Zitat Zitat
Zitat von Sesostris
Jo .. nur seh ich es genau umgekehrt wobei FFVII-2 bei mir das Remake wäre ^^ AC ist doch lame...n movie na ganz doll - für das spiel drumherum hatten sie wohl keine zeit, bzw. keinen mumm...traurig find ich das, ehrlich.
Also ich bin ja gegen alles, was auch nur irgendwie mit einer Fortsetzung oder Wiederaufnahme eines FF-Titels zu tun hat, finde einen Film aber generell dennoch erträglicher als ein Spiel, da es zumindest etwas anderes ist, man das Flair von FF7 ohnehin nicht wieder eingefangen hätte und in den 60 Minuten auch nicht wirklich viel Zeit ist, die ursprüngliche Story zu zerstören.

Anyway, da vorhin jemand das allgemeine Auftreten von Sephiroth erwähnte: In dem Nomura-Interview von vor einigen Tagen sind IMHO einige interessante Aussagen gewesen, u.a. eben auch:

Zitat Zitat
Dengeki: Wurden die Charaktere in dem Werbevideo von Advent Children per Motion Capturing animiert?

Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.
Das heißt also, dass keine der Szenen, die wir aus dem Trailer kennen, wirklich im Endprodukt vorkommen muss. Auf das Auftreten von Sephiroth weist natürlich weiterhin das offizielle Poster mit ihm und Cloud hin.

Ach ja, wer den X-Play-Trailer noch immer nicht hat: http://intermezzo.cool.ne.jp/imagebo...1011ff7ac.html