Zitat
Könnte nicht der Mann im Rohlstuhl Sephiroth sein ?
Und er hat auch die Flashbacks oder erzählt von der damaligen Zeit, oder sowas in der Art.![]()
Zitat
Könnte nicht der Mann im Rohlstuhl Sephiroth sein ?
Und er hat auch die Flashbacks oder erzählt von der damaligen Zeit, oder sowas in der Art.![]()
Status: Busy
Damit sagst du mir doch nix neues. ^^Zitat
Der Typ den du gezeigt hast kämpft ja noch mit einem Zusatzgerät am Arm.
Der Typ mit der Velvet Nightmare, hat auch lange haare.
Der Anführer, mit dem Dual Katana, hat wiederrum nur Haare bis knapp zu den schultern. *g*
@Mephisto Wenn das Seph ist dann wird die Fangemeinde aussrasten, schließlich ist Seph toter als Tod. >_>
Ausserdem wäre das sowas von Klischeehaft. (°3°)
Das hält doch Square nicht davon ab, die Sache vielleicht so durchzuziehen. Seit FFX-2 und den Aussagen von einer Gamefortsetzung traue ich Square mittlerweile alles zu. Also mich würde es nicht wundernZitat
![]()
![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
@Gogeta-X
Ich bin wieder da, wo ich am Anfang war. Irgendeiner von uns hat irgendeinen Teil unseres Posts etwas falsch interpretiert oder wir haben immer aneinander vorbei geredet.
Naja ich hab mir nochmal alle News angesehen und will hier nochmal mit Bildern alles klarstellen.
Das ist Sephiroth : Brauch er wirklich nähere Erläuterungen?Die Szene ist wahrscheinlich ein Flashback zu den Ereignissen in Nibelheim.
Der Typ mit schulterlangen Haaren : ist der Anführer der drei neuen Gegner von Cloud und auch gleichzeitig der Jüngste von ihnen. Sein Alter wird zwischen 10-19 geschätzt, wobei ich denke, dass er schon über 16 ist, also 16-19. Als Waffe benutzt er eine Dualkatana.
Dieser nette Kerl, mit den kurzen Haaren ist in seinen Zwanzigern.(ich glaub nicht, dass ich erwähnen brauch, dass er auch einer von Clouds Gegner ist.) Als Waffe benutzt er die Velvet Nightmare und einem Zusatzgerät am Arm.
Der dritte und letzte der drei neuen Gegner von Cloud ist auch in seinen 20 und sieht von den dreien Sephiroth wohl am ähnlichsten. Er ist es auch, der vor dem Typ im Rollstuhl kniet. Als Waffe benutzt er auch eine Velvet Nightmare.
Ich weiß nicht, ob alle hier schon den Trailer kennen, werd mir aber auch nicht die ganzen 8-9 Seiten antun, da ich aber in diesem Thread bisher nur die Bilder entdecken konnte:
http://mokkori65.free.fr/media/trail...7xplayhigh.wmv
Zitat
Glaub mir, ich bin verwirrter als du. ^^
Wir sollten das mit "dem" und "der" lassen, das verwirrt uns nochmehr als wir eh schon sind. *rofl*
Zitat
Bis hierhin geb ich dir recht. Stimmt alles.
doch...
[qoute]Der dritte und letzte der drei neuen Gegner von Cloud ist auch in seinen 20 und sieht von den dreien Sephiroth wohl am ähnlichsten. Er ist es auch, der vor dem Typ im Rollstuhl kniet. Als Waffe benutzt er auch eine Velvet Nightmare. [/QUOTE]
Hier bin ich aber jetzt anderer Meinung. ^^
Ich glaube nicht, dass der Typ vor dem Rollstuhl kniet der die Velvet Nightmare benutzt (übrigens, geiler Name für ne Waffe ^^), sondern der Typ mit dem Dual Katana.
@Louzifer Holy Shit, weißt du wie alt dieser Trailer ist? o_O
Lad dir den neuen runter (1-2 seiten hinten dran hab ich nen Link gepostet zu einem High Quality gerippten Video).
@Gamabunta
ok erklär mir doch mal wenn der eine sepi is, wer is dann der typ im rollstuhl????
Der typ im rollstuhl scheint ja sowas wie der chef o.ä. von demtypen inden silbernen haaren zu sein..also nun bitte deine meinung dazu...jenova wird wohl kaum der typ im rollstuhl sein.
Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
Most wantings: FFXII,
Schaut mal was für einen Scan ich auf einer japanischen Seite gefunden habe. Die wunderschöne Aerith taucht also wieder auf!
Und? Ist Euer Herz grad vor Freude stehengeblieben? Na dann wird es das jetzt schon wieder tun, diesmal vor Schreck, denn das Bild ist ein Fake.
@Finaler:
Soweit ich weiß, weiß noch keiner (Mitarbeiter von Square ausgenommen) wer dieser Typ im Rollstuhl ist.
Gamabunta wird das auch nicht wissen, auch wenn er mit seiner Beschreibung dieser ganzen "Silberlocken" recht hat.
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
Ja du hast natürlich Recht. Ich war glaub ich wieder ein bisschen verwirrt.Zitat
![]()
Hab mir grad nochmal das Video angesehen und das ist ganz sicher der Typ mit der Dual-Katana.
Zitat
Liest du dir überhaupt richtig meine Posts durch oder bist du wirklich so begriffsstutzig. OK, aber nochmal für dich.
Du kennst doch noch bestimmt die Szene in FF, wo Sephiroth Nibelheim abgefackelt hat, oder? Kommt dir diese FMV Sequenz und die Szene im jetztigen AC Trailer nicht irgendwie sehr ähnlich vor? Kann es nicht sein, dass es eine Rückblende gibt, wo eben die Szenen wo Sephiroth Nibelheim zerstört hat wieder vorkommt? Ist es soo unwahrscheinlich für dich?
Und woher weißt du mit solcher Sicherheit, dass es Sephiroth ist, der im Rollstuhl ist? Es könnte jede beliebige Person sein, z.B. Hojo, Rufus, zur bösen Seite gewechselte Aeris, Yuffie, Marlene(?! o_O)...
Wieso nicht? Ist IMO eine der wahrscheinlichsten.Zitat
@Louzifer
Bitte mach deine Signatur kleiner. Die gesamte Signatur darf höchstens 500*150 Pixel groß sein. Du musst entweder die Texte entfernen oder das Bild entsprechend verkleinern.
Wäre es nicht möglich, dass vielleicht Tifa im Rollstuhl sitz? Oder hab vergessen wie er heißt der Typ der Tifa das kämpfen beigebracht hat, es muss durchaus jemand sein der in Niebelheim dabei war und die Szene wo Sephiroth verschwindet kennt oder nich?
Nur weil die Szene mit Sephiroth im brennenden Nibelheim direkt nach der Szene mit dem Typ im Rollstuhl kommt, muss das denk ich noch nicht heißen, dass nicht unbedingt der fall sein. es handelt sich ja nur um ein Zusammenschnitt von verschiedenen Szenen bei denen SE sich noch nicht mal sicher ist ob auch alle im fertigen Film enthalten werden sein.Zitat
Die Möglichkeiten für die Identität der Person im Rollstuhl sind zahllos und man kann im Moment nur spekulieren und abwarten ob SE sich demnächst darüber mal genauer äußern wird.^^
Zangan hiess der Kerl der Tifa da kämpfen beigebracht hat.Zitat
...Neee der Kerl is mir zu aufrichtig gewesen für nen Bösewicht.
Tifa?? Wie kommst du auf DIE Idee? [an die Szene vor dem letzten Kraterbsuch am Morgen vor der Highwind erinner]Und das Cloud sie hängen gelassen hat glaub ich wirklich nich
Nochmal zu der Idee mir Hojo...ich trau es ihm zu![]()
Geändert von 13thSamurai (12.03.2004 um 23:45 Uhr)
Vielleicht handelt es sich ja beim der Person im Rollstuhl um DR.Gast.
Wäre doch möglich und fände es gar nicht so schlecht.
über seinen Tod hat man auch nicht sehr viel erfahren.
Es war doch übrigens Hojo der Vincent in diesen Vampirzustand verwandelt hat.
