mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 290
    @Prayor
    FF Advent Children ist ein 70-80 minütiger DVD Film der 2 Jahre nach den Ereignissen von FF7 spielt. Die genaue Handlung ist noch nicht bekannt. Für mehr Infos und auch Bilder empfehle ich dir die SN News Archiv zu durchstöbern.

Hier ein Link zu einer News: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=900

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Um was gehts eigentlich bei Final Fantasy 7 - Advent Children? Was soll denn das bringen? Man sollte lieber FF7 so lassen wie es war - Es kann meiner Meinung nach nur noch verhunzt werden.

PS: Die unerzählten Geschichten sind die schönsten.
    @ Prayor
    Lies dir mal diese SN News durch, dann weißt du Bescheid .

Davon mal abgesehen finde ich es wirklich fürchterlich das sie über eine Game-Fortsetzung nachdenken
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Oh mein Gott diese Bilder - Gnaaaaaaahhhhhhhhhh
    Wie kann man die Charaktere nur so real erscheinen lassen - Das ist ja wie die Realverfilmungen vom Jungelbuch - Man kann doch keinen Animestyle auf real machen.

Das ist aber doch nicht wirklich Cloud oder?!?!?!?
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3206

Ich muss es witzig sehen, ich muss es witzig sehen,.....
    .....Ich darf keine Angst haben. Die Angst tötet das Bewußtsein.....

PS: http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3192
    Devil May Cry meets FF7?

http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3195
    Jax von Mortal Kombat 3 meets FF7?
    Wenn das Barret sein soll...>_<

edit: Hiermit rufe ich zum offiziellem Aufstand der Final Fantasylinge auf - Krieg dem Kommerz - §laser
    Geändert von Prayor (07.03.2004 um 21:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3195
    Jax von Mortal Kombat 3 meets FF7?
    Hey, das stimmt sogar.

@Prayor
    Zitat Zitat
    Das ist aber doch nicht wirklich Cloud oder?!?!?!?
    Auch enn es dich schockieren wird....das ist Cloud. und du musst erstmal sehn wie Sephiroth aussieht.
    Zitat Zitat
    Wenn das Barret sein soll...
    und nochmal eine schockierende Nachricht. das ist Barret.

@white chocobo
    Zitat Zitat
    Davon mal abgesehen finde ich es wirklich fürchterlich das sie über eine Game-Fortsetzung nachdenken
    Kann ich gut verstehen, aber überraschend kommt es nicht wirklich. Dann würde wohl FFVII AC sowas wie eine Verbindung zwischen beiden Teilen werden. Oder vielleicht wird es ja das Spiel zu Film.

Zitat Zitat
    Auch enn es dich schockieren wird....das ist Cloud. und du musst erstmal sehn wie Sephiroth aussieht.
    Zitat Zitat
    und nochmal eine schockierende Nachricht. das ist Barret.
    Zitat Zitat
    Dann würde wohl FFVII AC sowas wie eine Verbindung zwischen beiden Teilen werden. Oder vielleicht wird es ja das Spiel zu Film.

Gibt es irgendwo eine Anti FF7 Advent Children Bewegung? Final Fantasy 7 darf nicht so enden...

Schade dass der Anime-stil nicht beibehalten wird.
    Trotzdem freue ich mich irgendwie auf den
    Film und hoffe, dass der auch auf Deutsch erscheint

btw ich weiss gar net wieso ihr hier immer von sepiroth sprecht...meiner meinung nach is die person mit den silbernen haaren net sepiroth sondern ein klon oder ähnliches...auf jeden fall nen abkömmling...meiner meinung nach is sepiroth die person die mit dem weissen umhang im rollstuhl sitzt und vor der der mann mit den silbernen haaren kniet...siehe trailer...(is nur ne kurze szene)
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

@Finaler
    Ich würd schon sagen, dass das hier Sephiroth ist: http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2247

@Axl
    genial!

@Gamabunta

Also der sieht zwar sepi ähnlich is es aber net...ich glaube das is so n klon o-ä. siehe oben...da diese Person vor einer Person in Rollstuhl kniet..quasi wie ein symbol eines untertanen und das sepi ja machtig auf die mütze bekommen hatte...würde das im film zu einem sepi im rollstuhl passen (halt total geschwächt).
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Die fansubber Gruppe AnimeOne (ziemlich bekannt in der Fansubberszene ^^) haben den FFVII AC trailer gesubt released mit DVD Quali. Sind nur 42 MB, kann ich nur jeden empfehlen der sich mit bit torrent auskennt (hatte den in 10 minuten down via BT).
    Von dem Bissle Japanisch was ich kann sieht die Sache sehr gut aus.
    Hoffe dass sie den Film ganz subben wenn er erscheint, hab kein Bock auf eine US Dub *würg*
    Hier auf torrents gehen und dann eben FFVII AC suchen und saugen (wird wohl legal sein ).
    http://www.gotwoot.net/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Finaler
    @Gamabunta

Also der sieht zwar sepi ähnlich is es aber net...ich glaube das is so n klon o-ä. siehe oben...da diese Person vor einer Person in Rollstuhl kniet..quasi wie ein symbol eines untertanen und das sepi ja machtig auf die mütze bekommen hatte...würde das im film zu einem sepi im rollstuhl passen (halt total geschwächt).
    Wieso bist du dir da so sicher, dass es ein Klon ist? Es kann doch eine Rückblende auf die Ereignisse in Nibelheim sein. Man sieht auch eine Rückblende zu Aeriths Beerdigung.
    Und die Person, dessen Bild ich gepostet hab kniet IMO nicht vor dem einen Typen im Rollstuhl. Es ist AFAIK der, gegen den Cloud kämpft. IMO sind das nicht die gleichen Personen.

