Also ich meine wenn ER (Ich nenne Ihn nicht bei namen zwar ist Er voll Cool. Aber was er mir vor Jahren angetan hat dieser Kalte Mörd.)
wieder kommt liegt es wohl daran das man Ihn nicht soleicht ausschalten kann und er wohl auch wie Cloud in ein Mako Fluß lag und irgendwo angepühlt wurde.
Schließlich kann Mako Töten oder sogar heilen. Naja wie auch immer Square wird ne gute erklärung finden. Ich frage mich aber wie es mit den anderen Charctere aussieht.

Ich freue mich jedenfalss schon tierisch auf diesen Film ich haben schon damals bei den Kinofilm gesagt die sollten 7 verfilmen.

Aber was ist jetzt mit diesen Gerücht von Final Fantasy 7-2 ???
Ich finde wenn dann nur das selbe siel nochmal aber in besser Grafik. Ich schätze alleien das schon wird wieder ein Verkaufschlager.
Aber ne neue Story das sie weiter geht.....
Was soll auf diesen Planeten noch passieren? Ok Cloud will vieleicht Aerith wieder haben aber dafür ne lange Story als ne. Versteht mich nicht falsch ich liebe Final Fanatsy 7 aber wenn sie das bei den Anfangen dann können sie gleich es so beruhen lassen und nur noch Final Fantasy 7-2 und 7-3 und 7-4 ach weils so schön ist 8-2 usw.
Ich glaube Ihr versteht mich.