mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also ich finde ehr das du uns lecherlich machst sorry wenn ich das so sage aber ich bin schon seit vielen vielen Jahren Final Fantasy Fan und ich habe fast alles was man bekommen kann.
    Und weil ich hier zugenervt werde also hier zuhause bin ich jetzt ganz durcheinander
    Also nochmal von Vorne ich finde ihr habt unsere diskusson ins lächerliche gezogen UND ICH HASSE BESUCH mist ich kann mich nicht kozentrieren

egal
    Oh mann .... ich habe eure Diskussion deshalb ins lächerliche gezogen weil sie es in meinen Augen ist. Nichts gegen euch zwei, aber man kann sich ja wirklich über vieles Streiten aber über sowas nun echt nicht.

Ich bin seit ich 6 Jahre alt war FF Fan (bin mittlerweile 19) und habe mir begeisterung die alten Teile auf den SNES in englischer Sprache gezockt obwohl ich kein Wort davon verstand.
    Ich kann mich also auch zu den Hard-Core Fans zählen, trotzdem würde ich nie so über die Serie diskutieren.

Wir sollten uns vor Augen halten, das SQUARE nunmal eine Firma ist. Firmen sind da um Geld zu verdienen nicht um den Menschen Freude zu bereiten. Ich bin sicher die Leute bei SQUARE haben besseres zu tun als uns geistig zu befriedigen, denkt ihr nicht auch? FINAL FANTASY ist eine Maschinerie die funktioniert, genau wie HARRY POTTER sind die Dinger nicht solange da weil die Programmierer Spass daran haben sie zu erschaffen sondern weil sie GELD einbringen und nur das zählt in der modernen Wirtschaft! Wenn dabei gute Spiele rauskommen, gut wenn nicht auch gut. Schliesslich hat SQUARE niemals einen Eid darauf geleistet uns Glück und spannende Abende zu bereiten. Und diese Theorie das SQUARE einen riesigen Masterplan verfolgt, halte ich immernoch für totalen Unsinn ... sorry aber es ist in meinen Augen so.

Um nochmal auf die Diskussion zurückzukommen:
    Eigentlich weiss ich gar nicht mehr worüber ihr eigentlich diskutiert habt ... jedenfalls gefiel mir euer/dein Beispiel nicht sonderlich deshalb habe ich das gepostet um euch zu zeigen wie Absurd eure Gedankengänge da gerade waren. Das passiert aber jedem mal das er sich in eine Sache zu sehr reinsteigert. Ich nehme euch trotzdem ernst, keine Sorge. ^^

Hauptsache ihr nehmt mir das ganze nicht übel ...

Edit:
    Das weisse Huhn hat gesprochen ^^
    Geändert von Ziek (24.10.2003 um 03:32 Uhr)