mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290
    Also
    1. Sephiroth ist nicht er wenn er jetzt einfach tot ist und nicht bei soeinen Film wieder kommt. Cloud ist da meint ihr er lässt sich das gefallen denkt an KH Cloud war da er war auch da.

2. Das ende mit den Meteor ist echt fürn Arsch auch da git es möglichkeiten. Schließlich müsst ihr auch daran denken wie das spiel heißt Final Fantasy also bitte.

Man kann den namen verschieden verstehen z.B der Fanatsy ist keien Grenzen gesätzt.

Naja wie man es auch immer dreht der Name hat viele bedeutungen jedenfalls für mich. Ach das Square damit sein Finale angesätzt hat.

Aber egal komme ich auf den Film zurück. Wer auch immer in diesen scheiß rollstuhl sitzt ist egal ich hoffe nur das der Film so genial wird wie das spiel auch wenn es fast unmöglich ist und ich schätze das denken alle Fans und hoffe alle Fans das dieser Film besser wird als der Film "Final Fantasy" <<<---- Ich fand die Story scheiße

[QUOTE]Original geschrieben von Cloud_S
    [B]Also
    1. Sephiroth ist nicht er wenn er jetzt einfach tot ist und nicht bei soeinen Film wieder kommt. Cloud ist da meint ihr er lässt sich das gefallen denkt an KH Cloud war da er war auch da.

ob es dir nun bast oder nicht Sephiroth ist tot und es gibt dan ein Klon mehr nicht in KH das habe ich auch gespielt ist Cloud erstens 25 Jahre alt zweitens sind das nur neben char´s das kannst du jetzt nicht auf FInal Fantasy 7 beziehen und das gleiche ist mit Ehrgeiz da kann man ja auch sagen Red XIII vater würde dan auch wider in FF 7 AC leben den in Ehrgeiz war das ein spiel barer char und Zack eben so da man him in Ehrgeiz spielen kann und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte wo her hat sephi seine NEUE beine nach gewachsen den in KH ist er komplet und cloud hat wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte auch ein Flügel in KH

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Mir ist grad ne prächtiges Ende eingefallen, auf welches die Fans auch keine Fortsetzung verlangen können. *g*

Also in FF AC kommt ein Sephiroth-Klon vor, der den gleichen Plan hat wie der echte (bzw. Jenova). Nämlich die Welt mit dem Meteor zu verwunden, damit er ein Gott ähnliches Wesen werden kann. Cloud und CO. wollen dies natürlich verhindern, scheitern jedoch. Aber der Seph-Klon hat sich verrechnet und hat einen zu großen/mächtigen Meteor beschworen, so dass die gesammte Welt pulverisiert wird. Da bleibt nichts mehr übrig. Also keine Fortsetzung mehr. Ende, vorbei, geht nicht mehr weiter, da können die Fans noch so weinen.
    Der Text auf der Packungsrückseite von FF7 Easter Egg sagt was anderes^^ : Nachdem der Planet durch Meteor vernichtet wurde, stellte Gott ihn nach 7 Tagen wieder komplett her. Doch dann erschien eine neue bedrohung am Himmel, das Easter Egg. Es war ein riesiges Ei, in dem das unsagbare grauen schlief und bald schlüpfen sollte. Können Cloud, Seppl und Aeris das grauen aufhalten?

Den Text hab 1a aus dem Cover kopiert, ich sagte ja selbst wenn der Plantet vernichtet wird, kann man FF7 dennoch fortsetzen.*rofl
    Geändert von Master (23.10.2003 um 03:13 Uhr)

ach ja und bevor du nun auf die Idee kommen solltest mit middel wo die Tür aufgemalt ist und der verkaufer tifa aus lacht weil sie da ein schlüssel ein tun wollte und er kaputt gegangen war und er hier sagt das soll eine Tür da stellen um in andere wellten zu reisen aber das Problem ist nur die Tür gibt es am ende nicht mehr da jeder ff 7 Fan wohl weiß was mit middel geschah

Es ist richtig Cloud ist in KH 25 aber in Final Fantasy 7 ist er 21 + 2 Jahre später.... ah genau 23

Ich muss sagen sephiroth kann noch so cool sein oder der beste Bösewicht den ich jeh hatte (Naja leider nicht der beste gegner zu leicht zu besiegen) aber dennoch hasse ich ihn. Ich habe es geliebt gegen ihn zu kämpfen
    Naja ich währe froh wenn er weg ist er hat Aerith auf den gewissen und ihr glaubt garnicht wie mich das mitgenommen hat Ihre schönes lächeln.... Ihre grünen Augen.....

Aber wie gesagt Sephiroth ist nicht Sephiroth wenn er einfach weg währe so sehe ich das

verzeicht wenn ihr das anders seht......

Zitat Zitat
    Da bleibt nichts mehr übrig. Also keine Fortsetzung mehr. Ende, vorbei, geht nicht mehr weiter, da können die Fans noch so weinen
    LoL, entschuldigt wenn ich das wieder hochbringe aber kennt hier einer END OF EVANGELION? Hideaki Anno war so genervt von den ganzen Fan-Boys und Girls das er absichtlich sein gesamtes EVA-Universum brutal und entgültig im Film vernichtete um die Fans endlich zum schweigen zu bringen und seine Ruhe zu haben, vielleicht sollte SQUARE auch so einen krassen Schritt wagen ^^

Aber egal komme ich auf den Film zurück. Wer auch immer in diesen scheiß rollstuhl sitzt ist egal ich hoffe nur das der Film so genial wird wie das spiel auch wenn es fast unmöglich ist und ich schätze das denken alle Fans und hoffe alle Fans das dieser Film besser wird als der Film "Final Fantasy" <<<---- Ich fand die Story scheiße [/B][/QUOTE]

das ist nicht egal den der Sephiroth Klon kniet sich vor him hin wenn es dir egal ist naja mir nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cloud_S
    Es ist richtig Cloud ist in KH 25 aber in Final Fantasy 7 ist er 21 + 2 Jahre später.... ah genau 23

Ich muss sagen sephiroth kann noch so cool sein oder der beste Bösewicht den ich jeh hatte (Naja leider nicht der beste gegner zu leicht zu besiegen) aber dennoch hasse ich ihn. Ich habe es geliebt gegen ihn zu kämpfen
    Naja ich währe froh wenn er weg ist er hat Aerith auf den gewissen und ihr glaubt garnicht wie mich das mitgenommen hat Ihre schönes lächeln.... Ihre grünen Augen.....

Aber wie gesagt Sephiroth ist nicht Sephiroth wenn er einfach weg währe so sehe ich das

Zitat Zitat

Mensch wie oft denn noch.....es war nich Sephiroth der Aeris abgemurkst hat, sondern Jenova in Sephiroths gestalt. Nun gut bevor das hier noch zu einem "Wer hat Aeris abgemurkst" Battle hinausläuft, hör ich lieber damit auf....aber ich musste das einfach loswerden.

Die Frage die ich mir am meisten stelle ist, ob der Film überhaupt in europa erscheint. Ist dazu irgendwas bekannt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Der Text auf der Packungsrückseite von FF7 Easter Egg sagt was anderes^^ : Nachdem der Planet durch Meteor vernichtet wurde, stellte Gott ihn nach 7 Tagen wieder komplett her. Doch dann erschien eine neue bedrohung am Himmel, das Easter Egg. Es war ein riesiges Ei, in dem das unsagbare grauen schlief und bald schlüpfen sollte. Können Cloud, Seppl und Aeris das grauen aufhalten?
    *rofl*
    Ja, ja, der liebe Gott. Als er wohl den Planeten neu erschaffen hat, muss er wohl ein paar Fehler korigiert haben. Seph umgepolt und Aeris ist wieder lebendig. *noch mehr roflt*
    Du hast aber nicht gesagt was in dem Ei lauert. Dann muss ich es wohl tun.
    In dem EI lauert das unausprechliche, legendäre, monströse, bösartige, schreckliche, ....knuddelige Mogzilla?????
    Lasst euch überraschen, FF7-5 erscheint 2010!!!

*noch mehr roflt*
    Sry for spam, aber das musste jetzt sein. OK ich hör jetzt auch mit dem Quatsch auf.

-EDIT-
    Auch gut während ich schreibe kommen noch 6 Posts dazu....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    LoL, entschuldigt wenn ich das wieder hochbringe aber kennt hier einer END OF EVANGELION? Hideaki Anno war so genervt von den ganzen Fan-Boys und Girls das er absichtlich sein gesamtes EVA-Universum brutal und entgültig im Film vernichtete um die Fans endlich zum schweigen zu bringen und seine Ruhe zu haben, vielleicht sollte SQUARE auch so einen krassen Schritt wagen ^^
    Entweder man machts so, oder wie bei HdR.
    Es gibt 2 Möglichkeiten.*ggg*
    Geändert von Gamabunta (23.10.2003 um 03:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Mensch wie oft denn noch.....es war nich Sephiroth der Aeris abgemurkst hat, sondern Jenova in Sephiroths gestalt. Nun gut bevor das hier noch zu einem "Wer hat Aeris abgemurkst" Battle hinausläuft, hör ich lieber damit auf....aber ich musste das einfach loswerden.
    also ich und wie ich geshenen habe hat keiner geschrieben das Aeris von sphi getötet würde ich weiss das es Jonova wahr in sephi´s gestallt

Zitat Zitat

Ach ja und ohh enstschuldige klar es war jenova.....
    oder wollen wir besser sagen ein teil von Ihr???
    Mein Gott nimm es doch nicht zu genau.
    Und ja der Klon sitzt davor aber ich finde es zurzeit trotzdem egal wer das ist schließlich werden ich es sommer 2004 sehen
    Aber ich schätze mal rufus wird es nicht sein weil etwas sephiroth isz ja noch drin und der wird sicher nicht mehr zu EX-Shinra Präsident geht

aber wie schon Angelripper sagte das problem ist ob es FF7 AC für europa gibt oder nicht ich denke schon aber auch wenn nicht ich würde mir die DvD aus Japan oder USA inpotieren lassen und es mir an sehen den in FF 7 AC wird woll nicht viel text und wenn doch haben die einen englichen unter titel und es soll wie ich weiss auch nur 20 chars geben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EX-Soldat
    das problem ist ob es FF7 AC für europa gibt oder nicht soll wie
    scheiß drauf lange rede kurzer sin
    Ich werde es mir jedenfalls sofort importieren. Geld spielt wie immer bei squaresoft ähh enix keine rolle....
    Ich hoffe trotzdem das Cid und co dabei sind.....
    Mal sehen es kommt ja deshalb ist es sinlos weiter zustreiten.
    Squar wird uns schon wie immer überraschen.
    Wir kenne sie doch.
    Achja wenn doch jemand weiterstreiten will meine e-mail habt ihr.

sonst noch meine zweite Cloud_S@lycos.de meine billig e-mail

Naja was noch......

Genau FINAL FANTASY FOR EVER nicht war.

Ich gehe schlafen und warte bis 2004 *lol*

Hey nur weil ich schlafen will sollt ihr nicht still sein

Man sagt wenigstens gute nacht

Also gute nacht ich schaue morgen nochmal rein *lol*
    dann streiten wir weiter
    Geändert von Cloud_S (23.10.2003 um 04:13 Uhr)

ich weiss nicht wo das ein streiten sein soll

den ich sage nur meine meinung

das Sephiroth nicht da bei sein wird das es nur Klone geben wird und das der mann im roll stuhl nicht so unwichtig ist wie du sagtest und das man Kingdom Hearts nicht mit ff 7 beziehen kann den wenn es dir nicht auf gefallen sein sollte in KH hat Cloud eine etwas andere story und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte spiel es noch mal und das Cloud auch in KH einen flügel hatte und im film hat er auch wider keinen so neben bei

ps : bin erst um 21:00 uhr wider da

wei viele trailer gibt es von ffac??
    _'**'_

Zitat Zitat
    Original geschrieben von EX-Soldat
    ich weiss nicht wo das ein streiten sein soll

den ich sage nur meine meinung
    Das wir uns streiten ist nur so dahin gesagt.
    Wieso nimmst du immer KH als beispiel was jetzt ist. Ich meinte nur in KH ist Cloud dabei und Sephiroth auch.
    Aber du nennst sachen welche egal sind überleg mal KH ist Cloud 25 und in den Film 23 Jahre. Und in 2 Jahren kann noch ne menge passieren.

Zitat Zitat
    Aber du nennst sachen welche egal sind überleg mal KH ist Cloud 25 und in den Film 23 Jahre. Und in 2 Jahren kann noch ne menge passieren.
    Solangsam reicht's ... glaubt ihr ERNSTHAFT das sich SQUARE bei jedem Schiss Miss irgendwas besonderes dabei denkt? glaubt ihr wirklich das jeder einzelne Pixel in FF7 irgendeine tiefere Bedeutung hatte, die erste Jahre nach dem eigentlichen Release des Spiels begründet wird? Glaubt ihr wirklich an diesen geheimen MASTER PLAN von SQUARE? Der so geheim ist, dass nicht mal die SQUARE Mitarbeiter ihn kennen und verstehen?

Gott ... wie alt ist CLOUD denn in Ehrgeiz, könnte das mal jemand checken? (bitte bevor jemand kommt und mir erzählen will, dass das ebenfalls zum grossen Plan von SQUARE gehört)
    Als nächstes erzählst du mir, das Aerith wirklich wiederbelebt werden sollte, weil sie ja in KH rumrennt >_<

Das ihr eine so blühende Phantasie habt, ist ja toll aber man kann ein Thema auch so rund reden das es solangsam lächerlich wird.

Edit:
    Habt ihr denn auch dieses tolle Super-Ending in FF7 freigespielt, wo CLOUD mit VINCENT verschmilzt und den Meteor mit blosser Willenskraft in ein gigantisches Reisbällchen verwandelt? >_<
    Geändert von Ziek (23.10.2003 um 18:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Solangsam reicht's ... glaubt ihr ERNSTHAFT das sich SQUARE bei jedem Schiss Miss irgendwas besonderes dabei denkt? glaubt ihr wirklich das jeder einzelne Pixel in FF7 irgendeine tiefere Bedeutung hatte, die erste Jahre nach dem eigentlichen Release des Spiels begründet wird? Glaubt ihr wirklich an diesen geheimen MASTER PLAN von SQUARE? Der so geheim ist, dass nicht mal die SQUARE Mitarbeiter ihn kennen und verstehen?

Gott ... wie alt ist CLOUD denn in Ehrgeiz, könnte das mal jemand checken? (bitte bevor jemand kommt und mir erzählen will, dass das ebenfalls zum grossen Plan von SQUARE gehört)
    Als nächstes erzählst du mir, das Aerith wirklich wiederbelebt werden sollte, weil sie ja in KH rumrennt >_<

Das ihr eine so blühende Phantasie habt, ist ja toll aber man kann ein Thema auch so rund reden das es solangsam lächerlich wird.
    Manche Menschen werden es vielleicht nie verstehen, dass KH sowie Ehrgeiz absolut nichts mit FFVII zu tun haben, und die FFVII-Charaktere nur auftreten, damit sich die Spiele besser verkaufen!

Zitat Zitat
    Habt ihr denn auch dieses tolle Super-Ending in FF7 freigespielt, wo CLOUD mit VINCENT verschmilzt und den Meteor mit blosser Willenskraft in ein gigantisches Reisbällchen verwandelt? >_<
    Ja klar! Welcher FF-Fan hat das nicht? Ach ja und nicht zu vergessen, dass Aeris mit einem Stück von diesem Reisbällchen wiederbelebt werden konnte!