ihr habt schon recht was ff7-2 angeht da man ja die gesamnte welt bereist und damit auch gesehen hat würde es mehr als schwer sein eine gute vortsetztung zu machen...mal davon abgesehen das die square leute wieder ihrgendwas dummes machen würden zbs am spielprinzip rum drehen oder was weis ich nacher wird noch nen ego shooter draus![]()
trotzdem kann ich mir nicht helfen ich will mein sephi wieder in aktion sehen und 60 minuten film wird da nicht reichen...
ich hoffe einfach mal das für die ps3 dann nen remake raus kommt natürlich ohne große verenderungen halt nur die grafik so das wenn ich sephi sehe ich auf den boden falle und bestrafe mich in richtung meines tv´s brülle und natürlich vieleicht nen paar mehr zwischen stops auf der welt karte die die story zwar nicht verendern aber zumindest um einige details erweitert...ohje...wiest ihr was sie auf garkeinen fall tun dürfen? cloud,sephi und co ne stimme geben...dann würden sie ff7 wirklich zerstören zumindest in meinen augen...ich hab schon meine genauen vorstellungen wie zbs sephis stimme klingt wenn er dann so nen 18jähriegen poppel sprächer bekommt spring ich aus´m fenster