mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schade Dann bin ich wohl ein Einzelfall, denn mir gefällt "unwichtiges Zeug", da es die Charactere liebenswert hervorbringt und auch das Leben in dem Spiel deutlich macht
    Die Monster sind halt Teil von einem Final Fantasy und mal einen Kampf "in echt" zu sehen, wie die Kämpfer denn agieren, finde ich interessant, da ich mir das immer nur im Kopf vorstellen kann ...
    Der FF- Movie war cool, aber es war kein FF:
    NewYork kam vor, nur "normale" Tiere und HighTech SciFi-Zeug! Laaangweilig in meinen Augen! Man hätte locker FF Gegner einbauen können und Chocobos erst Recht und auf die super Fahrzeuge verzichten... Ich weiss ja, jeder hat einen anderen Geschmack, jedoch fehlt mir die Tiefe, Freundschaft/Liebe und das Leben zwischen den Leuten/Freunden! Bin ich ein Dodo und denke ein Einziger darüber nach, was die Charas so auf ihren Reisen bequatschen und tun?
    Ein RPG ist für mich eine Geschichte, die man spielt.
    Als ob ich ein Buch lese, nur das mehr Taktik und Spiel mit einbezogen wird
    PS: Als Beispiel: In Costa de Sol kann man Nanaki mit einem Ball treffen! Hört sich blöd an, aber das ist es, was ich meine! Nanaki tut etwas ausserhalb der Party und man kann trotzdem mit ihm agieren Damit meinte ich "Gespräch zwischen Barret und Tifa". Das macht die sympathisch und lebensecht... nicht so stereotype...
    PPS: Achja, wegen der Befürchtung, dass mein Vorschlag langweilig wird: Es gibt einen actionreichen Kampf mit einem Morbol und im Tempel kann sehr viel Story auftauchen! Die meisten Filme sind so aufgebaut, dass es zwischendurch ruhige, niedliche Momente gibt! (Im 3. Viertel eine Mondscheinszene zwischen Cloud und Tifa!! Wahh!) Irgendwie hör ich mich wie ein FanBoy an, aber ich liebe die Charas von FFVII (wie auch Suikoden3) und wünsche mir so sehr einen Film ohne 80% nur Kämpfe.... seufz...
    Geändert von Doitaiya (14.06.2004 um 06:45 Uhr)
    Norm schränkt ein!