mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Dir ist schon bewusst das Square mit FF1 gerettet wurde oder? Zwischen FF1 und FF7 liegen bekanntlich 6 weitere Teile, gerade nach FF6 dürfte sich SQUARE eigentlich nicht um Geld Sorgen gemacht haben.

Ja toll, lass mich eine andere Frage stellen ... WAS IST MIT DON CORNEO?

Das sind Nebencharaktere, kein Schwein interessiert was aus denen geworden ist oder willst du mir erzählen das Marlene eigentlich eine viel grössere Rolle hätte bekommen sollen? Marlene war nur da um zusammen mit AVALANCHE Barretts Motive zu festigen und ihm einen Lebenszweck/Persönlichkeit zu geben. Mehr sollte IMHO sie nicht bewirken.
    Ja es ist richtig FF1 hat square gerettet aber viele wissen es nicht.
    Und Marlene ist immer hin nicht unwichtig....
    Und wie alle wissen Square macht eigentlich keine Fehler warum aufeinmal so einne großen??
    Und noch was jeder ware Final Fantasy Fan intressiert sich auch für die nebenrollen grade weil man weiß die hauptstory ist eh perfect

Aber mal was anderes sind weiß einer von euch ob Tifa Cid und co auch bei den Film dabei sind??
    wenn nicht währe es echt scheiße sie müssen wenigstens einmal dabei sein.

Ach und Ex wenn Cloud stierbt fangen die fragen erst an
    Wieso sollte einer wie Cloud einfach sterben da kann ich mir besser vorstellen das er ruhe sucht und vieleicht aufs Land zieht aber er ist noch jung in den Film glaube ich 23 und das heißt er wird sich noch lange durchschlagen und das wiederrum heißt das square auch in 40 jahren Cloud auferstehen lassen kann.

Eine kleine Schätung von mir das sephiroth in rollstuhl sitz da nie sicher war ob er echt tot ist. Er ist nahe an Mako und Cloud sahs auch in Rollstuhl. Wenn ER es ist geht der Horro weiter
    Naja wir werden es sehen.

Noch etwas Mako kann töten aber auch heilen!!!!
    Geändert von Cloud_S (23.10.2003 um 03:12 Uhr)