-
Schwertmeister
Kein Grund gleich sarkastisch zu werden milady... 
Also mal überlegen...wie könnte man das Ende von FF7 am besten verständlich machen?
Nachdem Sephiroth, Jenova und damit Meteor verschwunden waren, die man unter hilfestellung von Holy vollständig vernichtet hatte,beruhigte sichd er Lebensstrom, und konnte wieder ungehindert fließen, ohne von einer großen Macht angezogen zu werden.
Man stelle sich vor...hätte Aeris Holy gerufen, wissendlich darüber das er den gesammten Planeten in seinen Urzustand zurückversetzten würde? Das hieße, das alles verschwinden würde. Cloud eingerechnet...da sie immer vond er Zukunft gesprochen hatte, bezweifle ich das es so etwas gewesen sein könnte.
Natürlich gingen viele jahrzehnte ins Land...wie viele es jetzt genau waren, weiß ich nicht mehr. Nanaki dürfte seinem äußeren inzwischen Ausgewachsen sein...was der langlebigkeit seiner Rasse durchaus zutrifft...die altern ja fast 3:1 im Gegensatz zu uns Menschen.
Midgar war eine Ruine, überwuchert von vielen pflanzen. Wie es dazu kommt, ist offen...
Eine Idde währe, das sich die wenigen Menschen die noch in Midgar lebten anderweitig ansiedelten, um der geschädigten Erde um Midgar herum wieder Erholung zu können. Ohne die Reaktoren, ohne die in Midgar nichts laufen würde, konnte sich das Land dort wieder erholen.
Nun, das ist eine Idee von mir...erwarten wir andere.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln