, wann der Film hier in Europa überhaupt erscheinen wird? Irgendwie weiß ich's immer noch nicht. Kommt er noch 2005? Und ist er synchronisiert? Wenn ja, gut?
    Hach, ich will einfach nur, dass der Film kein Flopp ist, sonst würde eine Welt für mich zusammenbrechen.
    so... nachdem du nun gelernt hast, dass es eine suchen-funktion gibt und das du besser in den richtigen thread postest, der auch noch auf der ersten seite ist; können wir uns nun der aufgabe des lesens zuwenden.

die diskussion um den releasetermin hatten wir erst vor kurzem. sogar auf dieser seite steht einiges davon... bis dato hat sich daran nichts geändert, sonst hätte enkidu längst etwas entsprechendes verfasst.

synchronisiert wird er noch nicht sein, wenn er noch nicht einmal in japan erschienen ist. mit einem release 2005 rechne ich in pal-gefilden persönlich ebenso nicht mehr. lehn dich zurück, trink tee und verfolge den thread, wie der rest. O.o

Zitat Zitat von Galuf
    was ist denn ein animestil? und jetzt komm mir nicht mit "große augen" -_^ es gibt genug animes, die durch und durch eben solche sind, dabei aber ein eher realistisches charakterdesign haben, beispielsweise witch hunter robin.
    FFVII weist auch animecharaktere auf, wenn man nur von dem ausgeht, was die meisten ganz allgemein darunter verstehen. dabei glaube ich kaum, dass die charaktere anders ausgesehen hätten, wenn damals technisch andere möglichkeiten gegeben gewesen wären. das hängt in keiner weise mit einer "unreifen" grafik zusammen (die für damalige verhältnisse btw. alles andere als unreif war). die technischen möglichkeiten für alle vorgänger von FFVII waren noch viel eingeschränkter, trotzdem hat man sich dort für ein anderes charakterdesign entschieden. ein auf den werken von amano basierendes, was ich jetzt aber nicht unbedingt realistisch nennen möchte. letztenendes gibt es genug PSX beispiele für RPGs und spiele im allgemeinen zu der zeit von FFVII, die ein eher realistisches charakterdesign aufwiesen. hätte man es damals anders machen wollen, hätte man dazu auf jeden fall die möglichkeit gehabt.
    mir bedeutet es ziemlich viel, dass die FFVII-charaktere in diesem stil gehalten sind. ich interessiere mich ja noch heute für mangas und animes und wäre früher vielleicht nicht auf dieses spiel und damit endgültig zu meinen RPGs gekommen, wäre ich nicht hauptsächlich durch dieses design auf das spiel aufmerksam geworden. ich finde es zwar auch immer wieder interessant und okay, dass das charakterdesign was die technik angeht immer realistischer wird, doch würde ich mir in zukunft mal wieder ein FF wünschen, dass so typisch japanisch aussieht wie FFVII seinerzeit, was wegen der massenmarkttauglichkeit vielleicht nicht mehr möglich sein wird.
    jedenfalls kann man einen so vagen begriff wie "animestil" auch auf dinge wie das verhalten der charaktere, ihre persönlichkeit und auch ihre äußerlichen macken beziehen, womit dann ausnahmslos alle FF-charaktere ziemlich anime-mäßig wären.

also muss ich akito da grundsätzlich recht geben und bin darüber hinaus auch der meinung, dass man diesen film durchaus auch als anime bezeichnen kann. letztenendes ist es ja nichts anderes als ein animationsfilm, wenn auch etwas anderer machart.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII