Laut diesem Artikel hier auf SN scheinen sie kein einfaches Mittel zum Kampf zu sein. Kadaj soll ja angeblich sogar eine Schlüsselrolle zukommen. Und auch die anderen beiden scheinen sehr interessante Charaktere zu sein.Zitat
Ob diese jedoch in einem knapp 80 Minuten Film auch alle richtig zu Geltung kommen wage ich jedoch ein wenig zu bezweifeln. o_O Besonders bei der Fülle an weiteren Charakteren.
Über den Mann im Rollstuhl kann man weiterhin nur spekulieren und ich hoffe SE wird seine Identität auch noch bis zum Erscheinen des Films geheim halten. Das selbe gillt auch für den Großteil der Story.^^"
Ansonsten muss ich schon sagen, die Kampfszenen sehen einfach nur atemberaubend aus. O_O Das Charadesign gefällt mir auch immer mehr, wobei der Rückblick auf Sephiroth da weiterhin die Außnahme bleiben wird. ^^" Ansonsten gefallen mir besonders Tifa und Vincent sehr gut.^^
Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fann von FF-Fortsetzungen bin, muss ich schon sagen, dass FFVII AC mich doch optisch sehr beeindruckt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine gelungene Story.^^"