mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 290
    Danke!

Mittlererweile hab ichs gefunden.

(Jaja, den dummen gibts der Herr im Schlaf....)

ich frage mich welche FF7 Charas noch vorkommen werden. Cait Sith!? wohl eher nicht bin schon Gespannt wer Tifa übernimmt.
    www.giga.de
    www.gamefaqs.com for FAQs & Walkthroughs
    www.download.com for free and Shareware
    www.e-hausaufgaben.de für Referate und Hausarbeiten
    www.ffempire.de FF site
    GTA SAN ANDREAS Countdown!--> hier!

Charaktere

Hallo

Also wie weit sind wir schon?
    Mit dabei sind doch: Barret, Vince, Cloud oder?

Aeris siehr man nur kurz wo sie "beerdigt" wird.

PS: Bin neu hier darum frag ich

Grüsse,

Asberger

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    bin schon Gespannt wer Tifa übernimmt.
    Wie meinen?

@Asberger
    Außerdem noch zu sehen war Sephiroth, höchstwahrscheinlich die Nibelheimszene.
    Dann noch die 3 Gegner von Cloud, die Seph sehr ähnlich sehen und natürlich der eine im Rollstuhl.
    Ansonsten sind keine anderen Charas bekannt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lawitz
    ich frage mich welche FF7 Charas noch vorkommen werden. Cait Sith!? wohl eher nicht bin schon Gespannt wer Tifa übernimmt.
    ich glaube es wurde bestätigt dass alle FF VII charas vorkommen werden inklusive caith sith..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Wie meinen?

@Asberger
    Außerdem noch zu sehen war Sephiroth, höchstwahrscheinlich die Nibelheimszene.
    Dann noch die 3 Gegner von Cloud, die Seph sehr ähnlich sehen und natürlich der eine im Rollstuhl.
    Ansonsten sind keine anderen Charas bekannt.
    Ja dieser, eher feminin wirkende Charakter. Was ist über die anderen 3 Feinde von Cloud bekannt?

Grüsse,

Asberger

Zitat Zitat
    Zitat von Asberger
    Ja dieser, eher feminin wirkende Charakter. Was ist über die anderen 3 Feinde von Cloud bekannt?
    Gegner #1 ist der Anführer der drei und trotzdem der jüngste (10 bis 19 Jahre alt); er benutzt ein raffiniertes Doppelschwert. Gegner #2 und #3 sind hingegen in ihren Zwanzigern und verwenden eine Waffe namens Velvet Nightmare.

Sonst ist aber nicht wirklich viel über sie bekannt.

@Real_Vaan:

Nope, das wurde nicht gesagt. Lediglich einige FF7-Charaktere sollen vorkommen; irgendwann demnächst wird zudem eine weibliche Person vorgestellt werden.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Users Awaiting Email Confirmation

verdammt. ich dachte, der kerl mit der kanone wäre vincent. den will ich auf jeden fall sehen. wollen wir mal hoffen, das mehr als nur 3 FF charaktere vorkommen.

Zitat Zitat
    Zitat von Fried
    verdammt. ich dachte, der kerl mit der kanone wäre vincent. den will ich auf jeden fall sehen.
    Vincent ist auch dabei, wenn das auf ihn bezogenw ar. Der wurde bereits bestätigt und ist u.a. auf diesem Bild zu sehen: http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3196 bzw. http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=3197

Das stammt aus dem neuen Trailer.

Bei mir hängt es davon ab, wo, wie und mit was (Extras usw.) Die DVD released wird. Wenn ich sie mir kaufe, dann sowieso nur wegen der Grafik, die Geschichte ist mir dabei recht egal. Ich finde die Grafik einfach nur beeindruckend und möchte ihn mir deswegen kaufen, egal ob ich etwas verstehe. Naja mal abwarten wie die einzelnen Versionen ausfallen werden. Die deutsche Version wäre jedenfalls meine letzte Wahl.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Wenn ich sie mir kaufe, dann sowieso nur wegen der Grafik, die Geschichte ist mir dabei recht egal.
    Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn mir gehts dabei eigentlich weniger um die Grafik, als um die Lösungs Squares auf die Frage die ich mir seit Jahren stelle: Wie geht die Geschichte nach FF VII weiter? Man sieht zwar noch kurz irgendwie Red VIII mit Kindern aber ansonsten passiert da ja nicht mehr allzuviel spannendes im Schlussspann.
    Ich gehe jetzt nicht unbedingt davon aus, dass diese Lösungs Squares meine Wünsche erfüllen wird, oder sagen wir, dass die Geschichte wieder so komplex ausgebaut ist wie im Spiel, aber ich erwarte mir daraus eine gute Weiterführung eines phantastischen Spiels!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Axl
    Jetzt noch die Frage, in welcher Version ihr euch Advent Children besorgen werdet.

Japanisch mit UTs?
    Englisch?
    Deutsch?

Ich weiß, dass - so Scott will - ich mir alle drei Versionen besorgen werde.
    Ich werde mir die JAP version.....ähm*hustwarscheinlich saugen*hust ..... Die US Version werde ich vieleicht kaufen(kommt darauf an wie es released wird und ob auch extras dabei sind), und die deutsche Version kaufe ich mir definitiv, also hoffe ich mal auf ne gute Synchro.
    PSN || XBL

@ Murasame
    Ich wollte nur erwähnen, dass für mich die Geschichte mit dem Game einfach zu ende ist. Die Gedanken die ich mir darüber hinaus zu FFVII habe sind schön und gut, aber die will ich auch behalten und nicht durch eine aufgesetzte und an den Haaren herbeigezogene Fortsetzungsgeschichte von Square verlieren. Deshalb ist mir die Story egal und mich interessiert nur die Grafik. AC wurde nur drumherum gebaut, wie wenn du an eine Skulptur im Nachhinein noch etwas dranklebst, dass kannst du zwar sehr geschickt machen, so das es nicht so sehr auffällt, aber wirklich dazugehören tut es dennoch nicht - so auch mit der Story von FFAC.

