Zitat Zitat
Original geschrieben von Gamabunta
@Gogeta-X
Ich bin wieder da, wo ich am Anfang war. Irgendeiner von uns hat irgendeinen Teil unseres Posts etwas falsch interpretiert oder wir haben immer aneinander vorbei geredet.
Naja ich hab mir nochmal alle News angesehen und will hier nochmal mit Bildern alles klarstellen.

Glaub mir, ich bin verwirrter als du. ^^
Wir sollten das mit "dem" und "der" lassen, das verwirrt uns nochmehr als wir eh schon sind. *rofl*

Zitat Zitat
Das ist Sephiroth : Brauch er wirklich nähere Erläuterungen? Die Szene ist wahrscheinlich ein Flashback zu den Ereignissen in Nibelheim.

Der Typ mit schulterlangen Haaren : ist der Anführer der drei neuen Gegner von Cloud und auch gleichzeitig der Jüngste von ihnen. Sein Alter wird zwischen 10-19 geschätzt, wobei ich denke, dass er schon über 16 ist, also 16-19. Als Waffe benutzt er eine Dualkatana.

Dieser nette Kerl, mit den kurzen Haaren ist in seinen Zwanzigern.(ich glaub nicht, dass ich erwähnen brauch, dass er auch einer von Clouds Gegner ist. ) Als Waffe benutzt er die Velvet Nightmare und einem Zusatzgerät am Arm.

Bis hierhin geb ich dir recht. Stimmt alles.
doch...

[qoute]Der dritte und letzte der drei neuen Gegner von Cloud ist auch in seinen 20 und sieht von den dreien Sephiroth wohl am ähnlichsten. Er ist es auch, der vor dem Typ im Rollstuhl kniet. Als Waffe benutzt er auch eine Velvet Nightmare. [/QUOTE]

Hier bin ich aber jetzt anderer Meinung. ^^
Ich glaube nicht, dass der Typ vor dem Rollstuhl kniet der die Velvet Nightmare benutzt (übrigens, geiler Name für ne Waffe ^^), sondern der Typ mit dem Dual Katana.

@Louzifer Holy Shit, weißt du wie alt dieser Trailer ist? o_O
Lad dir den neuen runter (1-2 seiten hinten dran hab ich nen Link gepostet zu einem High Quality gerippten Video ).