Entweder ist in der deiner Aussage viel Sarkasmus enthalten und ich erkenne das mal wieder nicht!Zitat
Aber wenn du das ernst meinst, kann ich über deine Aussage nur lachen, denn selbst Square hat Fehler gemacht und sie werden auch weiter Fehler machen! Denn Nobody is perfect!
![]()
Wenn man es genau nimmt ist über FFVII AC nichts bekannt ausser das es 2 Jahre nach den Ereignissen aus FFVII spielt. Das schließt natürlich auch ein welche Charaktere vorkommen werden. Aber ich denke die Chance auf ein Wiedersehn mit Cid und Co ist vorhanden!Zitat
@Ex-Soldat
Ich glaub selbst der Tod von Cloud würde nicht die Frage verhindern was danach passiert! Denn die Frage stellt sich immer und wird sich auch nach FFVII AC stellen. Außerdem werden du Rufe nach FFVII-2 sicher auch nicht vertummen, denn wer hat denn gesagt dass Cloud mit von der Partie sein muss?Zitat
![]()

Kontrollzentrum

Aber wenn du das ernst meinst, kann ich über deine Aussage nur lachen, denn selbst Square hat Fehler gemacht und sie werden auch weiter Fehler machen! Denn Nobody is perfect!