mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 290
    Zitat Zitat
    Es ist richtig Cloud ist in KH 25 aber in Final Fantasy 7 ist er 21 + 2 Jahre später.... ah genau 23
    Ohohohoho! Cloud der DIMENSION SLIDER ^^

Es war bestimmt so ...
    Cloud besiegt Sephirot und Holy rettet den Planeten. Aber Cloud wird durch einen unglücklichen zufall in die Welt von FF-TACTICS geschleudert. Die anfänglichen Verwirrung und die Tatsache das er nur so wenig AP hatte machten das entkommen aus dieser Welt zu einem schwierigen Unterfangen. Nach Jahren erreicht Cloud endlich ein Dimensionstor und gelangte in die Welt von EHRGEIZ. Dort kämpfte er zusammen mit Yuffie, Tifa, Seppl und Vince gegen böse böse REDXIII Klone und durch einen dummen zufall verschmolz CLOUD mit VINCE. Dann wurden CLOUDCENT und SEPPL sowie YUFFIE durch geheimnisvolle Magie in die Welt von KINGDOM HEARTS geschleudert. Wo sie viele lustige Abenteuer erlebten. Dann am Ende des ganzen wurde CLOUDCENT wieder in die Welt von FF7 gebeamt und dabei von VINCENT wieder getrennt (tschööö CLOUDCENT!). Durch das hinundher gespringe sind 20 Jahre vergangen ... aber durch das zurückhüpfen von KINGDOM HEARTS nach FF7 sind doch nur 2 Jahre vergangen.

Eine unglaubliche Geschichte, die Jungs und Mädels von Square sind wahrlich MEISTER der Storyentwicklungen, sogar über Jahre hinweg ^^

Ps.:
    Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir NICHT verkneifen ^^

Solide Theorie Ziek..... man nennt sie auch die Solide Ziek Theorie.... har har har ;o)

Nein, ich kann hier nur zustimmen, wie auch KamuiX. Während innerhalb der Stories von Square schon so manches erahnt werden kann und alles gut durchdacht ist, gibt es einfach ne Menge Interpretationsspielraum (ein ganz schön langes Wort). Hält die Community am leben und am Diskutieren.... ähem, wie hier zum Beispiel.

Ausserdem müssen auch verkaufszahlen erreicht werden. Und da schaut man einfach in die Bücher..... wo blieb am meinsten Gewinn über? Die Charaktere werden einfach weiter verwurstet. Gut für uns.... ich will wissen, wie's weiter geht!

Und ansonsten hält sich Square ja auch nicht wirklich an alle Regeln. Es muss Geld in die Kassen. Und solange die Käufer kleine Inkonsistenzen verzeihen.... solange wird man auch nach gutdünken an der Story biegen.

Was nicht passt, wird passend gemacht. Yep!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ich habe dies auch immer nur als Beispiel benutzt um zu zeigen
    Es gibt kein Spiele
    oder besser keine Auftritte von Cloud ohne Sephiroth
    und Ich schätzte das wird bei den Film nicht anders sein

Verzeicht wenn ich anders denke aber das ist nunmal meine Meinung

Also jeder hat eine andere oder

Zitat Zitat
    Es gibt kein Spiele oder besser keine Auftritte von Cloud ohne Sephiroth
    So nicht richtig. In FINAL FANTASY TACTICS, gibt es zwar CLOUD aber keinen Sephirot. Das Seppl in den anderen Games zusammen mit CLOUD aufaucht liegt IMHO daran, das man in den Spielen immer die beiden gegeneinander Kämpfen lassen konnte. Das hätte man ja in FFT nicht wirklich machen können (wäre jedenfalls nicht sonderlich spektakulär gewesen). Wir alle wissen das die meisten sich einen besseren Kampf gegen Seppl gewünscht hätten als den in FF7.

Ausserdem wird Seppl (IMO zu unrecht) von den meisten als der ultimative Bösewicht angesehen und Cloud ist das passende Gegenstück dazu.

Zitat Zitat
    Also jeder hat eine andere oder
    Natürlich und ich respektiere das auch, nur klingt es in meinen Augen einfach ZU panne. Sorry ^^

He Cloud.... das war keine Kritik an Deiner Meinung. Ohne verschiedene Meinungen könnten wir das Forum in die Tonne treten.

Deswegen wird ja auch diskutiert. Ich denke nur, wir sind der Ansicht, das Square sich eben nicht so viele Gedanken macht.

Aber ich denke, in einem sind wir uns einig: Final Fantasy Forever!
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Ja schon klar.
    Wie ich auch schonmal gesgat habe ich hasse Sephiroth was er damals gemacht hat verzeiche ich ihn immernochnicht
    Und soviel kann ich euch versichern Ihr unterschätzt square weil sie sich bei der Final Fantasy reihe keinen zu großen fehler erlauebn können. Und es gibt zuviele fans.
    Überlegt mal wie war es bei FF The Movie??? Square hatte ein großes -

1.) haben Cloud-S und ich es nur als Beispiel genannt warum oder warum nicht Sephiroth in FF AC da sein wird
    2.) wenn mal alles genau durch gelassen hättest wäre dir auf gefallen das ich Kingdom Hearts und Ehrgeiz nur als Beispiel genannt habe
    3.) Wenn es euch stört das Cloud-S und ich diskutiert haben SELBER SCHULD aber das ist ein Forum

Zitat Zitat
    wenn mal alles genau durch gelassen hättest wäre dir auf gefallen das ich Kingdom Hearts und Ehrgeiz nur als Beispiel genannt
    habe
    Zitat Zitat
    3.) Wenn es euch stört das Cloud-S und ich diskutiert haben SELBER SCHULD aber das ist ein Forum
    Na na na mein Freund, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen das ich und OWA mitdiskutiert haben. Nur habe ich halt meine Argumente ein wenig bildhafter und ausführlicher dargestellt als ihr beide es zu tun pflegt und den zweiten Teil kann ich nur zurückgeben:
    Wenn es dich stört das OWA und ich mitdiskutieren dann seit ihr SELBST SCHULD, dies hier ist ein Forum da kann jeder mitreden solange er beim Thema bleibt und das waren wir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Solangsam reicht's ... glaubt ihr ERNSTHAFT das sich SQUARE bei jedem Schiss Miss irgendwas besonderes dabei denkt? glaubt ihr wirklich das jeder einzelne Pixel in FF7 irgendeine tiefere Bedeutung hatte, die erste Jahre nach dem eigentlichen Release des Spiels begründet wird? Glaubt ihr wirklich an diesen geheimen MASTER PLAN von SQUARE? Der so geheim ist, dass nicht mal die SQUARE Mitarbeiter ihn kennen und verstehen?

Gott ... wie alt ist CLOUD denn in Ehrgeiz, könnte das mal jemand checken? (bitte bevor jemand kommt und mir erzählen will, dass das ebenfalls zum grossen Plan von SQUARE gehört)
    Als nächstes erzählst du mir, das Aerith wirklich wiederbelebt werden sollte, weil sie ja in KH rumrennt >_<

Das ihr eine so blühende Phantasie habt, ist ja toll aber man kann ein Thema auch so rund reden das es solangsam lächerlich wird.

Edit:
    Habt ihr denn auch dieses tolle Super-Ending in FF7 freigespielt, wo CLOUD mit VINCENT verschmilzt und den Meteor mit blosser Willenskraft in ein gigantisches Reisbällchen verwandelt? >_<

Mich hat nur der eine Beitrag gestört wo du um 13:20 geschrieben hast mehr nicht

Zitat Zitat
    Na na na mein Freund, wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du mitbekommen das ich und OWA mitdiskutiert haben. Nur habe ich halt meine Argumente ein wenig bildhafter und ausführlicher dargestellt als ihr beide es zu tun pflegt und den zweiten Teil kann ich nur zurückgeben:
    Wenn es dich stört das OWA und ich mitdiskutieren dann seit ihr SELBST SCHULD, dies hier ist ein Forum da kann jeder mitreden solange er beim Thema bleibt und das waren wir.
    Also ich finde ehr das du uns lecherlich machst sorry wenn ich das so sage aber ich bin schon seit vielen vielen Jahren Final Fantasy Fan und ich habe fast alles was man bekommen kann.
    Und weil ich hier zugenervt werde also hier zuhause bin ich jetzt ganz durcheinander
    Also nochmal von Vorne ich finde ihr habt unsere diskusson ins lächerliche gezogen UND ICH HASSE BESUCH mist ich kann mich nicht kozentrieren
    >_<
    egal

FINAL FANTASY FOR EVER

Zitat Zitat
    Also ich finde ehr das du uns lecherlich machst sorry wenn ich das so sage aber ich bin schon seit vielen vielen Jahren Final Fantasy Fan und ich habe fast alles was man bekommen kann.
    Und weil ich hier zugenervt werde also hier zuhause bin ich jetzt ganz durcheinander
    Also nochmal von Vorne ich finde ihr habt unsere diskusson ins lächerliche gezogen UND ICH HASSE BESUCH mist ich kann mich nicht kozentrieren

egal
    Oh mann .... ich habe eure Diskussion deshalb ins lächerliche gezogen weil sie es in meinen Augen ist. Nichts gegen euch zwei, aber man kann sich ja wirklich über vieles Streiten aber über sowas nun echt nicht.

Ich bin seit ich 6 Jahre alt war FF Fan (bin mittlerweile 19) und habe mir begeisterung die alten Teile auf den SNES in englischer Sprache gezockt obwohl ich kein Wort davon verstand.
    Ich kann mich also auch zu den Hard-Core Fans zählen, trotzdem würde ich nie so über die Serie diskutieren.

Wir sollten uns vor Augen halten, das SQUARE nunmal eine Firma ist. Firmen sind da um Geld zu verdienen nicht um den Menschen Freude zu bereiten. Ich bin sicher die Leute bei SQUARE haben besseres zu tun als uns geistig zu befriedigen, denkt ihr nicht auch? FINAL FANTASY ist eine Maschinerie die funktioniert, genau wie HARRY POTTER sind die Dinger nicht solange da weil die Programmierer Spass daran haben sie zu erschaffen sondern weil sie GELD einbringen und nur das zählt in der modernen Wirtschaft! Wenn dabei gute Spiele rauskommen, gut wenn nicht auch gut. Schliesslich hat SQUARE niemals einen Eid darauf geleistet uns Glück und spannende Abende zu bereiten. Und diese Theorie das SQUARE einen riesigen Masterplan verfolgt, halte ich immernoch für totalen Unsinn ... sorry aber es ist in meinen Augen so.

Um nochmal auf die Diskussion zurückzukommen:
    Eigentlich weiss ich gar nicht mehr worüber ihr eigentlich diskutiert habt ... jedenfalls gefiel mir euer/dein Beispiel nicht sonderlich deshalb habe ich das gepostet um euch zu zeigen wie Absurd eure Gedankengänge da gerade waren. Das passiert aber jedem mal das er sich in eine Sache zu sehr reinsteigert. Ich nehme euch trotzdem ernst, keine Sorge. ^^

Hauptsache ihr nehmt mir das ganze nicht übel ...

Edit:
    Das weisse Huhn hat gesprochen ^^
    Geändert von Ziek (24.10.2003 um 02:32 Uhr)

Könntet ihr bitte mit diesem Schwachsinn aufhören? Ich schau mir das schon ne ganze Weile hier an, und die Diskussion ist sowieso schon nervtötend genug. Nicht das ihr sowieso nur das durchkaut, was in zwei anderen Threads eh schon tausendmal besprochen wurde und ihr auch nichts neues zum Thema beitragen könnt, da es einfach keine neuen Infos gibt, nein, ihr macht das auch noch auf eine üblest kindische Art... Also wenn ihr nichts NEUES zum Theam sagen könnt, hört bitte auf den Thread voll zu spammen... Danke!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also vorweck solange ich zurück schaue kenne ich den namen squaresoft
    und ich bin auch nette 19 und trotzdem nenne ich mich nur einen Verrückten Fan

Aber ich möchte den Chocobo recht geben und ich möchte mich auch für das generve entschuldigen. Eigentlich mache ich meinen Namen alle ehre und bin Stillschweigend......

Naja ich finde auch ich lasse es beruhen und schaue und warte geduldig bis 2004

Wie schonmal gesagt ich weiß Squareenix wird uns schon überraschen wie so immer ich danke euch Ihr Heiligen von Square

Nagut bin eh ab nächste Woche in Berlin
    Also an alle Berliner vieleicht sehen wir uns Ja euer CLOUD_S

Wir streiten uns ein anderes mal weiter EX also ich schaue morgen nochmal rein jetzt gehe ich saufen

Sorry, für den *PUMP*, aber die offizielle Seite ist Online gegangen.

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Derzeit ist aber noch nicht viel dort zu sehen.

*Ma wieder denn tread zum leben erweck*

Die neuen Bilder nun finde ich sehr interessant.... Barret hat scheinbar keine Kanone mehr am Arm, sondern eine meschanische Hand.
    Der eine mit den kurzen (Elvis ähnlichen haaren) erinnert mich irgendwie dyne.... so hiess der doch doer net?
    Bei den Bild oben rechts sieht es nämlich aus als hätte er ne Kanone als Arm.
    Unten rechts.... das mit denn Mond... das ist doch Vincent?
    Der Umhang.... die Beine wo man so einen goldenen schutz sieht... das kann ja nur Vincent sein^^
    Dazu sieht es langsam für mich aus als würde. bisher 3 Personen gegen Cloud ankämpfen.... auf den linken Bild ganz unten sieht man den Dyne verschnitt, vermutlich (und ich bin mir da sehr sicher) Sephiroth in der mitte und noch einer ganz aussen mit einer schusswaffe stehen.
    Dazu scheint Midgar mittlerweile in trümmern zu liegen.... wenn man die Midgar Kanone und die umgebung sich ansieht.

Wenn das wirklich Barret sein soll dann find ich das Design von ihm schwach. Viel zu normal, im Gegesatz zu Cloud.
    Das vorm Mond muss wirklich Vincent sein, imho hatte sonst keiner Spitze goldene Schuhe (Stiefel, what ever ^^).
    Aber das Bild links unten verwirrt mich am meisten.
    Da sieht man den Typ mit kurzen Silbernen Haaren wie er die Kanone aufrecht hält und direkt hinter ihm im Bild sieht man Cloud und noch das Fette Schwert von ihm, aber irgendwie werd ich aus dem Bild nicht ganz schlau ^^
    Nach der Umgebung her würde ich auch sagen, dass sich der Kampf abspielt wo Cloud, Aerith begraben hat (Sieht man ja auf dem rechten unteresten Bild).
    Naja alles nett, nur gefällt mir Barret, wie gesagt, nicht und das Cloud einen auf Cool macht und mit der Sonnenbrille rumgammelt ebenfalls nicht
    Aber der Motorradname ist geil "Fenrir"

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ohohohoho! Cloud der DIMENSION SLIDER ^^

Es war bestimmt so ...
    Cloud besiegt Sephirot und Holy rettet den Planeten. Aber Cloud wird durch einen unglücklichen zufall in die Welt von FF-TACTICS geschleudert. Die anfänglichen Verwirrung und die Tatsache das er nur so wenig AP hatte machten das entkommen aus dieser Welt zu einem schwierigen Unterfangen. Nach Jahren erreicht Cloud endlich ein Dimensionstor und gelangte in die Welt von EHRGEIZ. Dort kämpfte er zusammen mit Yuffie, Tifa, Seppl und Vince gegen böse böse REDXIII Klone und durch einen dummen zufall verschmolz CLOUD mit VINCE. Dann wurden CLOUDCENT und SEPPL sowie YUFFIE durch geheimnisvolle Magie in die Welt von KINGDOM HEARTS geschleudert. Wo sie viele lustige Abenteuer erlebten. Dann am Ende des ganzen wurde CLOUDCENT wieder in die Welt von FF7 gebeamt und dabei von VINCENT wieder getrennt (tschööö CLOUDCENT!). Durch das hinundher gespringe sind 20 Jahre vergangen ... aber durch das zurückhüpfen von KINGDOM HEARTS nach FF7 sind doch nur 2 Jahre vergangen.

Eine unglaubliche Geschichte, die Jungs und Mädels von Square sind wahrlich MEISTER der Storyentwicklungen, sogar über Jahre hinweg ^^

Ps.:
    Sorry für den Spam, aber das konnte ich mir NICHT verkneifen ^^
    also, nochmal für alle die nicht kapiert haben, was ziek damit meinte: der cloud in kingdom hearts hat überhaupt nichts mit dem aus FFVII und ehrgeiz und so zu tun. meine fresse, bin ich schlau hier.

also ich war ja am anfang gegen son film. jetzt aber bin ich restlos überzeugt, endlich mal nen echt stylischen clud mit nem saucoolen outfit und nicht nen verpixelten penner im ••••••••••dress ohne mund und mit kufenhänden durch die gegend rennen zu sehen.

wennn wirklich nur insgesamt 20 personen vorkommen, fänd ich das ziemlich schwach. mannn will ja auch mal massenszenen in irgendwelchen städten sehn, oder?

Ich habe da mal ne Frage...

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelsen, alle möglichen Infos zu dem bevorstehenden Film gelesen und ich habe damals auch FFVII gespielt.

Ich mache im Folgenden einen Spoilerschutz, weil ich etwas über den Ausgang des Spiels schreibe. Ich glaub zwar kaum, dass das noch jemand nicht weiss, aber man kann ja nie wissen...

Was ich trotz allem nicht verstehe, ist

Oder habe ich da Grundsätzliches der Story nicht verstanden?

Users Awaiting Email Confirmation

und wie erklärst du dir dann das red noch lebt? der hätte doch mit allen andern sterben müssen.