Ja du hast natürlich Recht. Ich war glaub ich wieder ein bisschen verwirrt.Zitat
![]()
Hab mir grad nochmal das Video angesehen und das ist ganz sicher der Typ mit der Dual-Katana.
Zitat
Liest du dir überhaupt richtig meine Posts durch oder bist du wirklich so begriffsstutzig. OK, aber nochmal für dich.
Du kennst doch noch bestimmt die Szene in FF, wo Sephiroth Nibelheim abgefackelt hat, oder? Kommt dir diese FMV Sequenz und die Szene im jetztigen AC Trailer nicht irgendwie sehr ähnlich vor? Kann es nicht sein, dass es eine Rückblende gibt, wo eben die Szenen wo Sephiroth Nibelheim zerstört hat wieder vorkommt? Ist es soo unwahrscheinlich für dich?
Und woher weißt du mit solcher Sicherheit, dass es Sephiroth ist, der im Rollstuhl ist? Es könnte jede beliebige Person sein, z.B. Hojo, Rufus, zur bösen Seite gewechselte Aeris, Yuffie, Marlene(?! o_O)...
Wieso nicht? Ist IMO eine der wahrscheinlichsten.Zitat
@Louzifer
Bitte mach deine Signatur kleiner. Die gesamte Signatur darf höchstens 500*150 Pixel groß sein. Du musst entweder die Texte entfernen oder das Bild entsprechend verkleinern.

Kontrollzentrum

Liest du dir überhaupt richtig meine Posts durch oder bist du wirklich so begriffsstutzig. OK, aber nochmal für dich.