@Gogeta-X
    Gleich mal downloaden.

watchatclock Gast
    aber wenn sephiroth wieder da ist..?...
    Jenova war doch der Bösewicht und so,die hatte alle fäden in der hand....sephirotgh ist ja ohne jenova nichtz so stark(Endkampf)

Kann mir das jemand erklären ...bitte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von watchatclock
    aber wenn sephiroth wieder da ist..?...
    Jenova war doch der Bösewicht und so,die hatte alle fäden in der hand....sephirotgh ist ja ohne jenova nichtz so stark(Endkampf)

Kann mir das jemand erklären ...bitte
    Wie soll dir denn das einer erklären? Es ist doch nur eine Vermutung eines Users, dass der Mann im Rollstuhl Sephi ist. Es kann aber auch jemand anderes sein. Du musst halt warten, bis Infos zur Handlung herausgegeben werden oder bis zum Release des Filmes warten(hängt davon ab, wie viel SE vor dem Release verrät). Keiner weiß, ob Sephiroth ein Handlungsträger ist, oder ob man ihn nur in einer Rückblende sieht oder ob er überhaupt nicht auftaucht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wieso bist du dir da so sicher, dass es ein Klon ist? Es kann doch eine Rückblende auf die Ereignisse in Nibelheim sein. Man sieht auch eine Rückblende zu Aeriths Beerdigung.
    Und die Person, dessen Bild ich gepostet hab kniet IMO nicht vor dem einen Typen im Rollstuhl. Es ist AFAIK der, gegen den Cloud kämpft. IMO sind das nicht die gleichen Personen.
    Doch ist beides der gleiche Typ. hier verwirrt aber SE imho etwas, denn es gibt ja 2 die Seph ähnlich aussehen. Der eine benutzt eben dieses Dual Katana, der andere benutzt, wie von Coldy schon gepostet, der Nightmare oder wie das Ding heißt. ^^
    Und genau dein typ kniet auch vor dem Typ im Rollstuhl.

Zitat Zitat
    @Gogeta-X
    Gleich mal downloaden.
    Hab ich mir auch gedacht und danach konnte ich net mehr aufhören zu sabbern.

@Gogeta-X
    OK. Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Also du sagst, das
    der = dem = der Typ der vorm Rollstuhl kniet.

Irgendwie mag ich den Film jetzt noch weniger als vorher.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Hab ich mir auch gedacht und danach konnte ich net mehr aufhören zu sabbern.
    OK, ich kanns nicht leugnen, die Bilder sind wirklich genial. Ich dachte ich hätte schon den Trailer mit bester Quali gesehen, aber dieses ist glaub ich noch besser. Naja, etwas gutes hat der Film ja.

Ich finde den langhaarigen mit der "Nightmare" Waffe irgendwie ... fusioniert^^. Der sieht irgendwie wie ne mischung aus Vincent und Sephiroth aus.^^ Naja jedenfalls entspricht dieser typ meinen vorstellungen von einem realaussehenden Sephiroth... (ich hoffe SE nimmt noch ein paar chirugische korrekturen am Rückblenden Sephiroth vor...^^)
    PSN || XBL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    @Gogeta-X
    OK. Jetzt bin ich vollkommen verwirrt.

Also du sagst, das
    der = dem = der Typ der vorm Rollstuhl kniet.

Irgendwie mag ich den Film jetzt noch weniger als vorher.
    Ne, also der und der sind ja 2 paar stiefel. Ich hoffe, dass ich deine vorrigen Post nicht total falsch verstanden habe, daher kann es zu Verwirrungen kommen.
    Also der typ gegen den Cloud in Midgar kämpft ist der Anführer mit dem Dual Katana. Der gleiche typ ist auch der, der auf diesen Bild zu sehen ist, ebenso ist es der Typ der sich vor dem eingelakten etwas imRollstuhl kniet. ^^
    Der hier ist wiederrum jemand anderes (der aber aussieht wie Seph als er 18 war ^^) der die Velvet Nightmare benutzt.
    So, hoffe dass das jetzt einleuchtender war.

@Gogeta-X
    Dann ist also der = dem

Wenn das stimmt, ist mir dann alles klar. *hoffe ich zumindest*

Zitat Zitat
    Zitat von Gogeta-X
    Der hier ist wiederrum jemand anderes (der aber aussieht wie Seph als er 18 war ^^) der die Velvet Nightmare benutzt.
    Dann gibt es aber eben auch noch den hier, der ebenfalls die Velvet Nightmare verwendet. Stand aber auch alles schon in dieser News: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=796

Ansonsten dürfte es an neuen Charakteren bisher nur noch den Mann im Rollstuhl geben. Der Sephiroth auf den Bildern wird ja wahrscheinlich nur in Flashbacks vorkommen.

Zitat Zitat
    Zitat von Axl
    Keiner von den "ders" ist "dem". Wobei "der" IIRC eigentlich eine "die" ist.
    o_O Alle drei sind männlich.