Nur als Erklärung.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

da ich mich bekannterweise sehr mit der Thematik zu ff7 beschäftige kann ich white gut verstehen, aber ich versuche es mit einem anderem Ansatz:

FF7 ist ein Spiel für sich. Als die Produktion beendet wurde, war kein nachfolger geplant. Das heißt für mich, dass das Spiel bewusst so Aufhört und sich Nomura und co. gedacht haben, jeder Spieler soll seinen Teil dazu denken und es gibt kein richtig und falsch. FF7: AC sehe ich nur als EINE dieser varrianten, wie es weiter gehen könnte, und selbst wenn der Film noch so grottig wird (was ich nicht glaube), kann er das Spiel nicht zerstören, weil es in sich selbst geschlossen ist. Ich denke so sollte man an die ganze Sache sehen dann kann man auch etwas relaxter angehen.
    bye
    »Blueflare

PS: Das Movie das bei FFX-2 int. + LM beilag wurde übrigens mit Untertitel versehen, aber ich darf ja keine Werbung machen

Also ich werde mir es nur auf Deutsch kaufen. Ich hasse es sowieso irgendwas zu importieren. Schade das es ein Film ist. Ein Spiel wär mir lieber gewesen.

@Axl:

Pff, du einfallsloser Kerl hast die Frage doch sicherlich aus dem letzten SN-Poll, laut dem sich IMHO übrigens ziemlich viele die japanische Version holen werden, geklaut. :P

Zitat Zitat
    Zitat von BlueFlare
    PS: Das Movie das bei FFX-2 int. + LM beilag wurde übrigens mit Untertitel versehen, aber ich darf ja keine Werbung machen
    Naja, ist doch ohnehin genau derselbe Text wie beim Jump-Festa-Trailer. Und die US-Fanseiten, die ich kenne, haben davon auch noch grauenvoll-falsche Übersetzungen (z.B. hier).

Leon der Pofi Gast
    ich weiß nicht genau was ich von diesem film halten soll. auf der einen seite finde ich das wiedersehen mit den chars. schön, aber die größere seite von mir hat angst das sie ffVII verunstalten. naja verunstalten ist der falsche begriff. ich glaube ihr wißt ungefähr was ich meine ^^

ich sehe es im grunde genau so wie whitey. aber lassen wir uns mal überraschen

Zitat Zitat
    Zitat von Axl
    Pfff, diesen Poll habe ich vergessen. Liegt vieleicht daran, dass die Poll-Ergebnisse immer so schnell in der Versenkung verschwinden.
    Pffff, der Poll ist dafür zumindest repräsentativer als das Forum.

Zitat Zitat
    Übrigens betrachte ich 12% nicht als "viele".
    In dieser Beziehung sind das IMHO schon recht viele, da wahrscheinlich 80% der 12% kein Japanisch können. Aber allein der Name "FF7" bringt die meisten wohl selbst zu so etwas.

Zitat Zitat
    Ja, leider sind Fansubs nicht immer das gelbe vom Ei - aber meistens besser als die US Pendants (Those who hunt elves: "Hai, Yoroshiku shimasu" -> "Please use your mysterious stripping powers on me!")
    Na ja, gegen die "professionelleren" Fansubs, v.a. von Anime, habe ich nichts, die sind meistens ganz gut; aber die Übersetzung des FF7-Trailers von der genannten Seite war schlichtweg inhatlich falsch ("Was the way I died a good way?" -_-).
    Vor direkten inhaltlichen Fehlern ist man bei offiziellen US-Übersetzungen, von Eigennamen mal abgesehen, ja für gewöhnlich geschützt. Das Problem der Standard-US-Übersetzung ist hingegen, dass viel zu frei übersetzt wird und die Übersetzer Dinge teilweise einfach nach eigenem Geschmack ändern (siehe bekannte "Arigatô --> I love you"-Angelegenheit bei FF10). Um gerade die Charaktere von japanischen Spielen oder auch Filmen wirklich genau zu verstehen, würde ich mir von daher auch nie eine US-Version kaufen.

Wollte mal was zum trailer sagen und zwar das der char mit den grauen haaren etwas mit sepiroth zutun hat is ja eigentlich relativ sicher (meiner menung nach, sieht ja sepiroth sehr ähnlich)...im trailer is kurz eine szene zu sehen wo dieser vor einem mann in weisser kapuze (der im rollstuhl sitzt) kniet...also meiner meinung nach handelt es sich bei der person im rollstuhl definitv um sepiroth..würde sehr viel sinn machen und schließlich müsste er ja auch so gebrechlich sein...da er in FF/ ja doch einen auf die mütze gekriegthat

Gruss an alle
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Um was gehts eigentlich bei Final Fantasy 7 - Advent Children? Was soll denn das bringen? Man sollte lieber FF7 so lassen wie es war - Es kann meiner Meinung nach nur noch verhunzt werden.

PS: Die unerzählten Geschichten sind die schönsten.