mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Jetzt wiedersprichst du dir aber......mit abgeschlossenen Storys beschäftigt man sich eben nicht ewig. Die lässt man ruhen und gut is. Bei nicht abgeschlossenen Story hingegen kann mann alles ewig weiterspinnen.....da es keinen festgelegten schluss gibt. Ok FF7 war mehr oder weniger abgeschlossen....aber dennoch blieben einige uneingereimheiten übrig die geklärt werden sollten.
    Wieso wiederspreche ich mir? Ich sage ja nur das die Geschichte so umfangreich ist, das man sich Ewig mit ihr beschäftigen kann... Ausserdem kann man sich doch über eine abgeschlossene Story noch Gedanken machen, dass steht ja jedem frei, und wurde in vielen Fan fics ja auch gemacht... Wenn du diese Fragen jetzt klärst, wischst du alle Gedanken und Ideen der Fans weg die sich dazu Gedanken gemacht haben... und so wie Square die Geschichte anscheinend weiterführt, ist es doch an den Haaren herbeigezogen. Die Fortsetzung ist einfach nicht nötig... aber das habe ich ja schon soo oft geschrieben... ^^

@ Ziek
    Ja genau das meine ich (zu deinem Bsp mit EVA) aber stellt euch vor... EVA würde jetzt einfach weitergehen... das würde das Flair des Animes doch ruinieren...
    Geändert von Whitey (22.10.2003 um 20:50 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)