Möglicherwise ist es bei Dr.Gast ebenfalls der Fall wenn es überhaupot irgendwie einen Sinn ergaben würde.
Hm.. ohne den Thread jetzt durchgegangen zu sein..
auf ffonline
( http://www.ffonline.com )
wird als Europa (!) Release Datum Q4 2004 angegeben...
Als US Release Datum sogar ein ganz konkretes: 07.10.2004 (amerikanische Datumsangabe! Würde bedeuten 10.7.2004)
Da ja weder ein Europa Release bestätigt wurde (AFAIK nicht mal ein US, oder?)
noch das angegebene JP Release Datum stimmen kann (Q1 2004) halt ich das mal alles für schwachsinn.
Dennoch würde mich interessieren wie die auf sowas kommen? Einfach aus den Fingern gesogen? Speziell die Tatsache dass es überhaupt ein Europa Release geben wird..?
Außerdem wird sogar schon ein Zeitraum für ein Europa Release von FF XII angegeben..
Auch nicht wirklich was dran, oder?
ich will mal was sagen![]()
Alsoo:
Da gibs ja diese drei Sephiroth Klone
Einer hat so ne Waffe mit der er Zuschlägt,also am Arm(Wie Barret)
Einer hat ne Pistole(Wie Vincent)
und der der andere hat ein Schwert(wie cloud)
Ich weiss alle kämpfen gegen Cloud aber,vielleicht haben die ja ein zusammenhang?
Und bis jetzt sind noch nicht mehr Charas gezeigt worden...
Bei Gamefront gibts kleine ausschnitte von Tifa.
Tifa sieht IMO ganz gut aus. Zumindenst von dem was ich erkennen kann.
Täusch ich mich oder sind das nicht im 3 bild die 2 von den Turks? Der rot haarige und die Klatze *oben aufs Squarenet logo deut*
(hab die namen vergessen)
Edit :
Ah, Squarenet news bei weitem bessere scans ^^
Geändert von Sasuke (06.05.2004 um 21:34 Uhr)
Jeah!
Tifa rulez! I want more!
Das wird cool man! FFVIIC rockz!
Vater Bill
Bill unser in Seattle,
geheiligt werde Dein Microsoft.
Dein Windows komme,
wie in Amerika so in Europa.
Unser täglich MSN gib uns heute.
Und vergib' uns unser OS/2,
wie auch wir vergeben unseren Hackern.
Und führe uns nicht zu UNIX,
sonder erlöse uns von APPLE.
Denn Dein ist das Geld und das DOS
und die Firma in Ewigkeit.
ENTER.
@Sasuke:
Der Rothaarige heißt Reno und der mit Glatze Rude.
d.h. wir kennen schon folgende Personen:
"Die Guten"
Cloud Strife
Tifa Lockhart
Vincent Valentine
Barett Wallace
Marlene
"Die Bösen"
Loz
Yazoo
Kadaj
(Reno)
(Rude)
Sephiroth hab' ich mal nicht aufgeführt, den der tritt ja nur in dem Rückblick auf. Rude und Reno habe ich mal in Klammern gesetzt, denn evtl. sind die ja auf der Seite unserer Helden.![]()
Now watching: Gankutsuou, Mahou Sensei Negima!, SunaBouzu, Yakitate!! Japan
Now playing: nichts besonderes...
Now surfing: A Modest Destiny - The War of Fate (cooles Online Comic! ^^)
People cannot gain anything without sacrificing something.
You must present something of equal value to gain something.
That is the principle of equivalent trade in alchemy.
ignoriert den post.
hab versucht den neuen E3 trailer uz Advent Children zu linken. hat aber nicht gefunzt.
probiert gamespot ansonsten, der trailer rockt!
"Glory will be yours my son. They will write stories about your victories for thousands of years. The world will remember your name, Achilles!" -Thetis *TROY*
Bin ich jetzt blöd oder vertue ich mich? o_O
Ich habe mich bei gamespot angemeldet und kann den Trailer immer noch nicht gucken. Reicht BASIC nicht und man muss sich unter Complete anmelden? Dann muss man aber wiederum zahlen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Schnell, helft mir. Ich will den Trailer auch sehen![]()