mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Der Text auf der Packungsrückseite von FF7 Easter Egg sagt was anderes^^ : Nachdem der Planet durch Meteor vernichtet wurde, stellte Gott ihn nach 7 Tagen wieder komplett her. Doch dann erschien eine neue bedrohung am Himmel, das Easter Egg. Es war ein riesiges Ei, in dem das unsagbare grauen schlief und bald schlüpfen sollte. Können Cloud, Seppl und Aeris das grauen aufhalten?
    *rofl*
    Ja, ja, der liebe Gott. Als er wohl den Planeten neu erschaffen hat, muss er wohl ein paar Fehler korigiert haben. Seph umgepolt und Aeris ist wieder lebendig. *noch mehr roflt*
    Du hast aber nicht gesagt was in dem Ei lauert. Dann muss ich es wohl tun.
    In dem EI lauert das unausprechliche, legendäre, monströse, bösartige, schreckliche, ....knuddelige Mogzilla?????
    Lasst euch überraschen, FF7-5 erscheint 2010!!!

*noch mehr roflt*
    Sry for spam, aber das musste jetzt sein. OK ich hör jetzt auch mit dem Quatsch auf.

-EDIT-
    Auch gut während ich schreibe kommen noch 6 Posts dazu....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    LoL, entschuldigt wenn ich das wieder hochbringe aber kennt hier einer END OF EVANGELION? Hideaki Anno war so genervt von den ganzen Fan-Boys und Girls das er absichtlich sein gesamtes EVA-Universum brutal und entgültig im Film vernichtete um die Fans endlich zum schweigen zu bringen und seine Ruhe zu haben, vielleicht sollte SQUARE auch so einen krassen Schritt wagen ^^
    Entweder man machts so, oder wie bei HdR.
    Es gibt 2 Möglichkeiten.*ggg*
    Geändert von Gamabunta (23.10.2003 um 04:25 Uhr)