mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Schonmal von Final FAntasy 7 Internationla gehört??
    0_o ... bitte WAS?!
    FF7 INTERNATIONAL?! ... °_°

Zitat Zitat
    Genau weil sie eigentlich erweckt werden sollte....
    So ein Quatsch, wenn AERITH wieder erweckt worden wäre, dann wäre doch die ganze Geschichte voll für'n Ar*** gewesen und es hätte nicht den Emotionalen "Impact" gehabt, wie in der "jetzigen" Version. Diese "Aerith sollte erweckt werden" Theorie ist in meinen Augen totaler Unsinn.

Zitat Zitat
    Und auch die Zack geschichte, falls du sie kennst, ist nicht überall mit eigebaut. Es war soviel geplant aber Square konnte es zu den Zeitpunkt nochnicht.
    Wie meinst du denn das? Die ist doch abgeschlossen oder? Jedenfalls war ich immer der Meinung.

Selbst wenn SQUARE nicht alles eingebaut hat, was sie eigentlich geplannt hatten. SQUARE hat es halt SO abgeschlossen. Für mich ist FFVII auch vorbei und ich weine dem was hätte sein können auch nicht hinterher. Schliesslich ist es nur ein Videospiel ....

Zitat Zitat
    Jetzt wiedersprichst du dir aber......mit abgeschlossenen Storys beschäftigt man sich eben nicht ewig.
    Doch tut man, wenn man davon faszniniert ist. Kennst du NEON GENESIS EVANGELION? Auch diese Storyline ist abgeschlossen und trotzdem diskutieren hunterte von Menschen und Spinnen die Storyline noch weiter oder arbeiten sie weiter aus. Wenn eine Story gut ist, beschäftigt man sich noch Jahre mit ihr und ihrer Aussage, egal wie abgeschlossen sie auch sein mag.
    Ausserdem ist so gut wie KEINE Story insich stimmig und komplett abgeschlossen.
    Geändert von Ziek (22.10.2003 um 20:44 Uhr)